noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 9. Sep 2015, 14:57

:lol: :lol: :lol:

Der SCHWEIGER'S TILL!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ach da gibt es auf SWR3 so eine nette Verarsche... "Tatort mit Till" - sehr lustig!

Viel komischer finde ich aber, dass dein Ex sich einen Film mit ihm anschauen wollte. Mir fallen da spontan nur seine Mädchenfilme ein!? Äußerst zweifelhaft der Typ :ugeek:

Die Abneigung kann ich nachvollziehen. Aber Tom Cruise ist noch viiiiiel schlimmer :P
Muffintopdeluxe hat geschrieben:Was ich letztendlich eigentlich sagen will: ich glaube, dass Mr. Ex mal eine komplett andere Seite an Dir kennenlernen sollte.
Ich denke, ich würde ihn an Deiner Stelle einfach mal ein wenig herausfordern und austesten, um herauszufinden: geht es ihm wirklich um DICH, also Zeit mit DIR verbringen zu können oder möchte er einfach seine Freizeit möglichst bequem und unterhaltsam ausfüllen.
Weißt Du, was ich meine? Einfach mal aus den üblichen Verhaltensmustern ausbrechen und einen Scheiß darauf geben, was er darüber denken und davon halten könnte.
Das klingt gut und das möchte ich! Genau das! Wenn die Kirmessaison losgeht, werde ihn testen. Da "schuldet" er mir quasi noch was :evil: Ich hatte ja erzählt, dass er freitagabends angerufen hatte, ich aber bei Freunden war und nicht rangegangen bin. Nicht nur das, ich hab gar nicht darauf reagiert. Und ihr könnt euch glaube ich schon vorstellen, dass es mich Überwindung gekostet hat? Also jetzt nicht megamäßig, aber nach meinem Muster hätte ich eben anders gehandelt, es war ein Anflug von schlechtem Gewissen und "ob er jetzt sauer ist?". Er hat dann ja sonntags einfach wieder angerufen und das war okay.

Muffin du hast es genau getroffen, ja, ich will nicht mehr bequem sein, nicht mehr "pflegeleicht". Ich möchte jetzt auch nicht künstlich zickig werden, aber ich werde meine Wünsche, sofern sie mit ihm zu tun haben, äußern und einfordern. Und auf irgendwas hab ich dann vllt auch mal keinen Bock (ich kann mich nicht erinnern ihm jemals abgesagt zu haben :roll: ). Das ist wohl genau dieses, ich bin für ihn eine diffuse Masse. Ich hab keine Grenzen. Ich bin immer da und passe in jede Form. Aber beim nächsten Mal sage ich es, wenn ich 21 Uhr zu spät finde, um sich noch zu treffen (ich gehe immer ab 22 Uhr ins Bett - er gegen 1 Uhr).

Mädels, es ist schön wieder mit euch zu schreiben. Ich hatte ja lang nicht mehr hier geschrieben, weil ich es nicht für nötig hielt, denn in Bezug auf ihn gab es ja nix zu berichten (eigentlich). Aber insgesamt hab ich mich ja doch weiter mit mir beschäftigt und der Austausch darüber mit euch tut mir wirklich gut. Ich fühle mich gerade wirklich erleichtert, schon allein weil ich weiß, dass ihr mich zumindest mal versteht. Das ist schön!

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Mi 9. Sep 2015, 15:31

:) Hoppel

:lol: Muffin, ich hatte ihn in Verdacht
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 15. Sep 2015, 07:28

Ich bin seit gestern Tante :lol: Von dem pausbäckigsten kleinen Baby, was die Welt je gesehen hat. Ganz meine Schwester :lol: Ich hab mich sooooo sehr gefreut, als die Nachricht von meinem Schwager kam, dass es losgeht und dann das erste Bild. Das hat mich echt sehr ge- und berührt. Ich freue mich total für die Beiden, gleichzeitig kam dann der Wunsch bei mir hoch, auch dieses Gefühl von Sicherheit zu haben, aus dem heraus man sich traut, diesen Schritt zu wagen. Ich glaube ich hätte auch gern ein Baby, aber ich hätte Angst, dass es den Mann überlastet und ich dann alleine mit dem Kind dasitze (Trennung durch's Schiksal wäre was anderes, ich meine wirklich sitzen gelassen zu werden). Ich weiß nicht warum, aber da gehen bei mir echt Mauern hoch (naja, wahrscheinlich weiß ich ja doch warum :roll: ). Ich sehe mich dann in so einer Situation wie ich mich völlig auflöse. Entweder komme ich dann in eine richtige Depression oder ich raffe alle Kräfte zusammen, jedenfalls würde ich mich selbst völlig darin auflösen - im für mich negativen Sinne. Wie war das, ich mache mir zu viel Druck? Kann ja gar nicht sein 8-) Aber egal, ich freu mich drauf die Kleine bald kennenzulernen! Schade ist, dass meine Schwester und ich uns gegenseitig keine Emotionen schenken können. Das geht nur über Whatsapp :lol: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal umarmt hätten :shock: Tja, gleiches Holz eben.

