Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???
-
Re: Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???
wenn ich DAS mal wüßte....ich muss nur aus dieser "abhängigkeitsposition" raus. und zwar merklich für ihn. wenn er sagt es wird nix festes mehr draus, sich aber widersprüchlich verhält, dann wird es wohl zeit, daß ich den spieß umdrehe und ihm vermittle, daß ich mich nicht emotional von bez. abhängig machen lasse.
Re: Sex mit dem Ex... Besteht noch Hoffnung ???
hi.. bin im moment in einer sehr ähnlichen situation wie du.. hatte auch sex mit dem ex freund und weiss nicht, was er will. ich würde ihm aber nicht sagen, dass du keine beziehung mehr willst. gut ist sicher, wenn du dich mal für eine gewisse zeit nicht meldest und wenn er nach einem treffen fragt, ein paar mal absagst. dann merkt er, dass du nicht einfach immer da bist und "auf ihn wartest". wenn er sich dann wieder öfter meldet, fragt er vielleicht, was los ist.. wenn es ihm genung bedeutet und dann könntest du ihn direkt fragen, ob er noch gefühle für dich hat. ich denke, die hat er, so wie er sich verhält. aber vielleicht weiss er auch gerade nicht, was er will. was ist denn in der zwischenzeit noch passiert?