Trennung aus heiterem Himmel...

independence
Beiträge: 430
Registriert: Di 30. Dez 2014, 08:11
Geschlecht:

Re: Trennung aus heiterem Himmel...

Beitrag von independence » Fr 13. Mär 2015, 18:47

Dass das tieftraurig ist, da stimme ich dir zu. Aber das er dir von sich aus so einen Brief schreibt und dabei so reflektiert finde ich schon bemerkenswert.

Was ich mich halt frage ist, was er damit erreichen will. Warum "tut er dir das an", dass er sich trennt, aber dann so einen Brief hinterherschickt?

Ich fänd es an der Stelle nicht schlecht sich dafür zu bedanken. Aber mehr auch nicht. Aber das ist nur meine Meinung.

ivy-bee
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Aug 2014, 22:06
Geschlecht:

Re: Trennung aus heiterem Himmel...

Beitrag von ivy-bee » Sa 14. Mär 2015, 15:43

Naja, ich finde du solltest dich nur bedanken, wenn du sowas wie Dankbarkeit für diesen Brief empfindest? Es hört sich für mich im Moment nicht danach an...

Auf jeden Fall zeigt der Brief, dass dein Ex dich nicht vergessen hat. Das ist ja eigentlich ganz gut. Allerdings klingt es nicht so, als würde er an seiner Entscheidung zweifeln.

Es tut mir echt Leid, das dein Weg jetzt etwas ins Stocken geraten ist, aber ich bin mir sicher, dass du schon dorthin zurück findest ;) Ich finde, dass es auf diesen Brief keine wirklich falsche Reaktion gibt (also außer bei ihm auftauchen oder so). Wenn du nicht reagieren möchtest, lass es. Wenn du ihm etwas dazu sagen möchtest, schreib ihm ne kurze SMS. Ich denke er will sich mit dem Brief ein Stück weit von seinen Schuldgefühlen befreien. Ob du das tun möchtest liegt bei dir. Und er möchte scheinbar schon gerne Kontakt zu dir halten. Aber da ist die Gefahr in die Freundschaftsschiene abzurutschen groß...

Viel Kraft weiterhin!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste