noch ein email vor Kontaktsperre?
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Wie jetzt...ich wollte doch MEIN inneres Balg abschieben...
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
vielleicht können wir die der Cola unterjubeln?
jaaaaaa, das machen wir!!!! Das ist ´ne guuuuuuuute Idee Coooooooooooolllaaaaaaaa.... *unschuldsstimmchen ausetz*
-
Ist doch auch super, können die HSP Kiddies den Hund bespaßen, während sie durch die Gegend turtelt
klaro ich nehm alle! ich liebe Kinder, vor allem innere
Yeah...super Geschäftsidee.
Ich geb meins auch ab. Ganztags bitte.
Danke Cola. Tiergestützte Therapie inklusive.
Ich geb meins auch ab. Ganztags bitte.
Danke Cola. Tiergestützte Therapie inklusive.
-
Na dann viel Spaß mit meinem, das ist eine ziemliche HeulsuseCola hat geschrieben:klaro ich nehm alle! ich liebe Kinder, vor allem innere
So, ich habe am Wochenende Megamut bewiesen. MEGAmut! Eine Freundin hat mich Sonntagmorgen "bequatscht" und mir geraten, den Typen vom Date einfach anzurufen und die Schreiberei sein zu lassen. Mein Gesichtsausdruck war so ziemlich der folgende:
Ich hab's aber tatsächlich gemacht - und letztendlich haben wir uns gestern Abend zum Essen getroffen
Aber das war schon krass, WIE schwer ich mir damit getan habe. Weil ich Schiss vor einem Korb und Blamage hatte. Und weil ich viel lieber nur geschrieben hätte statt anzurufen. Sie hat mir echt gut zugeredet. Irgendwann als ich mit meinem Pferd durch die Felder spaziert bin, hab ich's dann gemacht und er hat sich voll gefreut darüber - siehste ma.
Also mal völlig unabhängig davon, ob der Kerl was taugt oder nicht oder was auch immer, war das eine ziemlich neue Erfahrung für mich. Das Seilbahnfahren Samstagnacht war weniger nervenaufreibend für mich - und ich hab Höhenangst (natürlich hab ich Höhenangst )
-
Meine Meinung dazu lässt sich prima in einem Wort zusammenfassen: R-E-S-P-E-K-THoppelipoppeli hat geschrieben:So, ich habe am Wochenende Megamut bewiesen. MEGAmut! Eine Freundin hat mich Sonntagmorgen "bequatscht" und mir geraten, den Typen vom Date einfach anzurufen und die Schreiberei sein zu lassen. Mein Gesichtsausdruck war so ziemlich der folgende:
Ich hab's aber tatsächlich gemacht - und letztendlich haben wir uns gestern Abend zum Essen getroffen
Aber das war schon krass, WIE schwer ich mir damit getan habe. Weil ich Schiss vor einem Korb und Blamage hatte. Und weil ich viel lieber nur geschrieben hätte statt anzurufen. Sie hat mir echt gut zugeredet. Irgendwann als ich mit meinem Pferd durch die Felder spaziert bin, hab ich's dann gemacht und er hat sich voll gefreut darüber - siehste ma.
Also mal völlig unabhängig davon, ob der Kerl was taugt oder nicht oder was auch immer, war das eine ziemlich neue Erfahrung für mich.
Kann es sein, dass durch Deine letzte Therapiesitzung ein dicker Knoten bei Dir geplatzt ist (*plopp*..."Oh, hallo, Selbstbewusstsein!" )?
Ich finde es absolut bewundernswert, was Du gerade für Entwicklungsschritte durchläufst
Lass Dich auf Deinem neu eingeschlagenen Weg nicht mehr aufhalten, durch nichts und niemanden, hörst Du?
Dein inneres Bällebad-Balg wird es Dir danken
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Das Bällebad-Balg hat angefangen mit Bowlingkugeln um sich zu werfen, die konnte selbst ich dann nicht mehr ignorieren
Ja, da ist definitiv ein ganz großer Groschen bei mir gefallen. Zum Ex hab ich emotional richtig viel Abstand, da ist eigentlich nur noch Wut und Abscheu. Wie konnte ich jemanden zurückwollen, der mich betrügt und belügt und mich dann noch sitzen lässt? Und sich dann nicht mal mehr meldet, nachdem er mir erzählt, dass er mich vermisst?! Und wie kam ich dazu zu denken, dass ich nichts Besseres verdient hätte? Dass das so normal sei? Also mir geht's in dieser Sache im Moment wirklich gut und ich bin unglaublich erleichtert darüber. Ich hab nicht mehr das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben (in Bezug auf ihn - in Bezug auf mich schon, aber eben weil ich es so gelernt habe) und somit hat sich auch das Gefühl erledigt, ihm irgendwas beweisen zu können/müssen. Da ist Ruhe im Kopf! Und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich würde mich freuen, falls er sich noch mal meldet - dann wird abgerechnet Aber bis dahin versuche ich die paar Gedanken, die ich noch an ihn habe (die aber nicht mehr wehtun) auch noch abschließen zu können. Ohne die Therapie hätte ich das nicht geschafft und ich bin so froh, dass ich "nur" 9 Monate gebraucht habe. Bei meinem Ex vorher habe ich Jahre dafür gebraucht. Vllt reichen die 55 genehmigten Sitzungen ja doch aus Ich hoffe einfach, es bleibt dabei und ich werde mich bemühen das so beizubehalten! Amen
Ja, da ist definitiv ein ganz großer Groschen bei mir gefallen. Zum Ex hab ich emotional richtig viel Abstand, da ist eigentlich nur noch Wut und Abscheu. Wie konnte ich jemanden zurückwollen, der mich betrügt und belügt und mich dann noch sitzen lässt? Und sich dann nicht mal mehr meldet, nachdem er mir erzählt, dass er mich vermisst?! Und wie kam ich dazu zu denken, dass ich nichts Besseres verdient hätte? Dass das so normal sei? Also mir geht's in dieser Sache im Moment wirklich gut und ich bin unglaublich erleichtert darüber. Ich hab nicht mehr das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben (in Bezug auf ihn - in Bezug auf mich schon, aber eben weil ich es so gelernt habe) und somit hat sich auch das Gefühl erledigt, ihm irgendwas beweisen zu können/müssen. Da ist Ruhe im Kopf! Und ich hoffe, dass es so bleibt. Ich würde mich freuen, falls er sich noch mal meldet - dann wird abgerechnet Aber bis dahin versuche ich die paar Gedanken, die ich noch an ihn habe (die aber nicht mehr wehtun) auch noch abschließen zu können. Ohne die Therapie hätte ich das nicht geschafft und ich bin so froh, dass ich "nur" 9 Monate gebraucht habe. Bei meinem Ex vorher habe ich Jahre dafür gebraucht. Vllt reichen die 55 genehmigten Sitzungen ja doch aus Ich hoffe einfach, es bleibt dabei und ich werde mich bemühen das so beizubehalten! Amen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp