Unbemühtes Verhalten. Wie reagieren ?
Re: Unbemühtes Verhalten. Wie reagieren ?
schade, der link funktioniert nicht ?!
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean
Gib bei Youtube Thomas Lojek ein.
Einen Mann verliebt machen.
Darüber kommt man dann zu allen anderen Themen. Auch " die Macherin ".
Einen Mann verliebt machen.
Darüber kommt man dann zu allen anderen Themen. Auch " die Macherin ".
danke werde ich machen 
überlege auch mir einige "Bücher" zu bestellen, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, er hat so viele

überlege auch mir einige "Bücher" zu bestellen, kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, er hat so viele

Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean
Ich lese in seinem Blog, da kann man auch schon viel erfahren und muss nichts bezahlen. Ich finde den Artikel über das Binden über Werte und Respekt, für mich, am interessantesten.
Ich konnte es sogar schon anwenden und habe jetzt folgendes Anliegen :
Mein Ex meldet sich sehr oft und ich weiß gar nicht wie ich da den Mittelweg finde. Ich reagiere so wie ich auch bei Freunden reagiere ( hab ich Zeit und Lust gerne, ansonsten später oder gar nicht ). Aber manchmal habe ich doch etwas Angst das er es wie bloßes Ignorieren auffasst.
Er schreibt sogar mehrmals täglich, teils ohne Reaktion meinerseits. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen und schweige lieber bevor ich überschwänglich werde.
Ich bin happy.
Ich konnte es sogar schon anwenden und habe jetzt folgendes Anliegen :
Mein Ex meldet sich sehr oft und ich weiß gar nicht wie ich da den Mittelweg finde. Ich reagiere so wie ich auch bei Freunden reagiere ( hab ich Zeit und Lust gerne, ansonsten später oder gar nicht ). Aber manchmal habe ich doch etwas Angst das er es wie bloßes Ignorieren auffasst.
Er schreibt sogar mehrmals täglich, teils ohne Reaktion meinerseits. Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen und schweige lieber bevor ich überschwänglich werde.
Ich bin happy.
Ich bin happy.

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Das kenne ich, in der Phase war ich auch sehr happy, ich weiß noch wie ich hier schrieb "Wie soll ich heiß/kalt machen wenn er sich ständig und immer so lieb meldet?"
Ach es wäre so toll wenn es bei euch gut weitergeht. Ist auch interessant, dass du sagst du wirst nicht überschwenglich und manches Mal ignorierst du ihn sogar. Ich dachte ja immer so gar nicht melden wäre unhöflich und ginge so gar nicht. Bitte lass mich unbedingt wissen, ob du damit weiterhin Erfolg hast.
Weiterhin alles alles Liebe!
Ach es wäre so toll wenn es bei euch gut weitergeht. Ist auch interessant, dass du sagst du wirst nicht überschwenglich und manches Mal ignorierst du ihn sogar. Ich dachte ja immer so gar nicht melden wäre unhöflich und ginge so gar nicht. Bitte lass mich unbedingt wissen, ob du damit weiterhin Erfolg hast.
Weiterhin alles alles Liebe!
Ich versuche einfach zu unterscheiden zwischen dem was ich bekommen möchte und dem was er mir tatsächlich gibt.independence hat geschrieben: Ist auch interessant, dass du sagst du wirst nicht überschwenglich und manches Mal ignorierst du ihn sogar
Gibt er ein bloßes Zeichen um mich wieder " sicher " zu wissen oder investiert er, weil er meine Nähe sucht.
Momentan merkt er das er nicht mehr oberste Priorität genießt und ich nicht wie all die Jahre zuvor, sofort parat stehe wenn er ruft. Das versucht er derzeit natürlich zu ändern. Ich bin nach wie vor der sichere Hafen in den er schippert wenn es auf See stürmisch wird.
Ich will aber nicht mehr dieser Hafen sein. Ich will mit an Bord !
Wie dem auch sei : Ich habe gelernt und bin wesentlich erfüllter und glücklicher.
wow, das ist bewundernswert. ich könnte mir immer wieder nach diesem "auf mini zeichen reagieren" in den arsch beißen.
das mit dem hafen ist auch sehr schön ausgedrückt! ich will auch an bord.
das mit dem hafen ist auch sehr schön ausgedrückt! ich will auch an bord.
-
Schließe mich Cola an!
Ich werd ja schnell seekrank...wollt ihr nicht lieber zu mir auf die Insel? 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!