noch ein email vor Kontaktsperre?

neele31
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Mi 29. Apr 2015, 12:35

Ach maedels...

betz sagt weder, dass alle Menschen gut sind noch das fremdgehen toll ist! Aber er sagt eben, dass man aus allem etwas lernen kann! Und die Menschen, die uns vermeintlich boeses wollen, bezeichnet er als arschengel von denen wir lernen koennen!

wenn wir das mal auf das fremdgehen beziehen gibt es ja die moeglichkeit, dass unser Partner eigentlich n lieber ist...nun da zeigt das fremdgehen oft, dass irgendwas eben doch nicht stimmte in der Beziehung, dann kann man entweder ausrasten oder aber man schaut was fehlte, was lief schief, kriegen wir das zusammen hin?!
- oder man merkt duch das fremdgehen selber "UPS, diese Beziehung passt schon lange nicht mehr, warum bin ich noch hier?!"
- Oder man ging selbst fremd
f oder man hat da eben nen arsch(Engel), einen der Frauen benutzt fuer sein Ego oder was weiss ich was...dann ist es an der Zeit zu lernen und zu entscheiden, dass man das nicht mit sich machen laesst, dass man zb dann geht!

aber wie gesagt, man muss eh nicht allem zustimmen was er sagt, jeder wie er denkt. Ich koennte es wohl auch nicht verkraften bzw verzeihen wenn mein Partner fremdginge - aber seien wir ehrlich, das hat nix mit Liebe zu tun sondern mit Egoismus! Wir wollen den Partner nicht teilen, wir wollen ihn exklusiv dabei gehoert er uns gar nicht!

das ding ist aber, nach der kernaussage von betz, wenn man sich selber liebt, zu erst auf dich schaust und falsche Erwartungen ablegst, dann denkst du nicht mehr drueber nach ob er fremdgehen koennte, wieso sollte er dann auch und dann wird auch der Partner kommen, der eben nicht fremdgeht!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 29. Apr 2015, 12:39

Noch n Nachtrag: genau genommen MUSS es sogar boese Menschen geben denn sonst koennte es keine guten geben! Alles ist eins, ohne Schatten kein Licht, sonst gaebe es kein ganzes und jeder von uns hat "gute" und "boese" Anteile in sich...

so, nun aber genug Philosophie, entschuldige hoppel, zurueck zu dir

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 29. Apr 2015, 12:48

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 29. Apr 2015, 12:54

Vor allem zeigt er, dass die meisten das eben nicht tun, nicht bei sich sind ;)

hab da auch bereits einige praktische aha-momente mit gehabt :D
hinterfragen sollte man immer ;)

ueberrascht hat er mich tatsaechlich mit einer Meditation beim livevortrag...wenn ich mir das so auf cd oder so anhoere kann ich das nicht, da schlaf ich immer ein ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 29. Apr 2015, 18:33

Hihi, der Nachbar hat vorhin geschrieben und Bilder geschickt. Norwegischen Niemandsland (Gott bin ich neidisch!) und er denkt an mich und schreibt. Sehr schön, ich bleibe ruhig, fühle mich trotzdem ein bisschen gepampert und hab weniger Angst vor der Nachricht morgen. Danke Karma <3

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 29. Apr 2015, 19:40

Schicke dir ne tüte wusa zum hier essen ;) oder zum mitnehmen, je nach bedarf!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 29. Apr 2015, 20:35

:lol: Danke Lithium!

Ich nehm's mit und mach es morgen in der Mikrowelle warm.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 08:41

Helft ihr mir, mich in mein Unglück zu stürzen? Welche Formulierung ist wohl die Geeignetste? ;)

a) Happy birthday! Alles Gute und einen schönen Tag!
b) Na, wer ist jetzt der alte Sack? 8-) Alles Gute zum Geburtstag!
c) Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag!
d) Happy birthday! Willst du mich heiraten?

Offtopic: meine beste Freundin hat sich in einen Kommilitonen verguckt, seit 2-3 Wochen lernen die zusammen. Gestern Abend DVD Abend und sind gleich in der Kiste gelandet (inkl. erstem Kuss). Bin gespannt, wie es hier weitergeht von wegen erlegter Beute. Er kommt wohl heute Abend schon wieder zu ihr. Sie natürlich voll verschossen. Ich werde das beobachten!

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 30. Apr 2015, 08:46

e) Wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag!

Weil: wünsche dir schönen Tag schon wieder zu viel ist. Du hast Kontaktsperre, und mehr als Happy Birthday sollte da nicht kommen.
Ach ja, wenn überhaupt, schreibs am abend.

oder f), nicht schreiben ;-) wäre my prefered option
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 30. Apr 2015, 08:59

Bei f) hab ich Angst, dass ich es bereue :(

Das hatten wir ja jetzt schon zur Genüge... ich bin auch ungeduldig im Moment, ich will auch Frühlingsgefühle und im Moment vermisse ich ihn auch wieder und bin neugierig (wahrscheinlich durch die Nachdenkerei ob oder ob nicht und wenn es einen anderen gäbe wäre er mir eh wurscht). Ich weiß, dass das nicht die richtigen Treiber sind, aber es ist doch nur eine Geburtstags-SMS :?

Antworten