
@Honigkuchenpferd
Mit der Nachricht hast wohl recht. Ich habs hoffentlich verinnerlicht, falls nochmal eine Nachricht kommt. Leider, ging ich wirklich noch viel zu verbissen an die Sache ran, der Gedanke ihn ganz verloren zu haben festigt sich immer mehr. Es fiel mir nur die ganze Zeit schwer, da ich nur wenige Dinge finde die schlecht waren, aber ich weiß er hat so ein Gefühl und deshalb hat er sich getrennt. Und das muss ich einfach akzeptieren!
Mein Leben war davor gut und wird es auch nach ihm sein. Es stehen einige Dinge in nächster Zeit an, auf die ich mich konzentrieren muss und die für mich wichtig sind.
@Anneli
Genau das dachte ich mir eigtl. selbst auch. Auch mein Vater hatte direkt gesagt ich sollte von vorneherein das Treffen ablehnen, er will nur sein Gewissen beruhigen indem er sich nochmal erklärt.
Das mit dem Brief mach ich wirklich und ich hab angefangen auch einfach so meine Gedanken aufzuschreiben. Ich muss jetzt schon sagen, das tut gut und hilft!

Sowas wünscht man sich, aber eigtl weiß ich ja, dass er als Trennender in einer ganz anderen Gefühlwelt ist als ich und deshalb findet es bei ihm so gar nicht statt. Ich versuche auch nicht mehr so darüber nachzudenken was er vllt fühlen/denken könnte oder eben nicht. Das hilft mir nicht und zieht mich nur unnötig runter.
Wie geht`s dir denn im Moment?
Was mich aber iwie auch nicht richtig zur Ruhe kommen lässt ist der Gedanke noch Sachen von mir bei ihm zu haben. Deshalb würde ich das gerne ändern und die Sachen holen.
Liebe Grüße