Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???

Negotiation
Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???

Beitrag von Negotiation » Di 6. Aug 2013, 15:40

Hallo !

Ich bin seit ca. 3 Monaten von meinem Ex getrennt. Seitdem verstehen wir uns aber noch super und haben auch regelmässig Sex miteinander :-O
Er meldet sich auch regelmässig bei mir. Kann ich mir auf dieser Basis trotztdem Hoffnung machen, daß daraus wieder eine Beziehung wird ? Kontaktsperre werde ich jetzt erstmal versuchen. Bin ganz neu hier..... Ich würde mich über zahlreiche Tipps wirklich wahnsinnig freuen !!!

Chaira
Re: Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???

Beitrag von Chaira » Di 6. Aug 2013, 15:50

Das kommt drauf an wie ihr auseinander gegangen seid, welche Gründe es gab und vor allem liebst du ihn noch?

Weil meist leidet immer einer darunter. Ich weiß wovon ich rede...wir sind gestern in der kiste gelandet obwohl er gesagt hat er will keine Beziehung mehr und ich dachte ich könnte ihn damit Ködern. So ein Blödsinn.

Liebe grüße

Negotiation

Beitrag von Negotiation » Di 6. Aug 2013, 16:01

wir sind zum glück ohne streit auseinander und ja, ich liebe ihn noch :-(

Chaira

Beitrag von Chaira » Di 6. Aug 2013, 16:17

Ja aber welchen grund gab es denn die die Trennung???? Das ist doch ausschlaggebend. Weiß du denn ob er noch Gefühle hat? Solange es dir gut dabei geht und du nicht leidest, kannst du ja machen was du willst. Aber wenn du wieder mit ihm zusammen kommen möchtest, solltet ihr das vll klären.

Negotiation

Beitrag von Negotiation » Di 6. Aug 2013, 17:03

ich wollte wohl zu schnell zu viel. wir waren noch nicht lange zusammen als die trennung erfolgte. wahrscheinlich hab ich ihn ungewollt unter druck gesetzt. der klassiker :(

Chaira

Beitrag von Chaira » Di 6. Aug 2013, 19:21

Naja und wie lange ward ihr nun zusammen?????
Du musst schon etwas ausführlicher werden sonst können wir uns alle kein wirkliches Bild machen. Geht es dir denn gut damit mit ihm ins bett zu gehen? Hat er gesagt, was er will oder nur Sex oder so?

Mein Ex sagte mir gestern zb, dass es nur um Sex ginge und dass er eben keine liebe mehr empfindet...das sitzt, obwohl ich es wusste, ließ ich mich darauf ein.

Negotiation

Beitrag von Negotiation » Di 6. Aug 2013, 19:46

oh nein ! du arme. das tut mir leid. sowas ist echt hart. wir waren nicht lange uusammen. nur 5 monate. aber er hat mich buchstäblich aus den schuhen geworfen. mein traummann. laut ihm wird wohl nix festes mehr deaus. jetzt hoff ich, daß ich mithilfe dieses programms doch noch das ruder rumreissen kann, da er sich wie gesagt regelmässig meldet und sich teilweise widersprüchlich verhält, bzw. für nur sex gibt er sich manchmal zuviel mühe. wir verbringen dann auch grundsätzlich den abend und die nacht zusammen. er führt mich zum essen aus oder kocht für mich, macht morgens frühstück, wir quatschen viel......es ist nie so nach dem motto "hey, hallo ! wo es zum schlafzimmer geht weißt du ja." ich fühle mich durch sein verhalten nicht unwohl oder billig, aber ich möchte halt gern wieder mehr. gesagt hab ich ihm das allerdings nicht, denn er meinte ja es würde wohl nix festes mehr. :( jetzt ist das hier mein strohhalm.

Chaira

Beitrag von Chaira » Mi 7. Aug 2013, 10:33

Hm das natürlich etwas widersprüchlich mit dem verhalten. Für nur sex gibt er sich wirklich zuviel mühe.
Ich würde ja auch fast sagen er empfindet noch was aber will es aus welchen Gründen auch immer nicht eingestehen.

Muss man auch sehen wie die Beziehung verlief. Vll fühlte er sich zu schnell in die enge getrieben und geht so auf Abstand. Vll hilft hier klartext reden und dann Kontaktsperre wirklich damit er merkt was ihm fehlt...

Bei mir hat er ja auch gesagt es wird nichts mehr. Aber hoffen tut man ja trotzdem

Negotiation

Beitrag von Negotiation » Mi 7. Aug 2013, 12:47

ich hab mir jetzt überlegt, daß ich beim nächsten treffen einfach mal nebenbei einwerfe, daß ich im moment gar keine beziehung will (also nicht nur auf ihn bezogen), daß es in meinem leben momentan so voele tolle dinge und bereiche gibt und ich für sowas keinen kopf habe. also daß ich in seinen augen erstmal völlig raus bin aus dem beziehungsmidus. dann kontaktsperre, dann wird er die neue eva kennenlernen :-) so zumindest der plan .....

Chaira

Beitrag von Chaira » Mi 7. Aug 2013, 13:42

Hm ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob das so klappt? Vll denkt er sich dann ok na dann kannst die Beziehung ja eh vergessen und gibt nur noch sex. Noch einfacher für ihn. Hat er denn noch Gefühle fürs dich???

Antworten