Ansonsten ist es bei mir mittlerweile so, dass ich mich auf jeden einzelnen Tag freue. Ich glaube so soll das sein. Wenn ich Zeit habe, verbringe ich diese bei meinem Pferd und das erfüllt mich total und macht mich echt glücklich. Dafür geht viel Zeit drauf und dann bin ich am Wochenende froh, wenn ich mal Zeit habe Zuhause was zu machen oder nur fernzusehen oder zu lesen. Freunde bringe ich da natürlich auch noch unter. Ich ertappe mich aber trotzdem noch oft dabei, wie ich ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn man mich fragt, was ich die Woche so gemacht habe. Es ist halt immer nur Pferd. Nicht, dass ich nur das als Gesprächsthema habe. Aber wenn man mich fragt, was ich gemacht habe, ist eben dies die Antwort (gut und Kleinigkeiten, keine Ahnung vllt mal Theater, Kino oder Konzert). Eigentlich stört mich das nicht, aber ich denke dann, dass ich für mein Gegenüber doch total langweilig sein muss. Vor allem natürlich für meinen Ex. Dabei erfüllt mich das wirklich und es macht mich glücklich und ich würde gern noch viel mehr Zeit mit ihm verbringen und ich habe so viel mit ihm vor und es gibt so viel zu tun! Nur weiß das ja keiner so genau außer mir und ich komme mir gegenüber meinem Ex langweilig vor. Was ich sehr schade finde, so soll es ja nicht sein. Zumal in der Therapie auch sehr schnell klar war, dass diese ganzen Tiergeschichten meine größte Ressource sind (und es fällt mir schwer, das zu akzeptieren, weil es so "nicht cool" ist, damit arbeite ich dann gleichzeitig gegen mich, was total dumm ist, weil das wirklich das ist, was ich liebe. Alles mit Tieren!). Er fragt ja auch immer mal, wie es mit ihm läuft und so... ist wohl wieder mal mein Problem :roll: Dann denke ich mir, andere Leute haben gar nix, wofür sie sich interessieren und begeistern. Ganz so schlimm ist es dann ja bei mir nicht. Ach, ätzend. In den Anteilen meiner Persönlichkeit haben wir in der Therapie auch "die Besondere" gefunden. Das ist die, die mit dem Rucksack durch Vietnam reist, kitesurfen geht, Hubschrauberflüge macht und sich auf ein unzähmbares Pferd setzt - geht so ein bisschen in die Richtung von sensation seeking, allerdings mit der Intention der Aufmerksamkeitsgewinnung.

Wir sind für Sonntag verabredet. Es ist Tag der offenen Tür im Luft- und Raumfahrtzentrum. Ich hatte vor alleine dorthin zu gehen, hab ihn dann gefragt, ob er mitkommen möchte (gleicher Fall wie Planetarium: ihn interessiert's, meine Freunde nicht). Er weiß allerdings noch nicht, dass ich um 10 Uhr dort sein will und ich einen straffen Plan habe, den ich gedenke durchzuziehen 8-)

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Di 15. Sep 2015, 11:04

Gratuliere hoppel! :D also zum tantesein ;)

aber liebes langohr, mach das was dich erfuellt!!! Ist doch Scheißegal ob dein gegenueber oder dein ex das spannend findet :lol: dir gefaellt es, das ist alles was dabei zaehlt. Und wenn die wegfallen, die das langweilig finden, dann wirst du dafuer neue Leute kennenlernen, die das genauso spannend finden werden wie du. Uebrigens muss man auch nicht alles mit einer Person teilen ;) so wie du es grade machst ist es genau richtig! Du hast dein Pferd (dein kram), dein ex hat sein whatever, eben seinen kram, und dann habt ihr Dinge, die ihr gemeinsam macht wie das Planetarium. Da sehe ich ganz klar ein ich, ein du, ein wir ;) das ist das was ich immer predige
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 15. Sep 2015, 15:00

