noch ein email vor Kontaktsperre?

neele31
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 14:49

Das ist so typisch... dann hat wieder einer von mir bekommen, was er wollte, lebt glücklich sein Leben weiter und ich stehe da und gucke dumm aus der Wäsche.
Das sagt sehr viel aus.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 27. Jul 2015, 14:58

Ich weiß. Ich bringe mich aber auch immer wieder selber in solche Situationen, weil ich einfach zu nett bin und viel mehr gebe, als die anderen bereit sind zurückzugeben. Das bin ich selber Schuld. Und sie ist halt noch ein Überbleibsel aus "der alten Zeit". Dieses typische "wenn ich ganz viel für dich tue, kannst du nicht anders als mich lieb zu haben. Und bestimmt hast du eine so gute Moral wie ich und würdest mich nie ausnutzen" :roll: Hat SIE aber definitiv nicht und nutzt mich schön aus.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 28. Jul 2015, 20:42

neele31

Beitrag von neele31 » Di 28. Jul 2015, 22:39

:?:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 29. Jul 2015, 07:14

Ich finde er wird in dem Artikel ziemlich gut beschrieben :mrgreen:

ClapEyes

Beitrag von ClapEyes » Mi 29. Jul 2015, 09:15

Hoppel, super Beitrag, hab ihn gleich geshared ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 31. Jul 2015, 08:03

Ich traue mich kaum es zu sagen, aber... ich glaube ich habe losgelassen. Oder bin zumindest sehr dabei. Was auch immer, irgendwas ist anders. Und ich hoffe es bleibt so :geek:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 18:25

:D

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 3. Aug 2015, 09:36

Hallo ihr Lieben,

ich hab gar nicht viel zu erählen. Am Samstag haben wir endlich mein Pferd nach Hause geholt (nachdem er nach meinem Kauf fast 1 Jahr in einem Trainingsstall war) und ich habe die Nacht mit einer Freundin am Stall gezeltet, als ich morgens das Zelt aufgemacht habe, stand er davor und hat mich angeschaut. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich dieses Tier mich macht. Ich hab gestern den ganzen Tag dort verbracht, weil die Integration in die Herde auch nicht so einfach ist (ist aber normal). Wenn ich bei ihm bin, bin ich glücklich. Er ist eine Rasse, die sehr sensibel und sehr menschenbezogen ist, ich hatte nie geplant mir ein eigenes Pferd zu kaufen (ganz im Gegenteil!) und von der Rasse hatte ich noch nie was gehört. Bis ich ihn durch seine Vorbesitzerin kennengelernt habe. Ich musste gestern zwischendurch nach Hause, um die Kaninchen zu versorgen und selber was zu essen, nach einer Stunde saß ich wieder im Auto zu ihm und für nichts hätte ich lieber auf der Couch gesessen. Er gibt mir meine Energie wieder. Ihn jetzt hier zu haben erfüllt mich noch sehr viel mehr, als ich es gedacht hätte. Man muss wohl ein Tiermensch sein, um das nachvollziehen zu können, aber ich bin unglaublich happy, wenn ich nur an ihn denke. An seine Augen, seine weiche Nase und wie er mir entgegen gelaufen kommt. Gleichzeitig spiegelt er mich so sehr, er akzeptiert weder Ungeduld noch Härte. Freitag bin ich auch relativ früh ins Bett, weil ich dachte je eher ich schlafe, umso eher ist Samstag :mrgreen:

Als ich Samstag aufwachte hatte ich eine SMS vom Ex auf dem Handy. Von 2 Uhr nachts. Huch, das hat mich überrascht. Er wollte wissen, wie es mit Bruder (Spitzname meines Pferdes) läuft, ob er immer noch so brav sei. Aber ich hatte anderes im Kopf :) Habe ihm gestern Abend geantwortet, ein Foto geschickt. Ich schrieb, dass ich "ziemlich nach am glücklichsten Menschen bin" mit einem Herzchen-Augen-Smiley (er kennt meine Tierliebe gut genug um zu wissen, dass das nicht gespielt ist). Er hat ein paar Fragen zu ihm gestellt, irgendwann habe ich gefragt, wie es denn bei ihm sei, darauf bekam ich keine Antwort mehr und wisst ihr was? Mir ist es egal. Ich hab keine Lust mehr irgendwen zurückGEWINNEN zu müssen. Ich bin wie ich bin, an meinen Schwächen arbeite ich, aber ich strenge mich für ihn nicht mehr an. Wenn er nachts an mich denken muss und im nüchternen Zustand nicht mehr damit klar kommt, ist das sei Problem. Ich lasse mir mein Glück davon nicht trüben und muss auch niemandem was beweisen.

Mir geht es gut, ich habe gerade die schönste Aufgabe der Welt "Herzchen-Augen-Smiley" :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 3. Aug 2015, 14:00

:D das freut mich sehr liebe Hoppel!!!

Antworten