noch ein email vor Kontaktsperre?

neele31
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Do 30. Apr 2015, 13:40

:shock:

Boah, was denn hier los??? :lol: Bin noch gar nciht zum Durchlesen gekommen, aber ich wäre definitiv für f! Und zwar nciht wegen dem Kerl, Hoppel, nochmals, es geht NICHT um ihn, wie er reagiert oder sonst was sondern um DICH! Aber Du bist grade zu labil, um Dich zu melden, meiner Meinung nach!
aber es ist doch nur eine Geburtstags-SMS :?
Nein, ist es eben nicht! Es ist der Bruch der Kontaktsperre und Du fängst dann wieder bei NULL an!

ER hat Dich betrogen, ER hat Dich verlassen, ER wollte nicht aufgeben und kämpfen, tut ER aber NICHT!!!

Du bist der Preis! Und den muss man sich verdienen, der kommt nicht einfach auf dem Silbertablett angeschwebt!

Und ich stimme kitkat zu, an Phil gerichtet, Du hast das noch nicht verstanden ;)

WENN melden, dann kurz vor Torschluss! Hab ich auch gemacht damals, abends um 11 oder so und einfach ein simples "Happy Birthday" oder "alles Gute" mehr nicht! Wie gesagt, WENN überhaupt.

So, nun geh ich mal den Rest lesen, bis gleich ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Apr 2015, 14:02

So, ich nochmal...

Also Mr New würde ganz klar sagen nicht melden! Und er würde ebenfalls klar sagen, dass die bisherigen Bemühungen nichts wert sind! So leid mir das tut! Das sind Dinge, die Mr New ganz vielen Mädels hier immer und immer weider gesagt hat, dass der Kerl, der ein Mädel wirklich wieder will Bäume ausreißen würde um das zu tun und zwar grade wenn von ihr absolut gar nix mehr kam! Er hat selber mal um ´ne Ex gekämpft, von der er nichts mehr wusste oder gehört hat und das, wenn ich mich recht erinnere, ´n halbes Jahr oder länger nicht! Himmel Hoppel, Du bist grade erst im dritten Monat oder so! Udn der Kerl hat Doich sogar mehrfach betrogen?!?!?! :shock: :o Mensch, was manchmal so an mir vorbeirauscht...also ich denke, da würde Mr New Dir so richtig den Kopf waschen!

Übrigens, wenn Du es ganz genau nehmen willst, entweder hat Mr New nicht das Gefühl Dir helfen zu können oder er hat Dich bisher übersehen...schreib ihn einfach an und frag ihn ;)

So...dann mal weiter mit´m Kopfwaschen, jetzt von mir persönlich!

Ja, ´nem Kumpel oder guten Freund, den würden wir gratulieren und ´nen schönen Tag wünschen...aber doch nicht einem, der uns mehrfach(!!!) betrogen hat!!! :evil: Da finde ich selbst das Happy Birthday zu viel, ganz ehrlich!

Desweiteren, ich glaube Dir nciht, dass Du nur auf ein "danke" oder gar keine Reaktion von ihm hoffst, Du machst Dir da grade richtig was vor! Denn wenn es so wäre, dann würdest Du nciht so viel darüber grübeln, ob Du es machen sollst, ob es richtig oder falsch ist...Du würdest hier auch nciht so "verzweifelt" schreiben, dass es doch "nur" eine Geb-SMS ist! Du würdest einfach amchen, weil es Dir egal wäre, ist es aber nicht! Du machst das alles immer noch um ihn irgendwie zurück zu bekommen und das ist und bleibt leider der falsche Weg!

So, Mecker-Modus aus ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Apr 2015, 14:14

Nachtrag: Kontaktsperre zu lockern bedeutet NICHT, dass Du Dich bei ihm meldest und dann wieder in der Versenkung verschwindest! Sondern dass Du dann auch mal reagieren kannst, wenn er sich das nächste Mal meldet. ;)

Auch der Pitch bei Martin von Bergen und Christian Sander bedeutet nicht, dass man zum B-Day schreibt und dann wieder verschwindet!

Zu mal man bei all diesen DIngen dann auch wirklich schon stark und stabil sein muss, zumindestens das rüberbringen kann...das bezweifel ich bei Dir nach den Posts in den letzten Tagen noch ;)

Glaub mir, es sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, ob man anfängt wieder für sich zu leben und selbstbewusst zu werden wenn es um andere oder sich alleine geht oder ob man eben den Kontakt mit dem Ex hat!

LG

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 30. Apr 2015, 14:30

neele31 hat geschrieben:
aber es ist doch nur eine Geburtstags-SMS :?
Nein, ist es eben nicht! Es ist der Bruch der Kontaktsperre und Du fängst dann wieder bei NULL an!

ER hat Dich betrogen, ER hat Dich verlassen, ER wollte nicht aufgeben und kämpfen, tut ER aber NICHT!!!

Du bist der Preis! Und den muss man sich verdienen, der kommt nicht einfach auf dem Silbertablett angeschwebt.
Perfekt auf den Punkt gebracht!
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 14:36

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

sorgenkind9

Beitrag von sorgenkind9 » Do 30. Apr 2015, 15:22

Ich kenne deinen Fall jetzt leider nicht, hast sich dein Ex denn gemeldet während der Kontaktsperre? Wenn meiner sich nicht gemeldet hätte, würde ich mir heute keinen Kopf machen - dann wäre für mich klar, dass ich mich weiterhin tot stelle.
[/quote]

Er hat sich immer mal wieder wegen unserer gemeinsamen Wohnung etc. gemeldet. Letzte Woche beim Putzen der Wohnung für die Abgabe ist er den ganzen Tag auch da gewesen. Geputzt hat er nichts, alles was er gemacht hat von 09.00 - 17.00 Uhr hätte er innerhalb von 2 Stunden machen können. Er wollte dann auch dass ich ihm am Samstag noch anrufe, wie weit ich mit der Wohnungsreinigung bin und dass ich ihn am Montag noch treffe für die letzten Sachen zu übergeben. Er hat dann aber abgesagt für Montag. Aber direkt danach war er wieder extrem gefühlskalt und hat sich nicht mehr gemeldet. Weiss deshalb nicht was ich machen soll.....

neele31

Beitrag von neele31 » Do 30. Apr 2015, 15:26

dass MvB sagt, wenn er sich meldet und nach einem Treffen fragt und etwas Zeit vergangen ist, dann soll man antworten.
Aber er meldet sich nicht, sondern Du hast vor Dich zu melden!
Und komm jetzt nicht wieder mit "aber er hat sich 7 Mal gemeldet und ich hab nicht reagiert"! Denn wie Du oben selber schreibst "nach einiger Zeit" Määädel, Du bist seit Februar hier!!! Das ist nicht die "einige Zeit", die der von Bergen da meint! Und wie gesagt, das Ganze geht nur gut wenn Du das auch souverän durchziehen kannst...UND mich persönlich würde ja mal interessieren, was der von Bergen zum Thema "mehrfach betrogen" sagen würde...aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema :lol:

Wie gesagt, mach wie Du meinst! Letzen Endes musst Du das machen wie Du denkst, denn es ist Dein Leben und wenn nicht die gewünschte Reaktion kommt wird so oder so immer das "was wäre gewesen hätte ich anderes reagiert" bleiben, ganz egal wie Du Dich jetzt verhälst!

Ich persönlich hätte schon Probleme jemanden wieder zurück zu nehmen, der mich EINMAL betrogen hat, da bin ich ehrlich! Jemand, der mich mehrfach betrogen hätte...egal aus welchen Gründen...das könnte der tollste Mann der Welt sein, der hätte vers***ssen! Einmal mag ein Ausrutscher sein aber mehrfach...das wird immer passieren! Sorry, meine Meinung dazu! Wäre übrigens auch die Ansicht meines Ex-Freundes, sprich ´ne Männersicht ;)

In so fern, denke ich, ziehe ich mich mal ein bißchen zurück hier, denn ich kann und würde Dir nur noch raten: lass den nie wieder an Dich ran!

Trotzdem alles Gute ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 15:39

Das tut gut, das zu lesen.

Sonst kommt immer "da wird was in der Beziehung nicht gepasst haben, weshalb er dich betrogen hat"

Und das nehme ich sehr persönlich und als meinen Fehler auf. Probleme hin oder her, das rechtfertigt kein Fremdgehen. Aber das soll nun nicht das Thema sein.

Sternschnuppe000

Beitrag von Sternschnuppe000 » Do 30. Apr 2015, 16:32

Du musst die für dich richtige Entscheidung treffen...

Worte sind schnell geschrieben und Taten sagen viel mehr aus...

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du an seine Worten festhälst...habe ich auch gemacht.

"Ich will Dich zurück! Ich gebe Dich nie mehr so fahrlässig her! Ich bereue es! Ich flüchte vor meinen Gefühlen zu Dir! Ich liebe Dich!" etc.
Die Sätze sind bei mir u. a. gefallen und haben mich hoffen lassen. An Taten kam leider gar nichts. Denn ich bin unbewusst in die Freundschaftsschiene gerutscht.

Ich kann daher nur sagen, dass ICH es nicht machen würde. Bleib bei Dir. Aber es ist natürlich DEINE Entscheidung.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Glück findest und wenn er es ist und Du ihm verzeihen kannst, er auch bald Taten für sich sprechen lässt.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 20:21

Kontaktsperre Tag 1 beginnt :roll:

Jetzt komme ich mir schon ein bisschen blöd vor, aber egal. 2 Monate Kontaktsperre hab ich geschafft, das schaffe ich auch wieder und wieder 8-)

Und ab jetzt höre ich wieder auf euch...

Bin aber froh, dass der Druck jetzt weg ist und ich mir nicht den Kopf zerbreche die nächsten Tage.

Danke euch!

Antworten