noch ein email vor Kontaktsperre?
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Hä? Klingt doch jetzt aber gar nicht sooo schlecht?! Worüber regst Du Dich jetzt bitte auf, liebes Langohr? Was hast Du erwartet, dass er anruft un rumheult wie sehr er Dich liebt, dass er einen Fehler gemacht hat??? Halloho, Kerl, der Dich mehrfach betrogen hat...nennt man Egoist sowas...oder eben Arschloch!
Da hilt nur Keule, nicht auf´n Schädel sondern getreu den Ärzten "immer mitten in die F... rein!"
Aber vielleicht hilft Dir die Wut ja nun zu verstehen, dass Du DEN ganz sicher nicht brauchst!
Drück Dich Langohr
Da hilt nur Keule, nicht auf´n Schädel sondern getreu den Ärzten "immer mitten in die F... rein!"
Aber vielleicht hilft Dir die Wut ja nun zu verstehen, dass Du DEN ganz sicher nicht brauchst!
Drück Dich Langohr
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Na siehst Du also Aufregung umsonst, gib wieder her die Keule, ich verware die für´s nächste Mal
-
Ich an Deiner Stelle hätte spätestens nach diesem Satz einfach aufgelegtHoppelipoppeli hat geschrieben:"Ich hab gar keinen besonderen Grund, wollte nur mal hören, wie es dir so geht..."
Aber sieh es mal positiv: vielleicht war das die letzte Ohrfeige, die Du gebraucht hast, um zukünftig keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden zu müssen. Und das meine ich ganz ernsthaft.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
naja aber offensichtlich hat er sich bestens gefühlt bei eurem gespräch, du hast ihn reden lassen und gut mitgespielt, sonst würd er sich ja jetzt nicht treffen wollen! um dich ists vllt eher nicht gegangen, aber er denkt doch immer wieder mal in seinem alltag an dich (zb thema pferd, und ihm fällt deins ein, etc). jetzt ist die frage ob und wie es weitergeht. wie fühlst du dich denn jetzt?
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ähem...also deutlicher hätte er es doch eigentlich nicht sagen könnenHoppelipoppeli hat geschrieben:"Wie kam es denn eigentlich, dass du den Kontakt dann abgebrochen hast?" "Weil man mit der zeit die Dinge anders sieht und du recht hattest, dass es nicht funktioniert etwas künstlich am Leben zu erhalten" "Dass du mir mal recht gibst haha"
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Nun ja Hoppel...also man kann das drehen wie man will...einerseits hattest Du hohe Erwartungen, die wurden nicht erfüllt, daher bist Du sauer, DU hast viel zu lange mit ihm geredet, warst aber immerhin souverän und hast das Gespräch beendet...Licht und Schatten also.
Er redet auf der einen Seite die ganze Zeit von sich, andererseits erwähnt er gemeinsame Freunde, knüpft an alte, gemeinsame Erinnerungen an und hat öfters an Dich gedacht (Pferd erwähnt etc.)...
Offensichtlich hast Du ihm gefallen am Tel - Souveränität sei Dank - daher möchte er Dich treffen...
Von daher, sehe ich das einerseits positiv. Ich meine, irgendwie müssen die Exen ja erstmal Kontakt knüpfen, dass das anders ist als Du erwartest oder gerne hättest ist da durchaus normal... nur, nah wie vor ist mir dieses mehrfache Betrügen ein Dorn im Auge, von daher kann man das auch so sehen, dass das Telefonat eher negativ war weil er von sich erzählt hat und nicht groß nach Dir gefragt hat (hat er? Hast Du nicht erwähnt, deshalb...?)...
Wie gesagt, Licht und Schatten, auf beiden Seiten!
Er redet auf der einen Seite die ganze Zeit von sich, andererseits erwähnt er gemeinsame Freunde, knüpft an alte, gemeinsame Erinnerungen an und hat öfters an Dich gedacht (Pferd erwähnt etc.)...
Offensichtlich hast Du ihm gefallen am Tel - Souveränität sei Dank - daher möchte er Dich treffen...
Von daher, sehe ich das einerseits positiv. Ich meine, irgendwie müssen die Exen ja erstmal Kontakt knüpfen, dass das anders ist als Du erwartest oder gerne hättest ist da durchaus normal... nur, nah wie vor ist mir dieses mehrfache Betrügen ein Dorn im Auge, von daher kann man das auch so sehen, dass das Telefonat eher negativ war weil er von sich erzählt hat und nicht groß nach Dir gefragt hat (hat er? Hast Du nicht erwähnt, deshalb...?)...
Wie gesagt, Licht und Schatten, auf beiden Seiten!
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp