noch ein email vor Kontaktsperre?

Mr New
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Mr New » Mo 6. Jul 2015, 19:06

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Zu verlieren gibt's ja eh nix mehr. Was meint ihr und wir könnte ich das anstellen? Irgendwie flirtmäßig reagieren?
Wenn du denkst, dass du nichts zu verlieren hast, hast du das Wichtigste wieder aus den Augen verloren.
Es gibt sehr viel zu verlieren. Du kannst dich wieder verlieren.

Also stell dir selbst die Fragen:
Was soll es dir bringen, ihn auf den Zahn zu fühlen?
Hat er es verdient, dass du flirty bist? Außerdem, wie billig ist das denn, dass er dich auf Tinder geliked hätte. Er treibt sich doch überall rum und liked warhscheinlich 100 andere Frauen. Willst du wieder nur Eine von Vielen sein?
Warum verdient er eine Antwort? Was soll das bringen? Was hat er geschrieben, was eine Antwort verdient hätte.
Und die Hauptfrage: Wie soll das weitergehen, wenn du den Kontakt suchst?

Auch wenn du dich gestärkt fühlst, zeigen allein deine Überlegungen, dass du noch zu 100% über den Berg bist, denn sonst würdest nicht mal darüber nachdenken.
Du bist auf einem sehr guten Weg, aber es werden immer wieder Versuchungen auf dich warten, die dich von deinem Weg abbringen wollen.

Laß dich nicht locken und stell dir nicht wieder selbst ein Bein.
Die Frucht der Versuchung wird immer reizvoll sein, aber sie bringt meist nichts Gutes.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 10. Jul 2015, 22:00

++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++Hilfe+++

Jungs, Mädels, euer Rat ist gefragt! Muffin würde mir den Hals umdrehen... Muffin, ich denk an dich :-*

Also:

04. - 06.07.2015
Er: "Habe am Mittwch Sylwia kennengelernt. Sie ist wie du gesagt hast... :-)"
Er: "ICH hätte dich übrigens bei Tinder geliked ;-)"
Ich: "Ich hätte dich vielleicht auch geliked ;-)"
Er: "Naja, das war jetzt auch mehr indikativ. Ich HABE dich tatsächlich geliked :-"
Ich: ":-)"
Er: "Na, immerhin zaubert es dir ein Lächeln auf die Lippen ;-)"

10.07.2015
Er: "Magst du vielleicht für mich Fotos machen morgen? Ich hab keine Lust auf die Hochzeit morgen"
Ich: "Hmm, ich fürchte ein Tag im Bikini ist verlockender, sorry ;-)"
Er: "Im Urlaub oder am See in Köln?"
Ich: "Hier! Und nächstes Wochenende dann auf dem Melt :-)"
Er: "Neid... das hatte ich mir dick im Kalender eingetragen... aber niemand wollte hin :-/"
Ich: "Welchen Act darf ich auf keinen Fall verpassen?"
Er: "Kommt drauf an... tritt Pur auf?"
Er: Aber echt, keine Ahnung, ich kannte vielleicht 10 Bands von dem Lineup :-/"
Er: "Was machst du heute noch? Biste unterwegs?"
Ich: "Ja, viel Spaß morgen"
Er: "Ich vermute mal, ich soll dir nicht mehr schreiben, oder?"

Was würdet ihr mit jetzt raten? Ich hab ja nicht wenig Lust was zu schreiben von wegen "Kommt drauf an, was du schreibst" oder "Es gibt ja noch andere Möglichkeiten" oder "Kommt drauf an, worauf du hinaus willst" oder "Doch, klar" oder "Du könntest mich ja mal nach einem Treffen fragen" oder was auch immer. Irgendwas um ihm mal dezent mit dem Zaunpfahl gegen den Kopf zu hauen. Ich bin seit fast 6 Monaten ohne ihn und ich werd's auch den Rest meines Lebens schaffen. Aber so wie es ist, nervt es mich. Kann man es da nicht einmal herausfordern? Ihm einen Schubs geben? Was er dann draus macht ist doch sein Bier. Dann kann er in zwei Jahren immer noch angekrochen kommen. Dann will ich ihn nur leider nicht mehr ;)

Cola

Beitrag von Cola » Fr 10. Jul 2015, 22:37

Ich glaube ich würde irgendwas Antworten wie: was Gibt's denn?

Oder vielleicht sogar: haste was auf dem Herzen?

Oder: na was raus muss muss raus ;)

Um ihm die Chance zu geben von selbst mit der "Sprache" rauszurücken.

Cola

Beitrag von Cola » So 12. Jul 2015, 01:21

hoppellllll!!!!!!

UND?????

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 12. Jul 2015, 16:53

Ich dreh ab, hatte ihm nicht geantwortet, wollte gerade und dann kam gestern Abend das:

Er: "Ok, verstanden! Aber wenn ich das noch sagen darf: Ich habe jeden einzelnen Tag seit Februar an dich gedacht! Und das soll keine blöde Floskel sein, sondern ist genau, wie ich es sage. Ich vermisse dich sehr, und es tut mit sehr sehr leid, dass ich dir so wehgetan habe! Manche Dinge kann man wahrscheinlich nicht mehr gutmachen. In jedem Fall wünsche ich dir allesalles Gute!!! Und sag Bruder einen schönen Gruß!"

Ich (übereilt und 10 Min später): "Bin gerade nach Hause gekommen... Ich glaube das kann man schon... Ich freue mich über deine SMS und das bedeutet mir tatsächlich wirklich viel, das so zu lesen. Ich wusste nicht, dass es dir so geht. Du sollst dich auch nicht verabschieden. Ich will bloß nicht dauernd nur sms schreiben."

SEITDEM KAM NICHTS MEHR :o

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 12. Jul 2015, 17:13

Bitte kein "deine SMS war soundso" - ich ärgere mich heute ein bisschen über meine Formulierung, aber ich glaube es gibt Schlimmeres als das, was ich geschrieben habe. Ich sitze aber auf glühenden Kohlen, weil er sich darauf nicht mehr gemeldet hat :cry:

Kann man meine SMS in den falschen Hals bekommen? A la "freut mich, dass du leidest, schönes Leben noch"?!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 12. Jul 2015, 17:32

Sorry Katharina, ich hatte deinen Post noch gar nicht gesehen, als mein Nachtrag kam.

Ja, wahrscheinlich kann man es so verstehen, gemeint war es so aber keinesfalls. Füße still halten, ja das mache ich. Fällt mir gedanklich gerade schwer, weil ich noch nie so etwas emotionales von ihm gehört/gelesen habe. Noch nie! Deswegen wühlt mich das so auf. Als er schrieb war er gerade dabei eine Hochzeit zu fotografieren und hatte vermutlich kurz Pause. Bei 31°C 12h Fots machen und er wartet insgeheim die ganze Zeit auf meine Antwort und schreibt mir sowas. Ich wollte ihn damit nicht im Regen stehen lassen und hatte Eile ihm zu antworten, wegen der Pause. Das war blöd, ja. Aber ich glaub soooo schlimm ist es nicht, also nicht so, dass ich was unwiderruflich zerstört hätte mit meiner Aussage. Die Waffelgeschichte hat mich mehr gewurmt :roll:

Ich weiß auch, dass in der sms nicht steht, dass er mich zurück will. Es tut ihm einfach leid.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 12. Jul 2015, 17:48

Ja, das war leider wieder typisch. Ich hatte einfach das Gefühl von Zugzwang und Verlustangst. Und natürlich will ich nicht, dass er wegen mir leidet, der Arme :roll:

Ich bin grad einfach nervös irgendwie, aber nicht viel. Am Rad drehen ist übertrieben. Das ist einfach eine neue Stufe. Und vllt wurmt mich da wirklich mein Text einfach. Nicht, weil ich ihn falsch finde, sondern missverständlich. Aber eigentlich sollte ihm dadurch ein Stein vom Herzen gefallen sein. Wenn nicht, bleibt er der Arsch, der er vorher war.

neele31

Beitrag von neele31 » So 12. Jul 2015, 17:55

Narv mein Text ist weg!

Kurzform weil Essen gleich fertig: du bist nach wie viel zu instabil was ihn betrifft!!!

wuuuuuusaaaaaaa ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » So 12. Jul 2015, 23:02

hm... also für mich liest sich das alles so als ob er dich hart vermisst und langsam anfängt zu denken... die Betonung liegt aber auf "langsam"...

deine Antwort war jetzt nicht sooooo schlimm aber doch ein bisschen übereilt. gar nicht antworten auf so was hätte ich auch doof gefunden aber ein bisschen rumspielen mit ihm, damit du die Oberhand behältst wäre (glaub ich) besser gewesen.

aber da kommt garantiert wieder was von ihm und dann kannst du das ja so machen. einfach deine letzte sms so behandeln als hätte sie nie stattgefunden (das machen Männer ja auch oft so gerne :lol: )

ich würde jetzt wieder versuchen ihn auszublenden mit der Gewissheit, dass er ja sowieso wieder ankommt. und nach seiner sms zu schließen wird er das. und währenddessen dein ding durchziehen.

drück!

Antworten