Der SCHWEIGER'S TILL!!!!
Ach da gibt es auf SWR3 so eine nette Verarsche... "Tatort mit Till" - sehr lustig!
Viel komischer finde ich aber, dass dein Ex sich einen Film mit ihm anschauen wollte. Mir fallen da spontan nur seine Mädchenfilme ein!? Äußerst zweifelhaft der Typ
Die Abneigung kann ich nachvollziehen. Aber Tom Cruise ist noch viiiiiel schlimmer
Das klingt gut und das möchte ich! Genau das! Wenn die Kirmessaison losgeht, werde ihn testen. Da "schuldet" er mir quasi noch was Ich hatte ja erzählt, dass er freitagabends angerufen hatte, ich aber bei Freunden war und nicht rangegangen bin. Nicht nur das, ich hab gar nicht darauf reagiert. Und ihr könnt euch glaube ich schon vorstellen, dass es mich Überwindung gekostet hat? Also jetzt nicht megamäßig, aber nach meinem Muster hätte ich eben anders gehandelt, es war ein Anflug von schlechtem Gewissen und "ob er jetzt sauer ist?". Er hat dann ja sonntags einfach wieder angerufen und das war okay.Muffintopdeluxe hat geschrieben:Was ich letztendlich eigentlich sagen will: ich glaube, dass Mr. Ex mal eine komplett andere Seite an Dir kennenlernen sollte.
Ich denke, ich würde ihn an Deiner Stelle einfach mal ein wenig herausfordern und austesten, um herauszufinden: geht es ihm wirklich um DICH, also Zeit mit DIR verbringen zu können oder möchte er einfach seine Freizeit möglichst bequem und unterhaltsam ausfüllen.
Weißt Du, was ich meine? Einfach mal aus den üblichen Verhaltensmustern ausbrechen und einen Scheiß darauf geben, was er darüber denken und davon halten könnte.
Muffin du hast es genau getroffen, ja, ich will nicht mehr bequem sein, nicht mehr "pflegeleicht". Ich möchte jetzt auch nicht künstlich zickig werden, aber ich werde meine Wünsche, sofern sie mit ihm zu tun haben, äußern und einfordern. Und auf irgendwas hab ich dann vllt auch mal keinen Bock (ich kann mich nicht erinnern ihm jemals abgesagt zu haben ). Das ist wohl genau dieses, ich bin für ihn eine diffuse Masse. Ich hab keine Grenzen. Ich bin immer da und passe in jede Form. Aber beim nächsten Mal sage ich es, wenn ich 21 Uhr zu spät finde, um sich noch zu treffen (ich gehe immer ab 22 Uhr ins Bett - er gegen 1 Uhr).
Mädels, es ist schön wieder mit euch zu schreiben. Ich hatte ja lang nicht mehr hier geschrieben, weil ich es nicht für nötig hielt, denn in Bezug auf ihn gab es ja nix zu berichten (eigentlich). Aber insgesamt hab ich mich ja doch weiter mit mir beschäftigt und der Austausch darüber mit euch tut mir wirklich gut. Ich fühle mich gerade wirklich erleichtert, schon allein weil ich weiß, dass ihr mich zumindest mal versteht. Das ist schön!