noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 18. Apr 2015, 19:08

Ich war gerade einkaufen, beim reingehen fiel mir schon ein Typ in der Kassenschlange auf. Ich mein Zeugs gepackt und angestellt. Er hat sich immer wieder zu mir rumgedreht (war eine Gruppe von Studenten) und was mache ich?? Ich setze meinen Aggro-LMAA-Blick auf, weil mein herzallerliebstes Unterbewusstsein mal wieder denkt: was guckt der so? Hab ich was im Gesicht? Macht der sich lustig?

Mein Gott! Memo an mich: komm mal klar. Dringendst!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 18. Apr 2015, 20:18

Memo an Dich selbst: komm mal klar, der fand Dich geil! :lol: Aggro-Blick weg, klmiper,klimper...oder wenigstens mal lächeln ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » So 19. Apr 2015, 10:21

Hoppel, denke daran: es gibt auch Menschen/Männer die einfach nur freundlich sind ! Ohne Hintergedanken - da ist gut und schön so ;-) !
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 19. Apr 2015, 13:55

Hoppel ist frustriert. Ich rechne an den we immer damit, dass er sich melden würde aber kommt nix. Ist jetzt bald 3 Monate her. Nicht gut :?

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 20. Apr 2015, 15:29

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 20. Apr 2015, 16:04

Hoppel, Du machst Deine Laune viel zu sehr von den Männern abhängig, das ist nicht gut!!! Du regst Dich jetzt schon über Mr.Bee auf, obwohl Du so angeblich nix von dem willst, trotzdem dann so´n Hinternwackelspruch... :roll:

Du sollst lernen DICH zu lieben! Dafür braucht Du die Aufmerksamkeit bei DIR und nicht bei irgendwelchen Kerlen! Du lenkst Dich nur vom eigentlichen Knackpunkt, nämlich Dir selber ab!

LG

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 20. Apr 2015, 16:09

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mo 20. Apr 2015, 18:30

Oha, ich erkenne in Deinem Text einen alten, verhassten Bekannten wieder..."Haaaallooo, Verlustangst!" *wink* :roll: :lol:
Du wartest wieder auf die nächste Gelegenheit, dass er sich meldet, sehnst sie förmlich herbei. Schnell zugreifen!
Es sollte umgekehrt sein: Nicht DU solltest Verlustangst bekommen, sondern ER.
Ich bin überzeugt davon, dass Ex-Partner es spüren, wenn man sich in dieser Wartehaltung befindet.
Ich denke, er wird sich so langsam seine Gedanken machen. Dass er sich nicht meldet, würde ich in der Kategorie "Austesten" ansiedeln:
"Mal sehen, ob sie es wirklich durchzieht. Ach, sie meldet sich bestimmt, ich kenne sie doch..."
Ich glaube, solange Du ihn nicht wirklich innerlich losgelassen hast und an dem Punkt bist, dass Du auch ohne ihn glücklich sein kannst, wird sich das Ganze immer wieder wiederholen. Wichtig ist glaube ich hier, sich eine gewisse Entspanntheit anzueignen (klingt so einfach :lol: ).

Ich zitiere Dich gerne nochmal:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:...ich kümmere mich jetzt um mein inneres Kind. Es ist niemandes Aufgabe, außer meine eigene, dieses zu beschützen und gut zu ihm zu sein.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich würde der Sache gern eine Chance geben, aber zu meinen Bedingungen. Ich werde nicht zulassen, dass sich die Geschichte nochmal wiederholt. Ich weiß, dass ihm nichts besseres als ich passieren kann und dass ich es verdient habe, dass man mich zu erobern versucht.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:...und ich arbeite an mir. Auf all meinen Kanälen geht es momentan um mich.
Sehr richtig: DEINE Bedingungen, DU bist es wert, dass man DICH erobert. Auf allen Kanälen geht es momentan um DICH. NICHT um ihn!!
Es muss Dir egal werden, ob er sich meldet oder nicht. Du musst raus aus dieser gefühlten "Bedürftigkeit" (auch wenn er sie faktisch nicht mitbekommt). Kümmere Dich ausschließlich um Dich selbst.

Und in Bezug auf Mr. Bee: Ich denke, wenn Du sagst, dass Du nichts von ihm willst, ist es ziemlich wurst, ob Du Dich bei ihm meldest oder nicht.
Er scheint das Ganze ja auch eher entspannt zu sehen. Wenn Du Lust drauf hast am Wochenende, dann los. Raus aus der Erwartungshaltung.
Der Bienentag hat Dir doch auch Spaß gemacht. Man kann doch auch so eine tolle Zeit zusammen haben, muss doch nicht gleich Richtung Romanze laufen. Ich glaube sowieso, je entpannter man das Ganze sieht, desto attraktiver wirkt man auf das Gegenüber.
Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :mrgreen:
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 20. Apr 2015, 19:39

...
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 20. Apr 2015, 21:54

Klar hängt es damit zusammen, aber nicht mit Selbstbewusstsein sondern mit Selbstwert, den seh ich bei Dir nicht! Wenn Du Selbstwert hättest dann wärest Du Dir selbst genug, dann bräuchtest Du nicht ständig jemanden um Dich herum und müsstest auch nicht ständig in Bewegung sein!

Schau, ein Mädel aus meiner Clique: die ist eben auch Single, etwas länger als ich. Die hat eigentlich alles: die sieht top aus, hat ´nen festen Job in ´ner Bank, eigenes Auto, eigenes Haus, die ist ständig am Shoppen, Essen gehen, Party machen...die langweilt sich mega schnell und kann einfach nicht mit sich alleine sein! Gleichzeitig hat man das Gefühl, die lebt gar nciht richtig! Die ist so krampfhaft auf Männerjagd... :roll: eigentlich alles prima bei ihr aber sie kann es nicht sehen, das ist so traurig!

Antworten