SMS zum Geburtstag??!!

Antworten
michael74
SMS zum Geburtstag??!!

Beitrag von michael74 » Sa 3. Mai 2014, 15:48

Liebe Frauen , könnt ihr mal eins erklären ?
Warum müsst ihr wenn Ihr euch vom Mann trennt .. unbedingt die erste sein die gratuliert ?
:D Das ist mir bisher noch nie untergekommen ...

Jocelynn
Re: SMS zum Geburtstag??!!

Beitrag von Jocelynn » Sa 3. Mai 2014, 19:04

Zunächst herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ;)
Frau macht das aus wohl, um in 1. Linie ihr Gewissen rein zu halten oder aus Anstand, weil sie dich ja mal liebte...

Hatte mir vor 3Monaten die gleiche Frage gestellt - mein Ex gratulierte mir per SMS frühmorgens als Erster...
Er tat es wohl vorrangig für SICH, um sein Gewissen zu erleichtern und es war obendrein eine 0-8-15-Sms, ohne persönliche Emotionen...
Ich fühlte mich restlos veralbert und frage dich: Warum macht ein Mann sowas?
:|

michael74

Beitrag von michael74 » Sa 3. Mai 2014, 19:15

Ich habe keine Ahnung .. ernsthaft ich würde nicht aus schlechtem Gewissen als erster gratulieren ..höchstens wenn ich Dich vermiss und der Schlussmachende war und ich nicht sonst wüsste wie ich Kontakt aufnehme... Immer wieder das gleiche :)

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » Sa 3. Mai 2014, 19:34

Keine Ahnung, warum es deine Ex gemacht hat - das musst dann wohl für dich selbst analysieren...
Wenn ich mich zurückerinnere habe ich dem Ex von damals auch zum Geburtstag gratuliert, allerdings erst gegen Abend - ich hatte die Beziehung beendet und wollte keinerlei Hoffnung bei ihm wecken.
Wir haben heute noch Kontakt :)
Hast du ihr denn geantwortet? (Dich bedankt oder so...)

michael74

Beitrag von michael74 » Sa 3. Mai 2014, 20:24

Ja allerdings nur Merci ... zu mehr konnte ich mich nicht durchringen .. sie fehlt mir eh schon die ganze Zeit ...

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » Mo 5. Mai 2014, 19:05

Genau so ging es mir an meinem letzten Geburtstag - ich antwortete auch nur mit einem DANKE...
Mehr ließ seine 0-8-15-Sms auch nicht zu - es war eben einfach nur eine "Anstands-Gruß-Sms" von ihm - auf alle meine Fragen betreff seiner plötzlichen Trennung, hat er nur mit eisigem Schweigen geantwortet...
Habe mich diesbezüglich viel "belesen", z.B., warum Partner SO reagieren, nachdem sie jahrelang die perfekte Symbiose zu Einem zeigten.

Es gibt verschiedene Hinweise - aufgrund des Alters meines Ex und seiner Vergangenheits-"Geschichte",(über die er übrigens nie gerne geredet hat), in Beiträgen betreff Borderline- und Psk-störungen allgemein...
Auch Narzissmus-Symptome konnte ich erkennen...

Es ist alles niemals einfach, wenn man ehrlich geliebt hat und "einfach so" zurückgelassen" wird...

Ich liebe IHN noch immer, möchte aber kein absoluter "Oneitis" werden... :cry:
LG

michael74

Beitrag von michael74 » Mo 5. Mai 2014, 19:31

Ich glaube nach fast 8 Jahren leider ich sehr unter ONEITIS .. :)
Und auch das zuviele Interpretieren in diese SMS weil Sie zum ersten mal seit unserer Trennung Smileys benutzt ..

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » Mo 5. Mai 2014, 19:59

Welche Smileys hat sie denn geschickt?
Bei mir war's umgekehrt: Keine Smileys mehr von ihm :(

Und was sind jetzt deine Pläne? Wann hat sie Geburtstag und wirst ihr gratulieren?

Mein Ex hat bald Geburtstag und ich habe beschlossen ihm nicht zu gratulieren, da er ja allgemein nichts von mir wissen will...
Ich sch.... auf seine lapidaren Glückwünsche und fühle mich nicht verpflichtet! (Mir selbst ständig verinnerliche :twisted: ;) )

michael74

Beitrag von michael74 » Mo 5. Mai 2014, 20:10

Normale Smileys mit Nase ... Sie hatte vor mir .. Hab ihr gratuliert vor 2 Wochen ..

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » Mo 5. Mai 2014, 20:22

Vorher keine Smileys und nun sogar mit Nase? :) (los, lach mal :lol: )
Ich weiß, ist alles viel weniger, als lustig, aber versuche stark zu bleiben und melde dich nicht bei ihr - halte Kontaktsperre, so schwer es dir auch fällt...

Hatte es auch versucht, aber gebrochen, weil ich es nicht aushielt - bekam lapidare Antwort, die mich wieder meilenweit zurückwarf...

Ich muss lernen loszulassen und du vergeige es nicht genauso - wobei, es kommt eh alles, wie es soll und man sollte immer seiner Intuition folgen!

Pass auf dich auf!
Bis dann, LG

Antworten