Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt was

Fee

Re: Nützt nach einen Jahr nach der Trennung die Kontaktsperre überhaupt

Beitrag von Fee » Mo 9. Jan 2012, 21:40

und es tut mir weh, zu lesen, wie du seit über einem Jahr einer Vorstellung hinterherläufst und mit ansiehst wie, der Mensch, mit dem du so gern zusammenwärst, einfach vor deiner Nase mit anderen Frauen zusammen ist. :?
Du nimmst sogar in Kauf, abzuwarten, bis er mit der aktuellen wieder auseinander ist. Das ist total selbstzerstörerisch. Irgendwann ist doch auch mal gut.
Er kam ja schonmal und du hast nein gesagt. ich hoffe das tust du wieder. Ist er so toll, dass du NOCH weitere Zeit warten musst, bis er ausgetobt hat oder ihm einfällt, dass da noch jemand ist, der emotional beteiligt ist?

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mo 9. Jan 2012, 22:31

die probleme waren ja nicht durchgängig...es war ein problem woran man nicht wirklich gearbeitet hat..und ich weiss das er mich geliebt hat..ich verließ ihn endgültig..er hat sich so oft nach mir gerichtet..soviel für micht geten...auch noch vor ein paar wochen..er entwickelten sich nunmal andere interessen..weil er nicht mehr unter meiner kontrolle war..ich trennte mich ja auch genau deseegen...ich wollte ihn nicht mehr einengen..kontrollieren...

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mi 11. Jan 2012, 20:48

er hat sich gemeldet...

joar...weiss nicht so recht was ich jetzt denken soll..

kurze wiedergabe worum es im laufe der smsen ging..

er wolle mich nicht verlieren..und er fing dann mit sachen an wie..wir waren ein schönes paar und passen gut zusammen..wenn er mich später kennengelernt hätte wäre es zur heirat und kindern gekommen..aber er wisse nicht was die zeit für uns bringen wird..

ich meinte er solle mir sowas nicht schreiben..es vergrößert die hoffnung in mir..und am besten solle er sagen das es nie wieder was wird..damit es etwas leichter für mich wird los zu lassen..aber schob noch dazwischen das ich mir gewünscht hätte das es anders zwischen uns gelaufen wäre...

daraufhin meinte er er könne das nicht..

ich daraufhin...das er ein arsch ist..dann warte ich eben 1 oder 2 jahre..wenn es klappt super...wenn nicht solle er zur hölle fahren..hab ihm eine gute nacht gewünscht und damit das getexte beendet..

er könnte es mir echt einfacher mache..er weiss ja das ich schwer daran zu knabbern habe..und mit solchen smsen...?macht es mir das leichter?natürlich nicht!

was will er damit bezwecken..?ich verstehe ihn nicht..

Fee

Beitrag von Fee » Mi 11. Jan 2012, 20:54

Ich glaube, er hält dich hin. Er sagt es nicht zum Spaß, aber es ist ihm auch egal, was es mit dir macht. Deine Anbetung gehört seit einem Jahr für ihn dazu und er will nicht, dass du über ihn weg bist. Selbst wenn es anders gelaufen wäre, wenn ihr euch später getroffen hättet andert es nichts daran:
-> dass er JETZT nur redet redet redet aber nichts mit Hand und fuß und auch nicht mit dir zusammen sein will.
Du hast nichts davon dass es alles schön sein KÖNNTE, es IST nicht schön. Ihr seid nicht zusammen und er will es auch nicht.
Also da du ja jetzt seine "Verehrerin" immer warst und auch immer auf ihn gewartet hast, ist deine einzige chance vielleicht, dass du diesmal wirklich Kontaktsperre hälst und wenn er sich meldet wirst du eine andere Person sein, eine der es ohne ihn gut geht und die ihr leben weiterlebt. Das wird ihm mit sicherheit auffallen und möglicherweise kommt er dann auf dich zu.
Trotzdem denke ich dass er dich rtelativ rücksichtslos hinhält.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mi 11. Jan 2012, 21:08

Aber eines hat es ja bewirkt..Ich stehe nun zu 100% hinter der Kontaktsperre..:-)...

Denn es ist auf jeden fall rücksichtslos von ihm, mir mit so etwas zu kommen, damit ich in seinem orbit verbleibe.ich soll leiden während er da sich ablenken kann?mee so nicht mehr..wird zeit das ich mir wieder meinen stolz zurück hole und auch behalte..vor ihm und in der ersten zeit war ich eine stolze frau..und wenn ich daran zurück denke und das mit dem letzten jahr vergleiche, gefällt mir mein altes ich um einiges besser..und wenn er dann irgendwann ankommen sollte...ja dann, werde ich es machen..ich liebe ihn nach wie vor..aber zuhause rumheulen will ich n

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mi 11. Jan 2012, 21:09

nicht mehr..

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mi 11. Jan 2012, 21:11

also wenn er zurück kommen sollte werde ich es ihm nicht ganz so einfach machen ^^

sorry mit dem handy beiträge zu verfassen ist etwas kompliziert...:-)

Fee

Beitrag von Fee » Mi 11. Jan 2012, 21:12

Oh toll, das ist gut, sieh dir ruhig das ICH an, dass du eigentlich bist und denk dran, dass du lieber dieses ICH bist, als das, was bedürftig auf ihn wartet.

MrsJackyHide

Beitrag von MrsJackyHide » Mi 11. Jan 2012, 21:15

ja, ich hoffe er hat die sms mit dem warten auch so verstanden wie ich sie meinte...ironisch...

Fee

Beitrag von Fee » Mi 11. Jan 2012, 21:19

Ich glaube nicht :?

Antworten