noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 20. Jun 2015, 14:23

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 20. Jun 2015, 14:55

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass DU auch endlich mal sauer wirst auf den Arsch! ;) Auch wenn ich Dir natürlich eigentlich wünschen würde, dass es Dir gut geht!

Ich möchte aber mal ganz klar sagen, diese ganzen Überlegungen ob Du grade im Beziehungsmodus bist undw as der Scheiß von ihm soll hin oder her was ER grade macht ist einfach unter aller Sau!!! Er weiß, dass Du ein Riesenfan bist, Dir zu sagen "ätsch, ich sitz in der ersten Reihe" ist abartig!! Das tut man einfach nicht, ganz egal wie man zu einander steht!!! :evil: Allein dafür hat er schon ´ne mega-Keule von mir verdient!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 20. Jun 2015, 15:01

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 20. Jun 2015, 15:12

Hehehehe...wir sollte Taylor anschreiben, dass sie ihm verbal eine überkloppt wo er doch schon in der ersten Reihe sitzt ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Sa 20. Jun 2015, 15:16

Hey Hoppel
mach mir einen Gefallen und google Soziopath...
Da wirst du staunen...
Du hattest erwähnt er sei erfolgreicher Consultant? Tja... da wird ihm sein mangelndes Mitgefühl wohl nicht bei der Arbeit und Performance stören ... ;-)

Setzt dich auch mal damit auseinander, weshalb du so lange auf ihn standst!
Spreche aus Erfahrung hier, früher hätten mich Soziopathen nicht so gestört, heute mache ich grossen Bogen um sie... falls möglich. Denn neuen Studien zufolge finden sich diese Sorte Menschen bevorzugt unter Managern ...

lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 20. Jun 2015, 15:25

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 20. Jun 2015, 15:33

Den werde ich mir bestellen. Vllt sogar gleich 2x, damit ich ihn jeden Tag anziehen kann. Freu mich schon auf's erste date damit!

http://www.taylorswiftstore.co.uk/shop/ ... s-sweater/

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 20. Jun 2015, 15:44

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Wer ist denn so doof und meint, wenn man sich nach einer unschönen Trennung monatelang aus dem Weg geht, sich dann einmal trifft, dass man dann Freunde sei? So dumm (sozial-emotional) kann doch wirklich keiner sein.
Ich glaube, da unterschätzt Du ihn und seine Spezies ganz gewaltig.
Nur weil Du in emotionaler Hinsicht eine so reflektierte Denkweise hast, darfst Du nicht erwarten, dass dies bei anderen auch der Fall ist.
Du projizierst damit doch nur Deine eigenen Werte und Prinzipien auf andere. Das funktioniert so aber nicht.
Ein Mensch, der es gewohnt ist, ausschließlich seine eigenen Bedürfnisse im Blick zu haben, ist überhaupt nicht in der Lage, so weit zu denken.
Warum sollte er auch? Er hat gemerkt, dass es beim Telefonat kein "Donnerwetter" oder eine „Gardinenpredigt“ gab und er stattdessen einen tollen, angenehmen Tag mit Dir verbringen konnte. Für ihn war die Geschichte somit abgehakt.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Nein, ich erwarte nicht, dass wir eine Beziehung führen.
Und ob Du das erwartest. Ansonsten würdest Du nicht solche Gedankengänge wie diesen haben:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich bin genervt. Wenn mein Affenkopfpenner Interesse hätte, würde er mir doch jetzt die Tür einreden. Tut er aber nicht. Und auf Geduld hab ich keine Lust mehr. Ich hab mich schon zwei Jahre lang geduldet.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich erwarte höchstens, dass er mal in der Realität ankommt.
Er hat aber seine eigene Realität. Und Du Deine. Die sind nur leider anscheinend nicht miteinander kompatibel.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Selbst wenn er mit mir befreundet sein wollen würde, würde ich ihm dazu mehr abverlangen.

Tatsächlich? Inwiefern?
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Er fragt nichtmal wie es war oder wünscht mir viel Spaß.
Mal ehrlich: wundert Dich das? Er war doch früher auch nicht anders. Es ging immer und ausschließlich nur um IHN.
Warum meinst Du, sollte sich das auf einmal geändert haben?
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ehrlich, so beknackt und realitätsfremd kann doch nur einer sein, der noch nie Konsequenzen gespürt hat.
Die hätte er zu spüren bekommen, wenn Du die Kontaktsperre konsequent durchgezogen hättest.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Er findet bestimmt bald eine weitere Kollegin, die ihn anhimmelt und mit ihm in die Kiste will.
Das kann natürlich sein. Und wenn Du damit ein Problem hast, dann bleibt Dir langfristig gesehen nichts anderes übrig,
als ihn komplett aus Deinem Leben zu kicken, um emotional und seelisch nicht vor die Hunde zu gehen.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und trotzdem bin ich neidisch, dass es ihm gut geht und mir nicht. Blödes Arschloch.
Ich glaube, Du solltest Dir mal eine fette Scheibe von seinem Egoismus abschneiden.
Ihm geht es gut, weil er ausschließlich an sich selbst denkt.
Langfristig gesehen ist das natürlich ein Trugschluss, weil man dadurch auch nicht zwangsläufig glücklich wird.
Dass es Dir nicht gut geht, hat momentan ausschließlich mit IHM zu tun.
Und wenn Du konsequent wärst, würdest Du ihn genau deswegen aus Deinem Leben streichen.
Damit es DIR langfristig wieder gut geht.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 20. Jun 2015, 18:50

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » So 21. Jun 2015, 12:00

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Das lässt sich auch alles nicht schön reden, von wegen immerhin erlebt er Action, denkt dabei aber an mich!? :roll:

„Schön reden“ ist so ähnlich wie „schön trinken“:
Das böse Erwachen kommt erst dann, wenn man wieder nüchtern ist ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Er hat Bilder geschickt, ist offensichtlich mit zwei Kumpels da und "aufgeregt wie ein Zirkuspony" :roll:
Männer, die mit Kumpels zu Taylor-Swift-Konzerten gehen und dabei aufgeregt sind wie ein Zirkuspony,
kann ich, selbst wenn ich mir die größte Mühe gebe, irgendwie nicht sonderlich ernst nehmen :roll: :lol:
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Antworten