puh… heute habe ich ihn gefragt, warum er seine Beziehung vor dem Psychologen nicht erwähnen wollte. Er sagte, dass er wolle, dass der Psychologe neutral wertet… hä???
Am Sonntag will er mal mit seiner Mutter darüber sprechen und auch dabei seine neue Partnerin nicht erwähnen, damit seine Mutter die Situation neutral wertet und nicht einfach sagt, dass er ja nun eine Neue hätte und sich die Frage nach mir dann ja nicht stellt… Aha.
So langsam frage ich mich, warum das Gefühl bei mir eigentlich so ist. Dieser Mensch macht mich verrückt. Momentan sind aus seiner Sicht die Verletzungen die ich ihm zugefügt habe, höherwertiger zu stellen, als die Verletzungen, die er mir zugefügt hat.... Aha
Er hatte ja eine Kontaktsperre zwischen sich und seiner neuen Beziehung eingerichtet. Er erzählte dann heute, dass sie ihn gestern dann trotzdem per sms gefragt hat, wie es ihm gehen würde. Er hätte ihr dann wohl ohne Hallo zurückgeschrieben (weil er es angeblich nicht richtig fand, das sie sich gemeldet hat, trotz Absprache es nicht zu tun): “jetzt nicht. Momentan kein Kontakt“ .
Er verwirrt mich, einerseits fällt ihm alles so schwer wegen seiner neuen Beziehung. Anderseits antwortet er ihr recht herzlos auf ihre sms.
Vielleicht sollte ich bis nächste Woche Mittwoch einfach nicht mehr mit ihm sprechen, sonst muss ich noch zusätzlich in Einzeltherapie

Viele Grüße
Veilchen