noch ein email vor Kontaktsperre?

angefahrenesreh
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von angefahrenesreh » Fr 11. Mär 2016, 11:27

hast du noch irgendwo deine "Geschichte" stehen ?
Hier den Eingangspost hast du ja bereits gelöscht.

*bin nur neugierig und würde gern den kompletten zusammenhang sehen bevor ich meinen Senf dazu gebe ;)
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 11. Mär 2016, 11:46

Hey Rehlein, nein die Geschichte gibt es hier nicht mehr. Ganz ganz kurzgefasst: 2 Jahre friends with benefits, zum Schluss für mich ohne benefits, die hat er sich dann woanders geholt (obwohl Exklusivität vereinbart war). Und ich hab die ganze Zeit geglaubt, er hätte bloß Angst und das mit uns sei doch was Großes, er bräuchte nur Zeit...

Muffin stimmt, das mit dem Arschigen kam eher von einhorn - was ich ja auch sehr lieb fand, einhorn, du nimmst mich ja in Schutz. Aber einen Vorwurf mache ich ihm überhaupt nicht. Im Gegenteil. ist doch schön, wenn er sein Glück gefunden hat und nett von ihm, wenn er mir das dann sogar noch mitteilt. Da ist er meinem Ex schon mal was voraus ;)

Ach Mann Muffin, ich weiß doch, dass du Recht hast. Auf'm Ponyhof trifft man aber niemanden. Und auf einem Konzert bin ich auch noch nie angesprochen worden. Ich bin überhaupt noch nie angesprochen worden - kein Witz. Und so unnahbar gebe ich mich eigentlich nicht, wie ich finde. Klar war der auch von Tinder. Ich bin mir dessen ja auch bewusst und ich mache das ja auch genauso. Es ist ja auch total legitim, dass er sich in eine andere verguckt hat. Ich tu mir gerade nur selber so leid :?

Die Geschichte mit dem Regenwurm ist süß. Wie oft hat man aber bei so was zufällig "den Richtigen" an der Seite?

Ja, wir sind für heute verabredet. Hab ihn gestern Morgen gefragt, ob er für heute Abend reservieren könne - bisher keine Antwort. Ich hab nicht mal eine Uhrzeit. Und eigentlich bin ich grad so abgefuckt, dass ich niemanden treffen sollte. Wenn ich nachher beim Pferd war, bin ich aber wieder smooth... Dass er sich nicht äußert nervt mich aber schon wieder. Sonst würde ich nämlich einfach was anderes machen. Nachfragen will ich aber auch nicht, dann laufe ich ihm ja wieder hinterher... obwohl, kann ich eigentlich schon oder?

Vllt ist auch einfach wieder Erdbeerzeit (*kotz*) und ich bin deswegen so selbstmitleidig gerade. Und meinem Hasenmädchen ging es gestern Abend und heute früh auch nicht gut. Ach, alles Käse.

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Fr 11. Mär 2016, 12:44

lese in ein wenig in deiner Vergangenheit ;)

kurzer zwischenpost, bist du aus Köln ? Lese gerade was von Underground ?
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 11. Mär 2016, 13:03

Ja, gut, wenn das für dich okay ist, dann ist ja lles gut :D Ich finds ein bisschen strange.. So bräuchte er bei mir nicht ankommen..

Ach, und der ganze Rest, Hoppel, das kann ich verstehen, dass es dich so traurig macht. Und wenn dann noch so ein Kinderwunsch dazu kommt. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du bald jemand findest mit dem du all das umsetzen kannst.

Und das mit dem angesprochen werden und so, das kenne ich zu gut. Ich war vor meinem Ex fünf Jahre Single und da hatte ich so Phasen, oh man, da gings mir genauso wie dir. Mit der Zeit frisst es einfach an einem. Aber von tinder hab ich bisher auch nur Reinfälle gehört..

Oh, nein, ich hoffe der Süßen geht es bald wieder besser.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Fr 11. Mär 2016, 13:16

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Auf'm Ponyhof trifft man aber niemanden.
Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof :lol:
Spaß. Wollte genau das eigentlich geschrieben haben, dass es im Bereich Thema Reiten / Pferd / Stall wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist, jemand Männliches dort zu treffen.
Ist ja imgrunde auch völlig egal, wo man jemanden "trifft", mir ging es in diesem Zusammenhang ausschließlich um „Tinder“.
Ich möchte aber auch nicht alles an „Online-Dating“ über einen Kamm scheren, um Himmels Willen.
Habe meinen Ex ja selbst online kennengelernt.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Wie oft hat man aber bei so was zufällig "den Richtigen" an der Seite?

Ob er „der Richtige“ ist, weiß ich noch nicht mal. Es war ja auch gar keine Absicht, sondern eine völlig zufällige Beiläufigkeit.
Ich hab' mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, auch nicht, ob und wie ich bei ihm ankomme.
Es hat sich einfach so ergeben (die Situation meine ich).
Es hatte eben auch nicht diesen „Date“-Charakter, wo man sich halt über den Zeitrahmen von ein paar Stunden gegenseitig „abcheckt“, sondern es war eine alltägliche Begegnung (Du weißt, wo und wie ich ihn kennengelernt habe).
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ja, wir sind für heute verabredet. Hab ihn gestern Morgen gefragt, ob er für heute Abend reservieren könne - bisher keine Antwort. Ich hab nicht mal eine Uhrzeit.
(...)
Dass er sich nicht äußert nervt mich aber schon wieder. Sonst würde ich nämlich einfach was anderes machen. Nachfragen will ich aber auch nicht, dann laufe ich ihm ja wieder hinterher... obwohl, kann ich eigentlich schon oder?
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir das nicht schon mal :roll: ?
Du bist ständig genervt von ihm und seinem unbemühten und unzuverlässigen Verhalten. Oder verletzt.
Und Du leidest unter dieser ständigen Unsicherheit, wie Du auf sein Verhalten (bzw. Nicht-Verhalten) reagieren sollst.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und eigentlich bin ich grad so abgefuckt, dass ich niemanden treffen sollte.
Und warum lässt Du's dann nicht einfach? Meinst Du, das ist eine gute Idee in Deiner derzeitigen Gefühls- und Gedankenlage?
Warum kümmerst Du Dich nicht erstmal wieder nur um Dich selbst?
Er muss heute Abend doch quasi das „kompensieren“, was der Tinder-Heini "verbockt" hat, damit Du Dich wieder besser fühlst.
Na ja, ich bin gespannt ;)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Mär 2016, 23:45

Hallo Ihr Lieben...

Meine Konzentraation ist grade nicht die Beste, aber ich hab da trotzdem spontan was zu:

1.) lese ich grade GEFÜHLT auf alen Seiten nur "hab ich doch gar nicht gesagt"... ;) also irgendwie überall Rechtfertigungen?! :?

Ansonsten hab ich 2 ganz simple Fragen:

a) Hoppel, wie siehst DU Dich denn? Als Frau oder als Kumpeltyp? ;)
b) Warum immer "entweder oder", warum nicht einfach mal"und"?!

Just my 2 cents... <3

Drück euch alle
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 12. Mär 2016, 11:41

Moin :D

So, ich kann wieder etwas "ausse Augen gucken" und da sehe ich, Rechtfertigungen sind schon wieder vorbei. :mrgreen: Aber meine Fragen bleiben trotzdem, Hoppel, was siehst DU in Dir? Und warum kann es nicht Frau UND Kumpel in Dir geben, sowohl in Deinen Augen als auch in denen der Männer?!

Ich könnt mir die Frage auch selbst stellen :lol: aber mitlerweile geht es ja... äh, ich kann zB zum Thema "Konzert" sagen: ich war Samstag bei Namika, war vorher megaschlecht drauf, nachher super gut, geballte Frauenpower - was ich total super fand - und ein süßer Keyboarder! :lol: Ich dann später summend weg, fühlte mich entspannt und weiblich, hat mich gleich Einer im Gehen angequatscht, ob ich auch beim Konzert gewese wär... :roll:

Tatsache ist, Du bist total hübsch! Aber ich habe das Gefühl, dass Du das für Dich selber immer noch nicht glaubst und dass Du selber immer noch eher den Kumpel als die Frau in Dir siehst, oder täusche ich mich da?

Und was Tinder angeht...seid mir nicht böse, aber das ist doch keine Dating- sondern eine Sex-App! Ich kenne weder real noch virtuel keinen einzigen Mann, der da ernsthaft ´ne Beziehung sucht, da geht es immer nur um Sex. Da würde ich doch eher bei fb in Singlegruppen gehen :D

Wobei Tinder passt natürlich zum "das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem!" :mrgreen:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 14. Mär 2016, 12:28

neele31 hat geschrieben: Wobei Tinder passt natürlich zum "das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem!" :mrgreen:
Neele! :o :o :o :mrgreen:
neele31 hat geschrieben:Tatsache ist, Du bist total hübsch! Aber ich habe das Gefühl, dass Du das für Dich selber immer noch nicht glaubst und dass Du selber immer noch eher den Kumpel als die Frau in Dir siehst, oder täusche ich mich da?
Ich finde das immer so lieb von dir, wenn du das schreibst. Ein bisschen ist das aber, wie wenn die eigene Mutter einem das sagt. Für die ist man ja immer die Schönste (gut. für meine jetzt nicht, aber das ist ein anderes Thema :lol: ) oder wie so ein Kalenderspruch: jeder ist auf seine Weise schön (urgs)! Weil du weißt ja gar nicht, wie ich aussehe?! Ich halte mich selbst auch für den totalen Kumpeltyp. Ein Teil davon resultiert allerdings noch aus meinem schwachen Selbstwert, weil ich eben immer mit allem easy bin. Klar sehe ich weiblich aus (zumindest sofern man nicht meint, eine Frau bräuchte Kurven á la Kim Kardashian). Bis man aber an diesen sehr, sehr weichen Kern kommt, der sich stundenlang Pflanzenkataloge ansehen kann und dabei von der Vielfalt der Blüten überwältigt ist, so was Schönes, was die Natur da hat und kann! (und schlimm genug, dass ich an meinem Wohnort so etwas nur im Katalog sehe :D ). Oder gestern... ich war mit meinem Pferd im Longierzirkel, auf einmal Aufregung um uns herum, ein freilaufendes Pferd kam vom Feldweg angaloppiert. Es haben alle mitgeholfen, einer hat einen Weg versperrt, ein anderer den anderen Weg, der nächste hat jemanden in den Stall geschickt, einen Strick zu holen, ich habe mein Pferd angehalten, um Ruhe auszustrahlen... das Pferd hielt dann direkt am Zirkel und war ganz nervös und aufgeregt. Sie haben ihn beruhigt, konnten ihn an den Strick nehmen und in den Stall führen. Die Besitzerin kam irgendwann hinterher, das Pferd hat sich beim Spaziergang vom Strick gelöst. Als die Aufregung weg war, das Pferd wieder in Sicherheit, die Besitzerin beruhigt und alles wieder entspannt, hatte ich kurz Wasser in den Augen. Ich hab das dann für den Moment akzeptiert, dass ich da sentimental wurde, weil das einfach ein angespannter Moment war, viele geholfen haben, es dem Pferd gut geht und ich einfach froh war, dass nichts passiert ist und es nicht mein Pferd war. Im Grunde fand ich es aber übertrieben und albern von mir. Niemand war so ergriffen. Nicht mal die Besitzerin selbst. Aber diese enorm sensible Seite - die kennt niemand. Die kennt nur ihr aus meinen Beschreibungen. Sonst weiß das keiner. Keiner erlebt mich so nah am Wasser gebaut. Ich hab mich nach außen hin so was von gut unter Kontrolle, das ist der Wahnsinn. Ich möchte das ja abstellen, aber es ist mir eben immer noch unangenehm. Jedenfalls denke ich, dass wenn ich feminine Züge habe, dass es diese sind. Und die zeige ich eben nicht. Natürlich wäre "und" perfekt. Da ist Jessica Biel so ein Prototyp für mich oder auch meine geliebte Taylor. Oder Pamela :mrgreen: Aber ich bin so eben (noch lange) nicht. Bei mir überwiegt definitiv der Kumpel!
Muffintopdeluxe hat geschrieben:Wollte genau das eigentlich geschrieben haben, dass es im Bereich Thema Reiten / Pferd / Stall wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist, jemand Männliches dort zu treffen.
Ist ja imgrunde auch völlig egal, wo man jemanden "trifft", mir ging es in diesem Zusammenhang ausschließlich um „Tinder“.
Das ist ja die Krux. Einerseits möchte ich nirgends lieber sein, als am Stall, andererseits werde ich da aber auch nie jemanden kennenlernen. Die Differenzierung von Tinder hab ich jetzt aber verstanden und muss euch da auch ein wenig Recht geben (Mist :P )
Muffintopdeluxe hat geschrieben:Ob er „der Richtige“ ist, weiß ich noch nicht mal. Es war ja auch gar keine Absicht, sondern eine völlig zufällige Beiläufigkeit.
Ich hab' mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, auch nicht, ob und wie ich bei ihm ankomme.
Es hat sich einfach so ergeben (die Situation meine ich).
Es hatte eben auch nicht diesen „Date“-Charakter, wo man sich halt über den Zeitrahmen von ein paar Stunden gegenseitig „abcheckt“, sondern es war eine alltägliche Begegnung (Du weißt, wo und wie ich ihn kennengelernt habe).
Klar, genau das meinte ich ja auch. So einen Zufall muss es erst mal geben! Und selbst, wenn er sich ergibt, können sich im Anschluss immer noch zig Facetten ergeben, die es dann doch unpassend machen. Mittlerweile finde ich dieses ganze Zusammenfinden so komplex, dass es mir Angst macht und ich fast nicht mehr dran glaube, dass es das überhaupt wirklich gibt (zumindest nicht für jeden).

Der Abend mit Ex war sehr nett. Er hatte sich im Laufe des Tages wegen der Reservierung gemeldet, waren vorher noch was trinken. Ich war gut drauf, wir haben viel gequatscht und gelacht. Zwischendurch gab es den ein oder anderen Blick seinerseits, den ich mal als Kompliment aufgefasst habe. Komische (unangenehme) Momente gab es (für mich) auch, aber statt diese auszusitzen, hab ich diesmal einfach geredet. Er hat z. B. von einer Wohnung erzählt, die ihn interessiert. Neubau, es gibt 60 oder 90 m² zu erstehen. "60 sind für zwei Personen einfach zu klein" war der ungefähre Wortlaut. Meinen Gesichtsausdruck könnt ihr euch denken (meine Mimik ist übrigens sehr ausdrucksstark). Ist ihm aufgefallen, erst hab ich abgelenkt und später die Kurve aber wieder aufgenommen: hast du denn vor dort alleine einzuziehen? "Naja, ja. Also zwangsläufig." Ich konnte es auch nicht lassen und musste ihm unter die Nase reiben, dass er meinen Geburtstag vergessen hat (es ergab sich allerdings, er hat den Geburtstag von Zelda angesprochen. Ich meinte dann "ich könnte dir jetzt ein ganz schlechtes Gewissen machen..."). Zu sehen, wie sein Gesicht entgleist, war göttlich. Das schlechte Gewissen konnte man quasi greifen. Naja, ich hab mich sehr amüsiert und nachher tat es mir fast leid, weil das ja schon ein bisschen gemein von mir war. Hab mich aber nicht entschuldigt! Hatte kurz das Bedürfnis, als ich Zuhause war, hab es aber gelassen. Der Abend war wirklich schön. Am nächsten Tag schrieb er abends, wann wir uns wiedersehen würden.

Ansonsten hatten wir am Wochenende traumhaft schönes Wetter, arschkalt zwar aber Sonne satt und ich war Sa/So jeweils 6 h am Stall und hab da die Sonne genossen, mein Pferd angeschmachtet (hach, der glänzt sooo schön golden in der Sonne <3) und gefaulenzt. Richtig schön!

Übrigens hatte ich Recht mit meiner Vermutung, aus hormoneller Sicht bin ich gerade Emily Erdbeer. Ich hab die Stimme meiner Thera im Ohr: "schön, dass Sie wieder eine Ausrede gefunden haben, Ihre Gefühle zu relativieren." ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 14. Mär 2016, 14:07

:lol: :lol: :lol: ach Hoppel...

Langohr, ich sage Dir, wie hübsch Du bist, weil ich das eben so sehe und ich weiß, wie Du aussiehst, weil ich Dein FB-Profilbild kenne :mrgreen:

Ja, dass Du in Dir selber den Kumpel siehst, das dachte ich mir schon... ;) wie gesagt, ich kenn das ja auch von mir selber! Die Krux ist nur, wenn Du selber nicht mehr als den Kumpel in Dir siehst, wie sollen dann die Männer mehr in Dir sehen? Denn Du strahlst es dann einfach auch so aus...

HA, aber übrigens, zum Thema "Pferdefrau und keine Kurven wie die Kardashian": mein Sylvesterflirt hat, ich glaube nächsten Monat Einjähriges mit seiner Freundin, ihres Zeichens Westernreiterin und wirklich, von den Fotos her, NULL weiblich. Tja, sie scheint aber andere weibliche Qualitäten zu haben, zB die Fähgkeit annehmen zu können...übrigens auch GANZ WORTWÖRTLICH, die beiden sind letzte Woche grade Eltern geworden :D kennenglernt haben die beiden sich aber über eine FB-Single-Gruppe :mrgreen: deswegen kam ich letztens darauf.
Der Abend mit Ex war sehr nett. Er hatte sich im Laufe des Tages wegen der Reservierung gemeldet, waren vorher noch was trinken. Ich war gut drauf, wir haben viel gequatscht und gelacht. Zwischendurch gab es den ein oder anderen Blick seinerseits, den ich mal als Kompliment aufgefasst habe. Komische (unangenehme) Momente gab es (für mich) auch, aber statt diese auszusitzen, hab ich diesmal einfach geredet. Er hat z. B. von einer Wohnung erzählt, die ihn interessiert. Neubau, es gibt 60 oder 90 m² zu erstehen. "60 sind für zwei Personen einfach zu klein" war der ungefähre Wortlaut. Meinen Gesichtsausdruck könnt ihr euch denken (meine Mimik ist übrigens sehr ausdrucksstark). Ist ihm aufgefallen, erst hab ich abgelenkt und später die Kurve aber wieder aufgenommen: hast du denn vor dort alleine einzuziehen? "Naja, ja. Also zwangsläufig." Ich konnte es auch nicht lassen und musste ihm unter die Nase reiben, dass er meinen Geburtstag vergessen hat (es ergab sich allerdings, er hat den Geburtstag von Zelda angesprochen. Ich meinte dann "ich könnte dir jetzt ein ganz schlechtes Gewissen machen..."). Zu sehen, wie sein Gesicht entgleist, war göttlich. Das schlechte Gewissen konnte man quasi greifen. Naja, ich hab mich sehr amüsiert und nachher tat es mir fast leid, weil das ja schon ein bisschen gemein von mir war. Hab mich aber nicht entschuldigt! Hatte kurz das Bedürfnis, als ich Zuhause war, hab es aber gelassen. Der Abend war wirklich schön. Am nächsten Tag schrieb er abends, wann wir uns wiedersehen würden.
Du ganz ehrlich, ich finde, das klingt total gut!!! Du warst Du, authentisch, und ja, da darf einem auch mal das Gesicht entgleiten! Und ich find´s super, dass DU wegen der Wohnung nachgefragt hast ud dass Du ihm Deinen Geburtstag unter die Nase gerieben hast und NOCH BESSER, dass Du Dich NICHT entschuligt hast, denn das musst Du auch nicht!!!

Hach, da ist Muddi grade ganz stolz auf Dich :mrgreen:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 15. Mär 2016, 11:27

neele31 hat geschrieben:weil ich Dein FB-Profilbild kenne :mrgreen:
:shock: Boah! Sherlock Neele, was? :mrgreen: Das wusste ich gar nicht... musste ich jetzt mal überlegen... aber meinen Vornamen kennst du... und ich glaub ich hab mal einen Tipp auf meinen Nachnamen gegeben - richtig? Du Fuchs! Dann bin ich aber jetzt einigermaßen beleidigt, dass ich noch keine fancy Freundschaftseinladung von dir habe 8-)
neele31 hat geschrieben: Langohr, ich sage Dir, wie hübsch Du bist, weil ich das eben so sehe und ich weiß, wie Du aussiehst
:oops: Das bekommt dann tatsächlich eine ganz andere Bedeutung. Dankeschön!!!!!
neele31 hat geschrieben:die beiden sind letzte Woche grade Eltern geworden :D
Ach krass! Ja manchmal muss es einfach nur die/der Richtige sein und dann geht's ganz schnell. Wir hatten einen Kumpel auch immer unter Beziehungsunfähigkeitsverdacht - aber jetzt ist er für eine wirklich Feuer und Flamme und wie ausgewechselt. Keine Scheu mehr vor Herzchen-Emoticons :)
neele31 hat geschrieben:Die Krux ist nur, wenn Du selber nicht mehr als den Kumpel in Dir siehst, wie sollen dann die Männer mehr in Dir sehen? Denn Du strahlst es dann einfach auch so aus...
Dass man auf die einfachsten Sachen nicht selber kommt, wundert mich ja immer wieder. Aber klar, Recht hast du! Ich muss mich einfach noch öfter daran erinnern, dass ich der Preis BIN und einen Preis HABE. Jawoll!

Danke Neele :-*

Antworten