



Bin gespannt auf euer Feedback!
Ich glaube, das ist der einzige Punkt, wo ich Dir gerne ein wenig in den Hintern getreten hätte.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Also um 14 Uhr am Eingang verabredet. Ich sitze da... ziemlich Punkt 14 Uhr und sehe eine SMS von ihm 20 Min vorher, dass er noch 10 Min länger braucht, Drucker würde die Tickets nicht drucken... naja, immerhin Bescheid gesagt. Um Viertel nach klingelt mein Handy... er stünde im Stau... wäre aber gleich da (wir hatten Tickets für Eintritt um 14:15). 5 Min später ein Anruf, wo ich denn geparkt hätte, Parkhaus sei voll. Tja, wer zuerst kommt... naja, er hätte nun was außerhalb geparkt und müsse noch ein Stück laufen. Glaube um kurz nach halb war er da. Sie haben uns auch noch reingelassen, also noch mal gut gegangen.
Ich finde, hier hast Du wirklich souverän reagiert. Du hast es einfach an Deiner glänzenden Jedi-Ritterrüstung abprallen lassenHoppelipoppeli hat geschrieben:Zur Begrüßung hat er mich umarmt, ich habe das nicht erwidert. Ein bisschen komisch war es zu Anfang schon, weil ich es ihm eben nicht zu leicht machen und einfach drauf los quatschen wollte.
(...)
Irgendwann hat er mir was aus den Haaren gestrichen!?!? So schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte. Ein anderes Mal hat er mich weiter "geschoben", also mit dem Finger im Rücken. Und noch ein anderes Mal meine Haare angefasst, ich weiß überhaupt nicht mehr warum, aber es war spielerisch. Naja, nix von dem hab ich erwidert.
Wie war das noch mit der Empathie und der Urzeit-Amöbe? Gilt in dem Fall wohl auch für die Fähigkeit zur SelbstreflexionHoppelipoppeli hat geschrieben:Hab ihm über die Schulter geschaut, als er es für sich beantwortet hat und ich hätte es bis auf eine Frage komplett gegenteilig beantwortet. Das war schon interessant, entweder ist seine Selbstwahrnehmung wirklich so daneben oder aber er hat einfach an andere Lebensbereiche gedacht, als an ihn in einer Beziehung.
Absolut großartig! Ich stelle mir gerade seinen verwirrten Gesichtsaudruck vorHoppelipoppeli hat geschrieben:Hab mich ihm gegenüber gesetzt, da hat er gelacht, ob ich mich nicht ganz ans andere Ende des Gartens setzen wolle. Bin nicht drauf eingegangen und habe dezent mitgeteilt, dass es hier Waffeln gibt.
(…)
Verabschiedet habe ich mich mit "Einen schönen Abend und viel Spaß noch" mit ungefähr 2m Abstand zu ihm, weil ich runter ins Parkhaus musste und er raus (war so gegen 18 Uhr). Er hat verdattert geguckt, aber was soll man machen. Bin dann davon gehüpft.
Du hattest also im Anschluss noch etwas vor? MvB würde vor Begeisterung im Kreis hüpfenHoppelipoppeli hat geschrieben:Wir sind auf's Kino gekommen, weil ich da später noch hin bin (...)
Dass es Dir „Spaß“ gemacht hat ist ja auch so ein MvB-Tipp. Keine emotionalen Botschaften senden ala „es war total schön“ etc., sondern es hat Dir Spaß gemacht. Der "Hofnarr" hat seine Sache also halbwegs gut gemacht, um Dich zu unterhaltenHoppelipoppeli hat geschrieben:Die Eintrittskarten galten gleichzeitig für die Standard-Wissenschafts-Abenteuer-Sache in dem Laden, das haben wir aber zeitlich nicht geschafft "machen wir einfach ein anderes Mal" sagt er. Abends um halb elf kam eine SMS von ihm, dass es schön war, mich heute gesehen zu haben. Ich hab ihm irgendwann um 1 geantwortet, dass es mir Spaß gemacht hat.
Hierfür zolle ich Dir den größten Respekt. Es scheint, als würden sich so langsam Dein innerliches „Machtgefälle“ zu Deinen Gunsten drehen.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Für mich steht fest, dass er sich um mich bemühen darf, aber wenn nicht zügig für mich absehbar wird, welche Absichten er hat und die Themen von früher auf den Tisch kommen, um geklärt zu werden - dann bin ich weg. Das würde mir nicht gut tun und wahrscheinlich würde ich dann wieder in mein "ich bin nicht gut genug für ihn" verfallen. Das gilt es zu verhindern! Vor der Verabredung war ich natürlich auch nervös, aber ich hab mir dann gedacht ER muss mir was/sich beweisen, nicht ich ihm. Und ich glaube den Gedanken behalte ich jetzt einfach mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste