noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 15. Jun 2015, 10:36

Hihihi, ich hab auch kurz überlegt, ob ich euch erst eine andere Geschichte auftische, á la "ja und dann haben wir was getrunken und dann bin ich mit zu ihm, da lag zwar noch ein Haargummi im Bad, aber er sagte es sei von seiner Mutter, warum sollte er mich anlügen? Ja und dann..." :lol: :lol: :lol: Aber nein, das wollte ich euch nicht antun :mrgreen:

Bin gespannt auf euer Feedback!

ClapEyes

Beitrag von ClapEyes » Mo 15. Jun 2015, 13:40

ich freu mich echt für dich, dein treffen ist sooo viel besser abgelaufen als meines :mrgreen:

gefällt er dir eigentlich noch? hast du veränderungen an ihm festgestellt?
offensichtlich hat er sich recht wohl gefühlt, weil er viel über sich gequatsch hat. pfff, männer.
hast du eigentlich irgendwas von dir erzählt?

und vor allem: was würdest du dir denn jetzt von ihm erwarten? deutlichere zeichen seines interesses? eine entschuldigung für seine arschloch-aktionen? ein wirklich ehrliches gespräch, und nicht nur fun und tralala?
also: was wäre dein wunsch ans universum? -> dann hast du eine idealversion, die du mit der realversion (alle künftigen ereignisse) vergleichen kannst!

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mo 15. Jun 2015, 14:00

So, Frau Hoppel ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Also um 14 Uhr am Eingang verabredet. Ich sitze da... ziemlich Punkt 14 Uhr und sehe eine SMS von ihm 20 Min vorher, dass er noch 10 Min länger braucht, Drucker würde die Tickets nicht drucken... naja, immerhin Bescheid gesagt. Um Viertel nach klingelt mein Handy... er stünde im Stau... wäre aber gleich da (wir hatten Tickets für Eintritt um 14:15). 5 Min später ein Anruf, wo ich denn geparkt hätte, Parkhaus sei voll. Tja, wer zuerst kommt... naja, er hätte nun was außerhalb geparkt und müsse noch ein Stück laufen. Glaube um kurz nach halb war er da. Sie haben uns auch noch reingelassen, also noch mal gut gegangen.
Ich glaube, das ist der einzige Punkt, wo ich Dir gerne ein wenig in den Hintern getreten hätte.
Das erinnert mich schon wieder vom Prinzip her an seine Telefonat-Verschieberei.
Gut, er hat hier den Termin nicht verschoben, aber Du musstest wegen seiner Verpeiltheit (die Tickets muss man nicht erst kurz vorher ausdrucken) eine halbe Stunde auf ihn warten.
Ich glaube, ich wäre an Deiner Stelle schon einfach reingegangen (Ihr hattet doch getrennete Tickets!?).
Ist aber auch ein persönliches Ding, dass mich das so aufregt.
Meiner hat nämlich auch oft so ein Verhalten an den Tag gelegt und mich damit schier wahnsinnig gemacht :roll:
Gut es gibt Dinge, für die kann man nichts, teilweise greift hier auch höhere Gewalt (Stau etc.). Aber so etwas kann man auch teilweise vorher einkalkulieren und dementsprechend früher losfahren, wenn man zu einer festen Uhrzeit verabredet ist.
Du hast hier m.M.n viel zu viel Rücksicht auf ihn genommen.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Zur Begrüßung hat er mich umarmt, ich habe das nicht erwidert. Ein bisschen komisch war es zu Anfang schon, weil ich es ihm eben nicht zu leicht machen und einfach drauf los quatschen wollte.
(...)
Irgendwann hat er mir was aus den Haaren gestrichen!?!? So schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte. Ein anderes Mal hat er mich weiter "geschoben", also mit dem Finger im Rücken. Und noch ein anderes Mal meine Haare angefasst, ich weiß überhaupt nicht mehr warum, aber es war spielerisch. Naja, nix von dem hab ich erwidert.
Ich finde, hier hast Du wirklich souverän reagiert. Du hast es einfach an Deiner glänzenden Jedi-Ritterrüstung abprallen lassen ;)
In die Schranken gewiesen hätte ich ihn auch dann erst, wenn es sich wirklich unangenehm für Dich angefühlt hätte.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Hab ihm über die Schulter geschaut, als er es für sich beantwortet hat und ich hätte es bis auf eine Frage komplett gegenteilig beantwortet. Das war schon interessant, entweder ist seine Selbstwahrnehmung wirklich so daneben oder aber er hat einfach an andere Lebensbereiche gedacht, als an ihn in einer Beziehung.
Wie war das noch mit der Empathie und der Urzeit-Amöbe? Gilt in dem Fall wohl auch für die Fähigkeit zur Selbstreflexion :mrgreen:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Hab mich ihm gegenüber gesetzt, da hat er gelacht, ob ich mich nicht ganz ans andere Ende des Gartens setzen wolle. Bin nicht drauf eingegangen und habe dezent mitgeteilt, dass es hier Waffeln gibt.
(…)
Verabschiedet habe ich mich mit "Einen schönen Abend und viel Spaß noch" mit ungefähr 2m Abstand zu ihm, weil ich runter ins Parkhaus musste und er raus (war so gegen 18 Uhr). Er hat verdattert geguckt, aber was soll man machen. Bin dann davon gehüpft.
Absolut großartig! Ich stelle mir gerade seinen verwirrten Gesichtsaudruck vor :mrgreen:
Hach, ich hätte in einigen Situationen nur zu gerne Mäuschen gespielt (zur Tarnung natürlich in Starwars-Kluft).
Spätestens hier hätte ich mich aber wohl vor lauter Lachen verraten :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Wir sind auf's Kino gekommen, weil ich da später noch hin bin (...)
Du hattest also im Anschluss noch etwas vor? MvB würde vor Begeisterung im Kreis hüpfen :)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Die Eintrittskarten galten gleichzeitig für die Standard-Wissenschafts-Abenteuer-Sache in dem Laden, das haben wir aber zeitlich nicht geschafft "machen wir einfach ein anderes Mal" sagt er. Abends um halb elf kam eine SMS von ihm, dass es schön war, mich heute gesehen zu haben. Ich hab ihm irgendwann um 1 geantwortet, dass es mir Spaß gemacht hat.
Dass es Dir „Spaß“ gemacht hat ist ja auch so ein MvB-Tipp. Keine emotionalen Botschaften senden ala „es war total schön“ etc., sondern es hat Dir Spaß gemacht. Der "Hofnarr" hat seine Sache also halbwegs gut gemacht, um Dich zu unterhalten :mrgreen:
Ich übertreibe ein bisschen ;)
Ich finde es schön, dass Ihr so eine lockere und ungzwungene Zeit zusammen hattet.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Für mich steht fest, dass er sich um mich bemühen darf, aber wenn nicht zügig für mich absehbar wird, welche Absichten er hat und die Themen von früher auf den Tisch kommen, um geklärt zu werden - dann bin ich weg. Das würde mir nicht gut tun und wahrscheinlich würde ich dann wieder in mein "ich bin nicht gut genug für ihn" verfallen. Das gilt es zu verhindern! Vor der Verabredung war ich natürlich auch nervös, aber ich hab mir dann gedacht ER muss mir was/sich beweisen, nicht ich ihm. Und ich glaube den Gedanken behalte ich jetzt einfach mal.
Hierfür zolle ich Dir den größten Respekt. Es scheint, als würden sich so langsam Dein innerliches „Machtgefälle“ zu Deinen Gunsten drehen.
Also im Hinblick darauf, dass Dir Dein eigener Wert wieder bewusst wird.
Ich bin ganz ehrlich, ich glaube noch immer nicht, dass er ernste Absichten hegt, sondern wieder zum ursprünglichen Status Quo zurück möchte.
Für Dich war der Tag aber eine gute Übung, um ihm zu demonstrieren, dass er sich das langfristig abschminken kann.
Das Spiel läuft jetzt nach DEINEN Regeln. Und wenn er diese nicht respektiert, dann ab mit ihm über'n Jordan, also raus aus Deinem Leben.
Aber erstmal abwarten, was in der nächsten Zeit von ihm an Einsatz kommt. Ich bleibe hier nach wie vor skeptisch im Hinblick auf seine Absichten.

Insgesamt allerdings wie gesagt: Respekt dafür, dass Du Dich so gut geschlagen hast :)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 15. Jun 2015, 14:09

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 15. Jun 2015, 14:26

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 15. Jun 2015, 21:09

Gut gemacht Langohr, ich bin stolz auf Dich! :mrgreen:

Er ist in meinen Augen immer noch ´n Arsch, sorry! ;)

Und ich muss sagen, das ist eben der Unterschied bei meinem und der Grund weswegen ich es so lange mitgemacht habe: meiner war und ist immer noch einfach lieb! Meiner bemühte sich um mich, interessierte sich für mich und hat sich um mich gekümmert - nur deswegen habe ich es so lange mit gemacht! wenn meiner mich betrogen hätte oder anderweitig arschig gewesen wäre, dann hätte ich ihn in die Wüste geschickt!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mo 15. Jun 2015, 21:34

OOOHR das hast du toll gemacht! mein Gott ich bin sehr stolz auf dich! wenn er jetzt nicht anfängt zu buhlen, dann weiß ich auch nicht weiter!

ich hoffe, dass ich das ab jetzt auch so hinkriege wie du! Respekt!!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 16. Jun 2015, 15:57

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 17:26

*am Langohr zieh* ;) Drück Dich!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 16. Jun 2015, 19:34

<3
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten