sobald ich nicht an ihn denke meldet er sich

Antworten
FallenAngel1
sobald ich nicht an ihn denke meldet er sich

Beitrag von FallenAngel1 » Di 12. Feb 2013, 18:35

Hi ihr lieben,

kennt ihr das sobald ihr nicht mehr an den/die ex denkt meldet sich die Person bei dir?

Mir geht es zurzeit so.

ich genieße es wieder was alleine zu machen, mach mich hübsch, lenk mich ab und denk nicht an Ihn.

und genau dann meldet er sich, zB.: er fragt wie es mir geht, oder kommt wieder in die gemeinsame Wohnung kurz vorbei, am freitag hatte er einen Autounfall und das hat nur mir davon erzählt.

was denkt ihr meldet er sich nur bei mir um zu sehen ob es mir mit der Trennung gut geht oder aus sehnsucht?

LG Angel

Sven1
Re: sobald ich nicht an ihn denke meldet er sich

Beitrag von Sven1 » Di 12. Feb 2013, 18:43

Hi Fallen,

ich denke das geht vielen so daher sagen die Ratgeber auch man muss selber erstmal abschließen meist ergeben sich dann wieder neue Gelegenheiten.
Warum und wieso die Exen sich melden oder plötzlich da sind hat völlig unterschiedliche Gründe.

Aber nun kannst du selber die Entscheidung treffen ob du eine langsame Annährung wieder versuchts oder eben selber dicht machst und klar stellst das du
keinen Kontakt mehr wünscht.

Mel1488

Beitrag von Mel1488 » Di 12. Feb 2013, 20:19

Hab auch schon davon gehört, dass wenn man wirklich loslässt... also wirklich innerlich dabei ist loszulassen nicht es sich nur einzureden sondern es wirklichauch machen zu können, dass sich sowas dann wieder entwickeln kann... und wenn dann erstmal die Distanz da ist, dass dann wieder Platz für Nähe ist. ich wünschte ich wäre schon so weit wie du!!!

Mach weiter so, denk an dich und mach was dir gut tut. und wenn es dir nciht gtu tut dass er dir schreibt danns chreib ihm nicht, wenn es dir gut tun, warum dann nicht :-D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

FallenAngel1

Beitrag von FallenAngel1 » Di 12. Feb 2013, 20:32

Vielen dank für eure Nachrichten.

Für mich war es anfangs extrem schwer loszulassen.

Klar hab ich immer noch sehr starke gefühle für Ihn. Aber er will zur Zeit alleine sein, und das Akzeptier ich.

Es bringt nichts wenn ich ihm nachlaufe, bedränge oder sonst was mache damit er zurückkommt.

Es braucht schon noch einige Zeit, das er merkt was er für einen fehler gemacht hat, oder bis wir wieder zusammen sind aber mein Gefühl sagt mir das wir noch eine Chance bekommen.

Ich weiß das ich meine Fehler in der beziehung gemacht habe, aber diese nicht wiederholen werde.

Mir geht gut wies zur zeit ist. Den Rest zeigt die zeit.

LG

nani

Beitrag von nani » Mi 13. Feb 2013, 06:13

Kann aus schlechtem gewissen wieder vermissen u. Liebe werden?

FallenAngel1

Beitrag von FallenAngel1 » Mi 13. Feb 2013, 10:43

@nani

vielleicht! Männer oder auch Frauen können die Entscheidung der trennung bereuen aber das braucht Zeit damit es wieder funktioniert.aber es sollte nicht aus schlechtem Gewissen eine Person vermisst werden oder eine 2 Chance gegeben werden.
sondern weil man die Person die man verlassen hat immer noch liebt und auch er selbst einen neustart mit dir möchte nicht aus schlechtem Gewissen.

das ist meine Meinung :-).

LG

Antworten