noch ein email vor Kontaktsperre?

Lithium-
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Lithium- » Do 30. Apr 2015, 09:10

Bin für f,.. Aber das steht wohl nicht im Raum.
Bei mir sollte es f werden, aber dann stand er plötzlich vor mir, ganz allein, ohne Freunde zum feiern, hatte die letzte Bahn verpasst und klagte mir sein Leid morgens gegen halb 1. Da sagte ich am Ende noch 'Ahja und happy bday und so..' ......da hat er sich riesig gefreut. An meinem Geburtstag (einen Tag später) kam er mit einem Yes Törti um Punkt 0 Uhr zu mir gelaufen. :oops: :lol: aber das tut nichts zur Sache, er ist trotzdem bei der Neuen :roll: was ich sagen will: für dich ist das jetzt super wichtig, ihm zu gratulieren, aber egal ob du es tust oder nicht, es wird wahrscheinlich an der Situation nichts ändern.
Bin weiterhin für f. Hat er sich schließlich nicht verdient :P
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Do 30. Apr 2015, 09:20

Aber jetzt stellt euch vor, der Typ ist gerade im Überlegen. Und dann meldet sie sich nicht mal zum Geburtstag. Oder umgekehrt: Stellt euch die Rollen verkehrt vor. Und sie würde sich nicht zum Geburtstag melden...dann vergess ich doch die Kontaktsperre auch, und komm lieber drüber hinweg :? Wenn der nicht mal am Geburtstag an mich denkt... :o

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Do 30. Apr 2015, 09:28

ich bin auch für F.

ganz einfach weil das den Denkprozess anstoßen kann. Männer sind nach meiner Erfahrung da nicht so ganz empfindlich. Er wird sich wahrscheinlich eher denken " WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS sie hat mich heute vergessen??? WAS IST DA LOS???"

Habe meinem Ex nicht gratuliert, 2 Jahre schon nicht. Und er hat mich trotzdem beide Jahre ANGERUFEN. Wir wollen zwar beide nichts mehr von einander, aber da kann man mal sehen :lol:

Solltest du ihm doch schreiben, dann kurz bevor du schlafen gehst. Und nur "Happy birthday". mehr hat er sich wirklich nicht verdient.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 09:31

Ich glaube ich lasse mich zu dem Kompromiss mit e) ein und schreibe auch erst heute Abend.

Ich hab halt im Kopf, dass er sich ja 7x gemeldet hat und mich auch treffen wollte und ich habe nicht einmal reagiert.

Wenn ich mich in die Situation versetze, was schwierig ist - ich weiß nicht, ob ich mehr tun würde. Klar, ich stand bei ihm vor der Tür, weil ich ihn zurück wollte. Aber auch nur, weil ich Angst hatte, er würde mir nicht antworten, wenn ich ihm wieder schreibe und weil ich so verzweifelt war. Ich weiß nicht, ob ich ihm 10 Nachrichten geschrieben hätte, wenn nie eine Antwort gekommen wäre.

Er würde auch nicht denken, dass ich den Geburtstag vergessen habe. So gut kennt er mich, dass mir das nicht passieren würde. Deswegen wäre das dann schon ein mehr als deutliches Zeichen, wenn ich es nicht täte. Also lieber ein undeutliches Zeichen in die andere Richtung.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Do 30. Apr 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 30. Apr 2015, 09:34

Phil
du hast das Konzept des Vermissens noch nicht verstanden ;-)

Nur Vermissen kann tieferliegende Gefühle wachrütteln. Denn nichts verändert unser Verhalten so, wie die Angst jemanden zu verlieren...
Und wenn sie ihm nocht nicht mal zum Geburtstag gratuliert, wird er völlig ins Rödeln kommen...
Der Typ hat sie mehmals betrogen, er weiss dass er in der Beziehung zu ihr schlecht war... dass sie sich zurück zieht, nachdem ER Schlussgemacht hat, ist ein Zeichen von Souverenität. Und übrigens, souverän war sie zuletzt in der Beziehung nicht, sonst hätte er sie nicht verlassen...
Und Männer stehe auf Souveränität und Jagen, glaub mir!
k

k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 30. Apr 2015, 09:38

Also gut, ein rfeines Happy Birthday, abends ist auch gut...
Fast wie ein Schlag ins Gesicht, dass sonst nichts anderes steht, ausser Happy Birthday :lol: :twisted:
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 09:40

Ich weiß ja, dass ihr Recht habt! Ich traue mich das einfach nicht.

Ich will die nächsten zwei Wochen nicht da sitzen und denken "was wäre wenn..."

Mache ich denn durch die SMS soviel kaputt!? Wenn ich e) nehme?

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Do 30. Apr 2015, 09:45

Kitkat hat geschrieben:Also gut, ein rfeines Happy Birthday, abends ist auch gut...
Fast wie ein Schlag ins Gesicht, dass sonst nichts anderes steht, ausser Happy Birthday :lol: :twisted:
ahahahah ich muss diesen Teufel auch benutzen. Den kannte ich gar nicht :twisted: Aber er spiegelt meinen momentanen Gemütszustand gerade sehr gut hahha

Hmmm, stimmt. Dann tu es nicht :shock: Lass ihn stehen. Weil er wartet sicher darauf, dass du dich meldest. aber das tust du nicht, weil es das ganze noch uninteressanter macht. Ich habe mich jetzt gerade in die Lage versetzt. Ich glaube, wenn ich als er eine SMS bekommen würde, würde ich mir denken, dass die doch eh nur so hart tut, und es eine Masche ist. Kommt aber nichts, denkt er, dass es doch ned so sein kann. Du kannst doch nicht über ihn hinweg sein :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 09:47

Oh Mann, wie gern hätte ich jetzt Mr New hier :cry:

Wobei ich mir denken kann, was er sagt.

Spielt es denn gar keine Rolle, dass er sich gemeldet hat? Und ich nur zum Geburtstag gratuliere? Was man als reine Höflichkeit abstempeln kann.

Ich will niccht die nächsten Tage da sitzen und mich fragen, was gewesen wäre... Mann, jetzt bin ich so hin- und hergerissen, dass ich Pipi in den Augen hab.

oneandonly

Beitrag von oneandonly » Do 30. Apr 2015, 09:50

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Oh Mann, wie gern hätte ich jetzt Mr New hier :cry:

Wobei ich mir denken kann, was er sagt.

Spielt es denn gar keine Rolle, dass er sich gemeldet hat? Und ich nur zum Geburtstag gratuliere? Was man als reine Höflichkeit abstempeln kann.
Naja, aber wir wollen doch nicht höflich sein :twisted: :twisted: . Hat er jemals daran gedacht, ob er nun höflich ist, oder nicht? :shock:

Antworten