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Der SCHWEIGER'S TILL!!!!
Ok...was kann ich Dir anbieten: Bier, Wein, Whiskey, Gin Tonic, Doppelkorn? :mrgreen:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Äußerst zweifelhaft der Typ :ugeek:


Wer? T.S. oder mein Ex? :D
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Aber Tom Cruise ist noch viiiiiel schlimmer :P


Einigen wir uns darauf, dass ein Film mit T.S. UND T.C. die absolute Höchststrafe für uns beide wäre :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Das klingt gut und das möchte ich! Genau das! Wenn die Kirmessaison losgeht, werde ihn testen. Da "schuldet" er mir quasi noch was :evil:


Kirmessaison? Wann ist die denn? Hilf einem unwissenden Nordlicht auf die Sprünge.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:(...) ja, ich will nicht mehr bequem sein, nicht mehr "pflegeleicht". Ich möchte jetzt auch nicht künstlich zickig werden, aber ich werde meine Wünsche, sofern sie mit ihm zu tun haben, äußern und einfordern.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Das ist wohl genau dieses, ich bin für ihn eine diffuse Masse. Ich hab keine Grenzen. Ich bin immer da und passe in jede Form.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Veränderung ist möglich!
Manchmal habe ich bei mir selbst den Eindruck, dass ich nach der schmerzhaften Erfahrung mit meinem Ex vom einen Extrem ins andere gekippt bin. Einfach aus dieser unsäglichen Wut heraus und dem Vorsatz, dass mir so etwas NIE wieder passiert.
Momentan fühlt es sich tatsächlich unerwartet gut an, „Profil“ zu zeigen ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich bin seit gestern Tante :lol:


Herzlichen Glückwunsch, Tantchen! :)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Schade ist, dass meine Schwester und ich uns gegenseitig keine Emotionen schenken können. Das geht nur über Whatsapp :lol: Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal umarmt hätten :shock: Tja, gleiches Holz eben.
Oha...das kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich finde das so verdammt schade und traurig :roll:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ansonsten ist es bei mir mittlerweile so, dass ich mich auf jeden einzelnen Tag freue.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Dabei erfüllt mich das wirklich und es macht mich glücklich und ich würde gern noch viel mehr Zeit mit ihm verbringen und ich habe so viel mit ihm vor und es gibt so viel zu tun!
Ich sehe das ganz genau so wie Neele. Es ist etwas, das Dich GLÜCKLICH macht und begeistert. Und genau das wirst Du dadurch dann auch ausstrahlen. DAS ist es, was attraktiv macht. Was würde Dir ein (Deiner Meinung nach) „cooles“ Hobby nützen, wenn es Dich nicht voll und ganz erfüllen würde? Gar nichts. Du wärst dabei nicht authentisch und hättest dadurch nicht diese „besondere“ Ausstrahlung.

Mal wieder ein kurzes Beispiel von mir selbst:
Mein Bruder hat mich früher aus Spaß immer „Lisa Simpson“ (= die „Weltverbesserin“) genannt, weil ich mich schon immer für bestimmte „uncoole“ Themen (z.B. Umwelt- und Tierschutz) interessiert habe. Er war eher der „Bart Simpson“ in der Familie. Rebellisch, laut, immer witzig und gut drauf und ein verdammt cooles Hobby noch dazu. Ich war quasi das komplette Gegenteil und habe sehr lange unter dieser „Rollenverteilung“ gelitten. Bis es irgendwann „Klick“ bei mir machte. „Uncool“ wäre es gewesen, wenn ich aus Neid versucht hätte, ihn zu kopieren. Nachdem ich meine Stärken und Interessen für mich akzeptieren konnte, bin ich regelrecht aufgeblüht innerlich. Nein, ich bin nicht so „cool“ wie er. Aber ich bin authentisch, weil ich gelernt habe, „ich“ sein zu dürfen. Und genau DAS ist es, worauf es letztendlich ankommt :!:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Es ist Tag der offenen Tür im Luft- und Raumfahrtzentrum. Ich hatte vor alleine dorthin zu gehen, hab ihn dann gefragt, ob er mitkommen möchte.
Siehst Du, genau das meinte ich neulich. Du wärst auch allein hingegangen, weil es DICH interessiert. Er hat nun das Privileg, Dich begleiten zu dürfen. Und wenn er zukünftig mehr Zeit mit Dir verbringen möchte, dann soll er seinen Arsch gefälligst mal ein wenig mehr in Richtung Stall bewegen :evil:
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 18. Sep 2015, 08:33

Muffintopdeluxe hat geschrieben:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Äußerst zweifelhaft der Typ :ugeek:


Wer? T.S. oder mein Ex? :D
Hoppelipoppeli hat geschrieben:
8-) im Zweifelsfalle beide. Aber dein Ex sogar noch ein bisschen mehr :lol:

Ich glaube die Kirmessaison hat sogar schon begonnen! Ist immer im September. Ich bin aber auch nicht soooo gut informiert, dass ich wüsste, wo was ist. Volksfeste sind ja gar nix meins und das vermischt sich häufig. Aber ich will Karussell fahren (Break Dancer, yeah - jetzt bräucht's so einen Haare wehenden Smiley)

Haha, der Vergleich mit Lisa und Bart ist aber auch zu gut!

Wir haben aus aktuellem Anlass in der Therapie dann mit diesem Persönlichkeitsanteil weitergemacht, dem Reiten nicht cool genug ist. Ich musste mit einem Stuhl reden :evil: :lol: Aber interessant war es, wirklich aufschlussreich (wie immer! Ich denke so oft "Oh Gott, was ein Psychokram, naja, tun wir ihr den Gefallen..." und dann bin ich überrascht, dass es jedes Mal eine Erkenntnis bringt. Lasse mich mittlerweile gern drauf ein, aber Stühle werden sicher niemals meine Freunde :oops: )

Eigentlich finde ich es ganz praktisch, dass ER gerade da ist. Er ist quasi mein direkter Testkandidat. Ich merke, dass ich gerne hätte, dass er sich mehr bemüht, ich das aber überhaupt nicht ausstrahle. Dass er mich verunsichert und ich ihn beeindrucken will. Und dass er eigentlich gar nicht so toll ist, wie ich immer dachte. Wir haben auch nicht mehr über Sonntag gesprochen, meine SMS (bzw. Whatsapp) war die Letzte. Wenn er mit will, muss er nach Details fragen, ansonsten plane ich das für mich allein. Ist das richtig so oder müsste ich ihn mehr einbeziehen, weil ich ihn ja quasi schon eingeladen habe?

So und dann möchte ich mich noch mal auskotzen. Als ich gestern Morgen aus dem Auto stieg, machte sich eine Krähe (?) über eine Taube her, sie hielt sie fest und wollte sie umbringen (ist wirklich so, die machen das :roll: ). Nicht wenn ich in der Nähe bin! :evil: Ich also das Krähen-Raben-Dings verscheucht, Täubchen schnell unters Auto gehumpelt und ich die Taubenhilfe angerufen, sie abzuholen (die im Übrigen versuchen, die Population einzudämmen und versuchen aufzuklären, dass Hochzeitstauben und "Brieftauben" zur Vermehrung in der Stadt beitragen, weil sie den Rückweg nicht mehr schaffen, was am Menschen liegt. Aber egal, bin kein Taubenfachmann.). Hab dann eine knappe Stunde gewartet, bis sie da waren. Hab's natürlich im Büro erzählt, weil die sich gewundert haben, warum ich später kam als sonst. Und mein (immer schlafender) Kollege ist so ein... boah ich darf's nicht aussprechen! Der kann sich seinen Teil doch einfach denken, aber muss der seinen Dünnschiss auch noch von sich geben? Ich diskutiere doch auch nicht mit ihm darüber! "Ratten der Lüfte, übertragen Krankheiten. Die hätte mir ja auch nicht geholfen!" "Ach, wie viele Krankheiten hast du denn schon abbekommen durch eine Taube? Tut mir leid, das ist Bild-Niveau" "Mir hat mal eine auf den Kopf gesch... seitdem kann ich die nicht mehr leiden!" "Hm, man sollte meinen du seist intelligenter als die Taube und hättest es eher verhindern können, als sie." "Die machen Denkmäler und Gebäude kaputt!" "Wer war denn zuerst da, der Vogel oder das Gebäude?" "Ach, das ist halt die Natur. Darwin, natürliche Auslese und so!" ich denke mir "Na sei mal schön leise, wenn wir hier nach Darwin's natürlicher Auslese leben würden, wärest DU schon lange nicht mehr dabei. Flott und wendig bist ja nicht gerade..." Ich weiß, ich kann ein Arschloch sein. Aber nur, wenn man sich echt dumm verhält. Ich hasse solche selbstgefälligen Menschen, die meinen sie wären die Krone der Schöpfung. Ekelhaft, echt, kommt mir alles hoch... Selbstreflektion ist hier auch ein Fremdwort. Hab mir dann die Kopfhörer reingetan und die Diskussion damit für beendet angezeigt. Soll seine Meinung für sich behalten, ich dränge meine doch auch niemandem auf (außer man macht mich wie gerade jetzt äußerst wütend und aggressiv). Ich erwarte nicht, dass jeder so tierlieb ist wie ich. Und seine Zeit für eine verletzte Taube opfert. Es ist okay, wenn Leute daran vorbei gehen. Nur diskutieren will ich mit denen nicht 8-)

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Fr 18. Sep 2015, 14:59

Herrlich hoppel! :lol: vielleicht kannste dem Kollegen das ja nochmal genau so sagen ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 20. Sep 2015, 17:24

Ich sitze gerade an der bahn und warte auf meinen Anschlusszug, nachdem wir den Tag bei der Veranstaltung verbracht haben. Es war schön, wir hatten Spaß, aber jetzt gerade fühle ich mich sehr ernüchtert. Es war heute den ganzen Tag freundschaftlich. Und das will ich nicht. Es ist nicht so, dass ich Buchkribbeln hätte wegen ihm, aber es stört mich, dass er wohl keins hat. Ich weiß nicht, wie so ein ex back laufen soll, wie der Kontakt danach aussieht. Wie "schnell" sowas gehen muss oder inwiefern er sich bemühen müsste. Hab ich zu hohe Erwartungen? Ich dachte eigentlich, ich hätte keine. Und denke das immernoch. Aber woran merke ich, ob er interessiert ist oder nicht!?

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » So 20. Sep 2015, 21:47

Ich weiß nicht, wie so ein ex back laufen soll, wie der Kontakt danach aussieht. Wie "schnell" sowas gehen muss oder inwiefern er sich bemühen müsste.
Im Grunde gibt es kein objektives richtig oder falsch, nur ein subjektives. Du selber entscheidest, wie "schnell" es gehen muss, wie der Kontakt aussehen soll und wie er sich bemühen muss - und zwar geht es dabei danach, wie DU Dich damit gut fühlst! Was DU "brauchst". Ich setze das Brauchen extra in "" - es geht dabei eben mehr darum, was DU möchtest.

Schau Hoppel, mein Ex-Back geht ja nun schon eine ganze Weile, viel können das nicht (mehr) nachvollziehen und ich würde anderen auch nicht unbedingt das selbe empfehlen aber für MICH ist es richtig so! für mich ist das Tempo ok und wie er sich bemüht. Klar, manchmal würde ich mir auch etwas anderes wünschen, manchmal sind Situationen seltsam, weil ich ihn einfach grade küssen möchte (oder merke er möchte mich küssen) aber wir tun es nicht, weil wir ja nicht zusammen sind (ist nur ´n Beispiel, gibt auch ganz andere Situationen). Aber im Großen und Ganzen geht es mir gut damit, so wie es ist! Und er bemüht sich sehr um mich, allein schon wie sehr er mir jetzt wieder bei der Renovierung und beim Umzug hilft!

Ich weiß nicht, ob wir nochmal wieder offiziell zusammenkommen werden. Momentan mag ich mich zB grade nicht wirklich, weil ich ziemlich k.o bin und mir wieder klein und bedürftig fühle...er sieht das ja auch und ich denke mir "super, der denkt doch jetzt auch wieder ´mit der kann ich keine Familie, kein Haus aufbauen´" - aber wahrscheinlich denkt er gar nicht so, schließlich hilft er mir und fühlt sich scheinbar noch ganz gut dabei...und selbst wenn er so denken würde, tja, dann ist das eben so...momentan bin ich eben so und das bin auch ich. Ich weiß aber auch, dass der Stress nur noch ca. 1 Woche ist und ich mich danach wieder regenerieren kann :)

Ich glaube einfach, das ist das entscheidenende: dass mamn selber vertreten kann was man tut und wie man ist! Dass man selber weiß, was man grade braucht oder möchte und dass man auch sagen kann, ob einem etwas reicht oder nicht.

Love it, change it or leave it.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 21. Sep 2015, 08:41

Hallöchen,

danke für deine Worte Neele. Das ist ja das Blöde, dass es kein Patentrezept gibt. Gestern war das erste Mal, dass es nicht komisch war. Es gab keine verlegenen Situationen, wo er mich irgendwie berührt hätte oder wo man nicht weiß, ob man sich zur Begrüßung umarmt oder nicht. Es war so easy - wie unter Freunden. Und das macht mich irgendwie stutzig. Ich geb mal ein paar Details, hatte gestern mit dem Handy nicht so den Schreibwahn... er schrieb Samstagabend, wie es bei meiner Nichte war. Hab ihm geantwortet und gesagt, dass ich morgen gegen 10 Uhr los wollte, wie es bei ihm aussieht. Er fragte dann, ob wir nicht zusammen fahren würden (mit dem Auto). Klar, können zusammen fahren, Auto ist aber nicht so gut, weil keine Parkmöglichkeit. Er wollte ausschlafen und gegen 12 los (als wir schrieben war er auf einer Hochzeit, 2h von uns weg - Fotograf - und er sollte bis 0 Uhr noch dort bleiben, wäre also erst gegen 2 Zuhause). Hm, fand ich ja doof, weil ich hatte ja schon 10 geschrieben. Ich meinte dann ob er die Bahn um halb 12 nehmen könne. Hat er zugestimmt, bisschen Hochzeitssmalltalk und das war's. Hab ihm dann morgens geschrieben, dass ich schon in der Bahn sitze, weil ich woanders eingestiegen bin. Kam keine Antwort, war mir klar er hat verpennt. Er schrieb dann 10 Min später, dass er es natürlich nicht geschafft hätte und die Bahn um 20 vor nehmen müsse. Hab dann gesagt wir treffen uns vor Ort - da waren wir dann immerhin um 12 Uhr, also ging es noch. Und er war echt fertig, total kaputt. Er musste doch noch bis 1 fotografieren und war dann erst um halb 4 im Bett. Er hat sich die Veranstaltung auch ganz anders vorgestellt. Nach einem großen Kaffee ging es dann (er hat mir einen Crêpe ausgegeben und ich hab mal nicht drauf bestanden, ihm das Geld zurück zu geben, yeah :roll: ). Sind dann halt da rum gelaufen und haben uns viel angeguckt und gequatscht dabei. Ich war gut drauf, fröhlich und entspannt, nicht um ihn bemüht und hab mich wohl in meiner Haut gefühlt. Relativ gegen Ende kamen wir auf's Thema Essen (er macht da grad so eine komische Sache). Er erzählte dann, dass er Freitag gut essen war und das dann auch richtig genossen hätte, da hätten sich die 30 EUR gelohnt. Hab gefragt wo und es war irgendein Sushiladen. Das hat mich dann stutzig gemacht. Mit wem geht er Freitagabend Sushi essen? Für 30 EUR? Eine Person? Warum hat er da Zeit zu und wenn er Zeit dazu hat, warum will er die nicht mit mir verbringen? Hab das Hirngespinnst dann gleich wieder verfliegen lassen (hmmm... merkt man ja :roll: ). Bei der Rückfahrt war die Bahn so voll, dass er woanders stand als ich, als er aussteigen musste kam er rüber, kurze Umarmung "Schönen Abend noch!". Auf dem Weg zur Bahn hat er noch ein paar Mal betont, dass es sich sehr gelohnt hätte und er es gut fand.

Ich will überhaupt nix machen, ich leb mein Leben weiter und will gar nichts tun, um an der Wiederannäherung zu arbeiten. Also nicht falsch verstehen, ich möchte nicht aktiv irgendwas in die Hand nehmen. Ich weiß auch, dass es nix nützt, den Tag zu analysieren und interpretieren zu wollen - will ich gar nicht. Ich bin weiter Frau und lehne mich schön zurück. Hab mich gestern Abend auch noch mit ein paar "neuen Mädels" getroffen, ich verliere mich also nicht aus den Augen. Aber mich beschäftigt eben, woran ich erkenne, ob er das alles nur freundschaftlich meint und ob man da nicht mal irgendwie eine "flirty" Note reinbringen kann. Und wie ich das anstelle. Aber eben nur, wenn sich der Kontakt durch ihn wieder ergibt. Ich war noch nie gut in sowas - weil zu schüchtern und wäre da gern was lockerer. Was meint ihr?

Ich hatte übrigens letztens auch ein Date, es war ein bisschen schräg, aber wir treffen uns wohl noch mal (wobei ich nicht sicher bin, ob er mir schon gesagt hat, dass wir nur Freunde bleiben :lol: ). Naja, jedenfalls wäre es ja auch dafür ganz hilfreich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste