noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 26. Mär 2015, 20:10

:cry:
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 27. Mär 2015, 18:42

:evil:
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Sa 28. Mär 2015, 10:08

Hi,

es ist gut, wenn du von einem Extrem (totale Abhängigkeit) ins Andere (Hass, Wut, Ablehnung) fällst.
Nur so kannst du wieder dein Mittlemaß finden. Es ist daher normal, dass sich diese Phasen jetzt verstärkt abzeichnen.
Er hat bei dieser Emtwicklung aber rein gar nichts zu suchen. Daher ist dein Gedanke, dass er sich doch melden soll, eher hinderlich als förderlich.
Würde er es tun, würdest du diese Schritte, wieder rückwärts gehen und würdest wieder bei 0 starten.

Dass dein Ego verletzt ist, ist auch durchaus normal.
Zu der Gefühlsphase kommt auch die Ego-Phase zum Tragen.
Aber daran siehst du schon, dass es nicht ausschließlich um "Liebe" geht, sondern die Ursache für deine Abhängigkeit in dir selbst ruht.
Das hast du ja auch schon erkannt, denn du hast ja geschrieben, dass du denkst, er wäre der Einzige den du abbekommen würdest.

Bisher projezierst du noch deine Schwächen auf ihn.
Du bist unsicher, nicht selbstbewußt und machst dich selbst klein.
Daher denkst du, dass du keinen anderen bekommst ausser ihn.
Würdest du deinen eigenen Wert kennen, würdest du ihn auslachen und dir sagen, dass es 10x bessere Männer gibt, die dir zu Füssen liegen.
Mag sein, dass du jetzt darüber schmunzelst und es für dich unglaubwürdig erscheint, aber ich denke, dass das nicht unreal ist.
Wenn man aber nur wartet auf einen "Idioten" und sie Augen für nichts anderes offen hat, wird man auch an diesen Männer vorbeigehen.

Stell dich doch mal vor den Spiegel und sag dir was du toll findest an dir.
Ich glaube derzeit würdest du damit hadern.
Aber brezzel dich doch mal so richtig auf, so wie du dich sexy fühlst.
Mach wieder was aus dir und tu dir was Gutes.
Zeig dir selbst wie "heiß" du bist und dann sag es dir.
Dann push dich mal so richtig auf mit positiver Energie und dann gehst du durch die Stadt und genießt die Männerblicke.
Du wirst sehen, dass vor der Wüste nicht nur eine leere "Coke light" rumgammelt :lol:

Übrigens,wenn du dich einsam fühlst, tu etwas dagegen.
Aber nimm keinen Kontakt zu ihm auf. Denn er ist nicht die Lösung für deine Einsamkeit.
Du bist es. Geh raus, mach dich schick, setz dich in ein Cafe, schlender durch ein ShoppingCenter und lächel Männer an.
Es müssen auch nicht Männer sein, such nette Gespräche mit Tischpartnern oder lade Freunde ein.
Lern einfach neue Menschen kennen. Trau dich und mach es.

Und wenn du nicht in deiner Stadt unterwegs sein willst, wegen deinem Ex, dann fahr in eine Nachbarstadt oder 2 weiter.
Denk nicht drüber nach, sondern mach es einfach mal.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » So 29. Mär 2015, 20:11

Hat vllt jemand einen Buchtipp zum Thema Selbstwert/-Bewusstsein?

Heute ist wieder vermissen angesagt. Klar, Sonntagabend :roll:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 30. Mär 2015, 08:56

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Cola

Beitrag von Cola » Mo 30. Mär 2015, 22:24

um auf das bar dings einzugehen: ich mache das schon manchmal. und auch ziemlich gerne. ich liebe menschen zu beobachten und dabei an ner bierflasche zu nuckeln oder irgendeinen cocktail zu schlürfen. aber dann an der bar, (allein am tisch mag ich nicht) wenn man mit freunden unterwegs ist, ist man ja meistens miteinander beschäftigt, alleine kriegt man das drumherum einfach besser mit. vielleicht hat das auch was mit so nem "coolheitsding" zu tun, von wegen: "ach kinder, ich hab so nen gruppending gar nicht nötig, ich sitze hübsch in der gegend rum und lache mich mit mir selbst über euch anfänger kaputt" :lol:

dieses flirtding hab ich übrigens auch nicht wirklich drauf, ich werde dann direkt zum kasperle und klassenclown und mache nur dummes zeug :lol:
gott sei dank gibt es auch männer die auf solche frauen abfahren...

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 30. Mär 2015, 23:42

Also ich mache das mitlerweile, alleine in ´ne Bar oder einen Club oder auf eine Party gehen :mrgreen: wenn ich da Bock drauf habe und es kommt keiner mit, dann geh ich eben alleine! Aber auch erst seit der Trennung ;) die beste Freundin meines Ex zB, die hat das auch schon immer gemacht und damals fande ich das noch immer seltsam, nun finde ich es gut :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 31. Mär 2015, 21:14

Schaut zufällig gerade jemand satt? Die Ungehorsame?

Ich bin völlig entsetzt.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 1. Apr 2015, 09:45

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 2. Apr 2015, 08:37

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mo 6. Jul 2015, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten