Meine erste Reaktion zu den Büchern:
Meine zweite:
oooooaar, Du hast ´nen Kamin?????!
Mhm, der Kerl ist echt schräg! ABER ich bin stolz auf Dich! Und hey, der wollte Dich spontan mit auf eine HOCHZEITSparty nehmen!!!
DINGDINGDING!
Wieso sagt da mal niemand was dazu?
Aber irgendwie finde ich es "gerecht", wenn er das alles weiß. Nicht, weil ich ihm weh tun und ich mich rächen will. Aber ich trage das alles allein und das finde ich unfair.
Mmmmhhhhhmmmmm...ich sehe das mit dem Brief ehrlich gesagt kritisch! Ich finde es gut, dass Du den für Dich schreibst! Absolut, weil Du ja selber bemerkst was der hochholt, Du machst Deine Gefühle damit für DICH erst greifbar. Ist wohl auch der Grund warum ich viel schreibe wenn es mir schlecht geht. Aber grade den unterstrichenen Part im Zitat...ich glaube nicht, dass der Brief daran etwas ändern wird!
Ich meine, Du hast selber seine möglichen Reaktionen aufgelistet und bei JEDER gesagt, das bringt DIR NIX. Ich denke, der Teil, der den Brief wegschicken will ist einfach nur der Teil in Dir, der Deinen Ex trotz allem zurück will. Ich denke auch, dass dieser Teil enttäuscht werden würde und damit hätte der Brief, der eigentlich für DICH positiv ist, dann wieder einen negativen Beigeschmack. Der Brief wird nicht dazu beitragen, dass Dein Ex etwas mitträgt, das lliegt nach wie vor alles allein bei Dir! Du musst allein mit der Situation und Deinen Gefühlen umgehen.
Ich habe meinem HerrnExex damals einen Brief geschrieben...und da kam sogar eine Reaktion von ihm...geändert hat es trotzdem gar nix! Nicht bei ihm, nicht bei mir, nicht bei uns! Und dass ich ihn und das ganze Thema endlich loslassen konnte, das kam dann erst Jaaaaaahre später und erst als ich NOCHMAL wegen dem auf die Fresse geflogen bin.
Ich würde mir für Dich wünschen, dass Du Dir das selber ersparst! Häng nicht ewig einem Kerl hinterher, der Dir eigentlich gar nicht gut tut und der Dich vor allem nicht gebührend behandelt, mit Liebe und Respekt!
:-*