Transformationsbotschaft zu spät??

RadioactiveRat
Transformationsbotschaft zu spät??

Beitrag von RadioactiveRat » Di 6. Mai 2014, 22:34

Hey liebe Leidensgenossinnen und Helfer,

Mein Freund hat Anfang April mit mir Schluss gemacht. Es war eine sehr schwierige Entscheidung für ihn und es fiel ihm wirklich nicht leicht..

Ich hatte sehr stark geklammert und seine kleinen Aufmerksamkeiten kaum mehr wahrgenommen geschweigedenn gewertschätzt. Nach nem halben Jahr in unserer Beziehung (super
schön und aufregend!) ist er zum Bund gegangen und da hatte er so viel Stress und Neues und ich blieb in meiner alten kräftezehrenden Welt gefangen, ohne Ablenkung
und ohne ihn... da ist irgendwo was in mir durchgebrannt. Sehe es mittlerweile ein und kann nur noch über mein Verhalten den Kopf schütteln. Bin aber sehr froh über seinen
Schritt, weil ich es sonst wohl nie gelernt hätte.

Hab mir das "Ex-zurück"-Paket besorgt und bin ziemlich gut damit vorangekommen. Ich fühle mich viel unabhängiger und selbstbewusster und das sagen mir auch viele^^
Nochdazu schmeißt mich nichts mehr so leicht aus der Bahn. Und das schon nach 4 Wochen :) Ich war ja eigentlich immer ein sehr selbstbewusster Mensch.

Habe derzeit so gut wie keinen Kontakt mehr zu ihm.... noch dazu war ich seine erste richtige Freundin (er ist 19). Er erwähnte mal, er müsse sich vllt erstmal die Hörner abstoßen.... -.-
aber er könne sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen.. und er "stände ja vllt irgendwann wieder vor meiner Tür"...ka. Er hat vor 2 Wochen mal n Mädel erwähnt und ich sehe ihn immer online bei diesem dämlichen whatsapp ohnde dass wir uns einmal schreiben. Das nagt etwas an mir... :?
Mache wir ja dann schon Gedanken...

hab diese Woche gefragt, ob wir uns nicht mal wiedersehen wollen und er war total aufgeschlossen. Meinte er würde sich sehr freuen mich
wieder zusehen und zum ersten mal meinte er wieder " schlaf schön" :|

Allerdings habe ich ihm so direkt keine Transformationsbotschaft geschickt. Habe ihm also nie wirklich gesagt, dass ich mit der Trennung einverstanden bin. Weiß auch nicht ob das jetzt noch so klug wäre :/ wollten uns am Wochenende treffen, habe jetzt aber doch keine Zeit mehr und dachte das könnte die Gelegenheit sein für die Transformationsbotschaft. Hab auch schon eine verfasst :D Was meint ihr? oder sollte ich ganz darauf verzichten?

Er WUSSTE dass er mich sicher hat. Ich war ihm bedingungslos verfallen und habe immer wieder beteuert wie sehr ich ihn liebe und dass er mir alles bedeutet.....und ich denke, wenn er von mir erfährt dass dem eben nicht mehr so ist und ich ihm entgleiten könnte, dass es in ihm etwas auslöst, dass mir nützlich sein könnte für meine Rückeroberung.

Ich habe auch einen sehr attraktiven Mann kennengelernt, mit dem ich in Kontakt stehe. Aber egal wie anziehend ich ihn auch finden mag, ich weiß, dass ich meinen Exfreund an meiner Seite haben will und würde mich nicht auf etwas mit jemand anderem einlassen. Ist also nicht so, dass ich ihn aus Abhängigkeit zurück haben will... oder weil ich nicht alleine sein kann. MEin Exfreund ist einfach der wundervollste, anziehendste und inspiriendste Mann den ich je kennengelernt habe!
Andererseits sehe ich das mit dem anderen Mann es als gute Chance fürs Flirten üben und um Selbstsicherheit zurückzugewinnen :) Und n bisschen Konkurrenz ( was ich ihm nicht unter die Nase reiben werde, keine Sorge) schadet ja auch nicht ;)

Liebe Grüße,
Yvil21
Was du liebst, lass frei :)

W-bremen
Re: Transformationsbotschaft zu spät??

Beitrag von W-bremen » Mi 7. Mai 2014, 22:20

Hey Hey guten Abend,
wie schade da ist ja noch gar keine Reaktion auf deine Frage..

Hab auch schon eine verfasst Was meint ihr? oder sollte ich ganz darauf verzichten?

wie hast du sie verfasst? stecke in genau derselben Situation, nur das ich mich noch nicht gemeldet habe, mir fehlt die Idee was ich schreiben könnte...:(

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Mi 7. Mai 2014, 22:52

Guten abend ;)

Danke für die Antwort. Ja, hab schon etwas enttäuscht mehrmals im Forum nachgeschaut weil ich keine Antwort hatte ^^"

Also bisher sieht meine Transformationsbotschaft so aus:

"Hey K. ,
Hoffe dir geht’s gut :)
ich muss dir leider absagen für dieses Wochenende. Aber du hast ja bestimmt auch einiges zu tun :)

Eigentlich wollte ich es dir persönlich sagen, …aber bin leider ziemlich verplant an den Wochenenden. Dennoch wollte ich dir gerne jetzt schon sagen, dass ich viel nachgedacht habe und nachdem jetzt so einige Wochen vergangen sind, kommt mir mein Verhalten damals total absurd vor. Es tut mir sehr leid, dass ich so unentspannt und stressig war und so nimmersatt. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Vielleicht weil ich es nicht mehr gewohnt war nur für mich selbst zu stehen und zu sein. Ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Wollte dich da nicht mit reinziehen.

Ich bin in den Wochen zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Trennung echt das einzig richtige war. Hätte dich nur noch weiter mit mir nach unten gezogen und das wäre das letzte gewesen, was ich gewollt hätte!
Inzwischen ist sehr viel Neues und Aufregendes passiert (erzähl ich dir mal bei Zeiten :D) und das Leben macht gerade wirklich viel Spaß :) Bin nur durch einige Projekte jetzt sehr vereinnahmt^^

Du bist ein wundervoller Mensch und ich wollte dich mit meinem in unserer Beziehung zuletzt an den Tag gelegten Verhalten nicht verletzten. Ich glaube, ich habe dich zum Ende hin nicht mehr so würdigen können, wie du es verdient hattest. Du bist so inspirierend und hast so viel Potenzial, ich hoffe, du gehst weiter konsequent deinen Weg und lässt dich nicht von anderen aus der Bahn werfen ;) Du weißt doch, was du wert bist!

Ich melde mich, wenn ich wieder Luft habe, ok? Freu mich darauf dich mal wieder in etwas entspannter Situation wiederzusehen und n Bierchen zu trinken :P Also, pass auf dich auf und übertreib es nicht mit dem Trainieren ;) (und dem LoL spielen, man! D: Ich krieg euch noch!)

Liebe Grüße,

Y."

Da er ja beim Bund ist will ich ihm wenn dann abends diese Nachricht schicken weil er Tagsüber ja eh kaum nen Kopf dafür hat. Abends kanner dann schön darüber nachdenken ;P
Und eher zum Wochenende hin,.... da kann er dann in dem Bett pennen, wo wir so viele Nächte verbracht haben und ich hoffe, dass er dann schon erste Sehnsuchtsanflüge hat.
Will dabei nicht fies klingen.. er ist der wundervollste Mann den ich kenne! Aber verletzte Frauen wedren ja bekanntlich immer fies ^^ muss das nochn bisschen in den Griff bekommen,

Weiß nicht, ob so eine Botschaft überhaupt nötig ist... aber schaden kann sie doch auch nicht, oder? Ich meine, sie setzt ein deutliches Zeichen ;)
Wenn ich bis morgen abend kein anständiges Gegenargument habe, werd ichs wohl so abschicken. Vllt inspiriert dich meine Botschaft ja ein wenig um eine eigene zu verfassen!

Gute Nacht,

Yvil21

Pamprincess1990

Beitrag von Pamprincess1990 » So 11. Mai 2014, 11:10

Hallo yvil21,

Du hast die Transformationsbotsvhaft jetzt wahrscheinlich schon abgeschickt,
Mich würde interessieren was er geantwortet hat?

Sorry hatte mich heute erst angemeldet, Schade, dass kaum jemand geantwortet hat :/

Aber ich hätte ihn ersteinmal gelassen, sodass er selber merkt wie du dich verändert hast ich habe meinem Ex gleich wo er Schluss gemacht hat gesagt ist wohl gut momentan (auch einfach um nicht verletzlich zu wirken) hab dann aber geheult
Dann hatten wir noch keinen Kontakt Abbruch und normalen Kontakt, erst später keinen Kontakt mehr (kannst das wenn es dich interessiert alles in meinem Beitrag lesen, da es hier um deine Geschichte geht)
Naja aufjedenfall ist es bei mir auch so, dass ich denke es musste sein damit ich endlich verstehe was schief läuft (jedoch denke ich jetzt auch: boah jetzt hab ich's kapiert jetzt Reichts auch. :D ahha) naja aber leider ist es bei Männern so, die brauchen immer viel länger als Frauen um über sowas richtig nachzudenken
Meiner ist zb momentan Mega verwirrt es ist auch ca 3 Wochen bei mir her bleib einfach stark, aber du musst Geduld haben (echt nervig)
Und in den meisten Fällen die ich kenne hat das leider sogar Jahre gedauert
Aber ich hab auch viel davon gelesen dass es in 2 Wochen wieder gut war.
Kommt immer auf den Typ an
Aber im Durchschnitt dauert es 3-6 Monate bis die MÄNNER Checken was sie an einem hatten
Und deshalb klappen auch so viele Beziehungen dann nicht nocheinmal weil die Frau dann denkt nein bin drüber hinweg danke

Aber ich wünsche dir viel kraft, und würde gerne hören was er meinte :)

Lg pam

IronHeart

Beitrag von IronHeart » So 11. Mai 2014, 11:16

Hi

ich finde deine Transformationsbotschaft echt cool! Sehr schön geschrieben, kommt gut rüber. Es ist nicht zu spät, es wäre unglaubwürdig, wenn es zu früh gewesen wäre. Eine Transformation braucht ja Zeit. Jetzt hast Abstand gewonnen und schriebst ihn wie du das jetzt empfindest, wie es damals war. Da wird er Augen machen, wenn er merkt, dass du ihn nicht mehr liebst.

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » So 15. Jun 2014, 19:43

Hey^^
Danke für eure Antworten!

Es ist wieder einiges passiert und ich habe leider wieder einige Fehler begangen....
Wir haben und bisher zweimal getroffen. Beim ersten Mal hat er mich zur Begrüßung umarmt, richitg fest, sodass ich ihn dann beiseite schieben
musste. Wir haben dann erstmal locker geredet. Ich meinte bei mir sei alles gut. Er meinte bei ihm liefe es nicht so dolle... dann haben wir Billard gespielt, zusammen
gezockt (einen Egoshooter und da bin ich nicht so gut drin XD er hat sich als aufgeregt, aber gelacht dabei). Dann noch Game of Thrones zusammen auf meinem Bett
geschaut. Und ich habe gemerkt dass er mich dabei manchmal beobachtet hat. Hab ihn dann "rausgeschmissen" weil ich noch zutun hätte und er war sichtlich irritiert.
"oh.. jetzt weiß ich nicht was ich heute noch machen soll.. hätte ja nicht gedacht dasss du mich rausschmeißt". Ich war gut gelaunt und lustig und er hat sich gleich am nächsten Tag wieder gemeldet.

Beim zweiten Treffen wollten wir zusammen ein Bierchen trinken. ER ist gefahren diesmal und wir haben uns total verfranzt. Dann kamen wir an einem Märchenfest vorbei und ich gleich so: :shock: (ich liebe märkte und feste). Er meinte: " NEIN! Ich halte da nicht an! Kannst du vergessen"
--> wir haben dann angehalten und sind drüber gelaufen XD
Total spontan (wir wollten noch schwimmen am see weil das einer der 30°C tage war) sind wir dann mit ner Berggondel zum see gewackelt (trotz seiner Höhenangst) und er wollte dann nicht mit ins Wasser. Dann haben wir gerangelt und ich hab ihn über den Platz gejagdt und ihn gepackt und mit ach und Krach ins Wasser gezogen. Hab ihm eingeredet dass er ne kleine Plautze hätte und sowieso war alles so schön und lustig. (ich hab ziemlich viel sport gemacht und abgenommen. Er war sichtlich erstaunt und ich hatte nen neuen sexy bikini an ;D). Naja, dann haben wir bei mir noch ne Folge "Game of Thrones" geguckt und ich hab ihn gefragt ob es ihn stört wenn ich mein Oberteil etwas hochziehe weil es so heiß is. er: " was soll ich denn dagegen haben?" ich dann: " nicht dass du dich dann belästigt fühlst"
ah ok... ich komm ins schwafeln, sry. Wir haben dann beschlossen und zusammen zu betrinken ;) (als wir damals noch beste Freunde waren haben wir das öfter gemacht). Ich kellner jetzt in nem Brauhaus und da sind wir hin. Er fand meinen Chef total super und alles war lustig.... dann war ich schon ziemlich angeheitert. Wir sind immer sehr kumpelhaft gewesen und haben uns auch an dem Tag wieder als gekäppelt. Da haben dann Passanten zu ihm gesagt er solle anständig mit Frauen umgehen oO das hat er mir dann leicht empört aber auch nachdenklich erzählt. Auf dem Heimweg hat er mich in ein Gebüsch geschubst... der assi. Er hat mir auch ganz viel erzählt, was er so fürn Mist gebaut hat und dass er jetzt wieder viel Party macht. Hat auch erzählt dass er einmal betrunken ein Mädel geküsst hat... aber dass er es in gleichen Augenblick total eklig fand und bereut hat. Zuhause bei mir dann haben wir weiter getrunken und hatten ne menge Spaß... und dann... saß ich vor ihm auf dem Boden und er nimmt mein Gesicht in die die Hand un küsst mich! Ich konnte nicht anders als mitmachen! Es hat sich so gut angefühlt!
Wir waren sofort Feuer und Flamme und er wollte mehr, dass hab ich gemerkt. Hab gesagt dass ich das nur mit Kondom mache, war aber auch nicht ganz sicher ob überhaupt. Ich hab ihn gefragt, was er von mir will, warum er das tut. Er hat gesagt: "Ganz ehrlich?... ich weiß es nicht..."Aber letztendlich hatten wir doch Sex. Und es war der beste Sex, den ich je hatte! Und er hat andauernd gesagt, wie wahnsinnig ich ihn mache und dass das nicht fair wäre... Am nächsten Morgen war er sehr zärtlich, hat mein Gesicht gestreichelt, meine Hand geküsst und gesagt wie hübsch ich bin... wir haben auch versucht zu reden aber die Fragen, die er mich gestellt hat kamen so unsicher rüber und er wusste nicht, ob er ne Beziehung will. Und er meinte " ich weiß dass ich damit klarkommen würde, wenn es nichts wird. Kämst du damit klar?" "Willst du eine Beziehung?" "Wir können ja Freunde bleiben und trotzdem Sex haben..." Sowas... ich hab gesagt, dass ich nicht so jemand bin... für Freundschaft+ ... er hat am morgen noch 2 Mal versucht mit mir zu schlafen. Einmal hab ich dann abgeblockt und dann hat er es gelassen. Er hat mich gefragt wie betrunken ich war und ob ich nur deswegen mit ihm geschlafen hätte. Und auch während dem Sex hab ich ihn gefragt, wie das mit Gefühlen ist. Weil wir beide eigentlich nur mit Gefühlen für Jemanden Sex haben können... er meinte: Gefühle spielen da immer mit...
Letztendich sind wir so verblieben, dass wir erstmal nur Freunde bleiben... dass wir einander wichtig sind.

Ach ka! ER hat dann das Abbruchsiganl gesetzt. Genauso dann als er Nachmittags fahren wollte. ICH hätte das machen sollen. Wir hatten danach noch Spaß zusammen. Er hat ein Video von mir gemacht wie ich versuche ihn von der Hollywoodschaukel zu schubsen... und gesagt ich würde als gucken wie ein Honigkuchepferd.

All seine Kommentare an diesen Tagen... sein Verhalten... sein Blicke... da IST doch noch was in ihm :( Ich hoffe nicht dass er denkt ich hätte nur wegen dem Alkohol mit ihm geschlafen. Er hat mich gefragt ob ich den Gedanken gehabt hatte, dass da was laufen könnte heute. Und gesagt, er verliebt sich nicht in ein Aussehn.. sondern in einen Charakter (anspielung auf meinen neuen Körper? Oder sollte es ein Kompliment sein, dass er nicht wegen meinem Aussehen bei mir ist?).

Danach hatten wir wieder viel Kontakt per Whatsapp. Er fragt jetzt auch öfter nach, was ich mache. WOllte Morgen vorbeikommen. Ich meinte ich hätte da bis 19 uhr zeit, dann meinte er das lohnt sich nicht, wenn er erst um 16 uhr hier wäre. Und meinte: Schade. Ich hab gefragt was er vor hätte, weil ich den Kurs reintheoretisch verschieben könnte (er ist nur am Wochenende für mich verfügbar weil er sonst in der Kaserne ist...). Aber er meinte: "nee, mach du mal deinen Sportkurs ;)" und dahinter noch "ja bw (meine Stadt) liegt halt auf meiner Strecke, deswegen hatte ich gefragt" was?! Er sollte kommen weil er mich sehen will! nicht weil es auf seiner Strecke liegt -.-

Dann hab ich erwähnt, dass mein Handy weg war (weswegen ich ihm nicht antworten konnte), dass es in der Jackentasche von nem Kumpel war. Er hat dann gefragt wie das darein kommt. Ich meinte dann : " Ganz ehrlich...? keine Ahnung XD" und irgendwie flacht das grad alles viel zu sehr ab... Er hatte so viel geschrieben wie lange nicht mehr. vllt bin ich zu viel drauf eingegangen...? Jetzt hab ich Urlaub und er ab Donnerstag langes Wochenende. Am Mittwoch machen wir ne große Feier, aber ich weiß nicht ob ich ihn einladen soll... ich warte lieber bis oder ob er sich wieder meldet...
Was meint ihr dazu? Hab ich durch den Sex was kaputt gemacht? Es schien so ehrlich in dem Moment... ich glaube einfach ER weiß absolut nicht, was er will oder was er machen soll. Obwohl er ja irgendwie gleichzeitig so viele prüfende Signale setzt. Ich werde auf jedenfall erstmal nichts mehr körperliches unternehmen mit ihm... wir waren ja auch vorher beste Freunde. vllt sollten wir erstmal wieder dahin zurück... denn er hatte sich so auch damals in mich verliebt.

Heute morgen haben wir übers Internet zusammen gezockt. Hat Spaß gemacht und wir haben uns wieder gegenseitig geneckt. Am nächsten Sonntag bin ich bei seiner Familie. Ich gebe nen schminkkurs auf dem Geburtstag seiner kleinen Schwester. Ich freue mich sehr seine Mum wiederzusehen. Wir vermissen uns so DX Er vergöttert seine Mum und hat immer betont wie ähnlich ich ihr menschlich bin... is doch auch ein gutes Zeichen oder...?
hach.. ka.

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen! Und vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben sich den ellen langen Text durchzulesen! XD Es hilft mir sehr darüber zu schreiben ;)

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » So 15. Jun 2014, 19:54

@pamprincess1990: Er hat auf meine Botschaft geschrieben:

"Heyho, ich hätte dir gerne auf deine Nachricht geantwortet aber mein LAdekabel ist weg -.- (er hat mir das bei unserem OnlineSpiel geschrieben)
Gerne würde ich mit dir ein entspanntes Bierchen zischen (kann ich sehr gut :D). Bin sehr gespannt was so alles aufregendespassiert ist bei dir,
meld dich sobald du zeit hast! :) "

Dann am nächsten Tag bei WhatsApp: " GutenMorgen, mein Ladekabel lag in der Kaserne. Wie ich schon gesagt habe, gerne könn wir uns treffen, mich interessiert sehr,
was so tolles passiert ist. Und nein, weder war noch bin ich dir böse :) "

neele31

Beitrag von neele31 » So 15. Jun 2014, 20:05

Hi,

also erstmal, ich habe auch keine Transformationsbotschaft geschickt...wir sind jetzt *grübel*...Dienstag 6 Wochen getrennt (haha, da musste ich doch gerade glatt erstmal im Kalender gucken ^^). Wir waren 6 1/2 Jahre zusammen und er hat Schluss gemacht, weil er "keine Zukunft mehr für uns als Paar sieht" bzw. bei anderen sagt seine Gefühle sein nicht mehr so wie sie mal waren...der Klassiker halt. Und ja, bei uns ähnlich wie bei euch, ich hab geklammert...also in der Beziehung. Das nur mal eben kurz, damit Du ´nen Vergleich hast.

Hm, ich würde gar nicht sagen, dass das mit´m Sex ein Fehler war, wenn sich das für euch beide richtig anfühlte, ist es doch ok...aber jetzt würde ich Dir raten, zieh Dich wieder etwas zurück, mach Dich rar. Das zieht! Da muss er wieder grübeln und Du zeigst, dass Du trotz dem Sex a) nicht verfügbar bist und b) ihm nicht hinterher läufst ;)

Viel Glück und liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Mo 16. Jun 2014, 23:53

Hey neele,

Danke für deine Antwort^^ Wie ist das denn jetzt bei dir? Hat ER schonmal einen Kontaktversuch gestartet?

Ja, ich geb mir Mühe. Eigentlich wollte er heute (gestern/Montag) ja vorbeikommen... Seit Sonntag kommt auch gar nichts mehr von ihm... Er hat bei WhatsApp wieder das Foto drin, was ich von ihm gemacht habe an dem 2.Treffen und als Status " It´s a fact, I am not superman". Was hat er wohl wieder angestellt? Wollte ihn Fragen wie seine Motorradführerscheinprüfung gelaufen ist, aber habs mir verkniffen. Meint ihr ich sollte jetzt wirklich erstmal nicht mehr schreiben?

Wir hatten ja letzte Woche wieder sehr viel KOntakt über WhatsApp und er hat auch einmal gefragt, was los sei und ob ich sauer auf ihn wäre, ich solle ehrlich sein, damit käme er besser klar. Ich meinte dann, dass alles gut ist und dass er mir sehr wichitg ist und es immer sehr viel Spaß macht mit ihm, ich aber keinen Stress mehr mit ihm wolle. Und wenn ich ihm mal nicht antworten würde läg das daran, dass ich schlicht und ergreifend keine Zeit hätte^^ (alles sehr gut gelaunt und wohlwollend geschrieben).
Er war am Wochenende wohl krank und ka... der Kontakt ist jetzt weniger gewurden als ich ihm geschrieben hab, dass ich viel Party mache (was ich früher nie so oft gemacht habe) und wie lustig alles ist. Vielleicht hab ich es ja auch übertrieben? Hatte wieder relativ viel geschrieben.... hab auch anklingen lassen dass mein Handy weg war und dass ichs in der Tasche von nem Kumpel gefunden hab. Er hat dann gefragt "Wie kam das denn darein? :D" ich nur " Ehrlich...? ^^ Ich weiß es nicht mehr". Meine Mum meinte vllt sei er jetzt eingeschnappt und n bisschen eifersüchtig. Aber er war NIE der Typ der eifersüchtig ist. Niemals. Er hat mir immer vertraut.
Wieso scheibt er mir dann jetzt nicht mehr?

War heute zum ersten Mal Fußball gucken beim Public Viewing. Es war wirklich sehr lustig! Habe wieder richtig viel Spaß gehabt, vorallem aber auch wegen diesem besagten "Kumpel" der dabei war. Ach verdammt, er ist echt ein toller Mann! Unglaublich angenehm, höflich, totaler Gentleman (mir hat noch nie jemand vorher aus dem Auto geholfen mit Tür aufmachen und Hand reichen oO!), gleichzeitig lustig und bemüht, spontan, aufmerksam,... ich mach mir langsam Sorgen. Er scheint n kleiner WOmanizer zu sein, aber zur Zeit benutze ich ihn irgendwie als Trostpflaster und hab Angst dass sich in mir langsam mehr entwickelt, weil er sich um einiges mehr Mühe gibt, als mein Ex, ob wohl letzterer es eher nötig hätte! .... :/

Weiß einfach auch nicht, wie ich das alles machen soll... Wenn mein Ex als in der Kaserne hängt und wir uns eigentlich nur am Wochenende sehen können. Ich kann doch auch nicht als darauf warten dass ER sich mal bequemt. Aber wenn ICH ein Treffen vorschlage komme ich mir wieder so bedürfig vor.

Was meint ihr? Lieber abwarten?

Liebe Grüße und euch allen auch viel Kraft und Hoffnung für eure eigenen Kämpfe!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 17. Jun 2014, 00:18

aber zur Zeit benutze ich ihn irgendwie als Trostpflaster und hab Angst dass sich in mir langsam mehr entwickelt, weil er sich um einiges mehr Mühe gibt, als mein Ex, ob wohl letzterer es eher nötig hätte! .... :/
Hab doch keine Angst davor, wenn es so ist, dass sich da mehr entwickelt, hat sich das mit dem ex halt erledigt, deshalb ist das aber doch nicht schlecht, vielleicht passt der ja sogar besser ;) du musst halt nur wissen was du willst, ex zurück oder einfach gucken was sich sonst noch ergibt ;)
Wie ist das denn jetzt bei dir? Hat ER schonmal einen Kontaktversuch gestartet?
Ja, immer mal wieder :lol: zuletzt am Samstag ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten