
Ich dachte auch, er meldet sich nicht mehr aber im Endeffekt hat er mir wirklich jeden Tag geschrieben

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Das will nicht in meinen Kopf, wie man so abgewichst sein kann (sorry). Er heult mir einen vor er könne das nicht mit Beziehung und so!? Und jetzt istberbin einer Partnerbörse? Wahrscheinlich hat er mit unserem Treffen wirklich nur sein Gewissen beruhigen wollen.
Natürlich wird er sich wieder melden. Das solltest Du im Optimalfall aber überhaupt nicht mitbekommen, wenn Du ihn blockiert hast.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Er bleibt auch blockiert, aber trotzdem, meinst er meldet sich wieder? Ab jetzt mache ich wirklich nur noch zu 100%, wozu ihr mir ratet!
Was genau bereust Du denn jetzt? Dass Du Dich überhaupt mit ihm getroffen hast oder Dein Verhalten dort?Hoppelipoppeli hat geschrieben:Das hat aber alles nichts mit mir zu tun? Er ist einfach ein Arsch, aber es liegt nicht an mir?
Und ich hab mich bei unserem Treffen nicht zum Affen gemacht? Oooooh wie ich das bereue...
Das finde ich schon ein Stück weit bedenklich, dass Du so denkst bzw. solche Gefühle hast.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und es fühlt sich immer noch an wie ein Wettrennen. Wer ist zuerst glücklich. Und er ist mir immer eine Nasenlänge voraus.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich bin wieder so wütend, wie ich es schonmal war. Wie gern würde ich ihm jetzt wieder all meine Gedanken unverhohlen ins Gesicht schreien.
Ich verstehe auch vieles auf dieser Welt nicht. Warum es so viele „böse“ Menschen gibt. Warum Männer Frauen betrügen und umgekehrt.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Irgendwie ist es so... ich bin fassungslos und es tut gerade sehr weh. Ich verstehe das einfach nicht, ich kann es nicht nachvollziehen, dieses Verhalten.
Das Problem ist, dass man überhaupt Erwartungen an jemanden hat. Das funktioniert nur leider so in der Realität nicht.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum meine Erwartungen zu hoch sein sollen.
Nein, das ist sicher nicht zuviel verlangt. Ist nur leider nicht wirklich mit der Realität vereinbar.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Aber ist es zuviel verlangt, gut behandelt zu werden? Sind Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit wirklich eine zu hohe Erwartung? Daran zu glauben, dass da doch was Gutes in jemandem sein MUSS?
Ja, das Gefühl ist wohl so ziemlich eines der schlimmsten überhaupt.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich habe ihm einfach vertraut. Und darauf vertraut, dass mir nichts schlechtes passiert, solange ich ein guter Mensch bin.
Ich denke, mit Erwartungen wird man langfristig gesehen immer wieder auf die Nase fallen.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Wenn ich meine Erwartungen runterschraube, NOCH weiter runterschraube, denn ich finde sie nicht hoch - wo komme ich denn dann hin? Dann habe ich doch nichts mehr zu erwarten. Dann kann ich nur noch dicht machen und mich einigeln, weil mich wahrscheinlich einfach alles verletzen würde, was jemand zu mir sagt/wie sich jemand verhält.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Jeder für sich? Wie schaffen die anderen das? Warum schaffe ich das nicht? Ja, ich bin zu naiv. Aber es ist doch niemand nur für sich selbst verantwortlich. Man hat doch auch Verantwortung für seine Umwelt, für die Menschen, die einem nahe stehen. Wenn jeder nur an sich denkt, wo kommen wir dann hin? Warum kann ich das nicht? Und warum kann er das?
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich verstehe es immer noch nicht. Das Treffen war wie im MvB Bilderbuch. Er hat an meinen Haaren rumgespielt, einen Vorschlag für ein neues Treffen gemacht, wollte mich zur Waffel einladen, hat mir gleich danach die SMS geschrieben, dass es schön war (nach dem Telefonat auch), er hätte mich so gern abgeholt, ich hab ihn stehen lassen...
Was ist denn da schief gelaufen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast