Dieser Typ macht mich fertig!!!
Gegen 0:20Uhr bin ich wohl eingeschlafen. 0:35Uhr wurde ich wach, weil im Flur Licht brannte. Der Herr war also nach der Nachtschicht her gefahren. Plötzlich öffnet er die Tür zum Schlafzimmer. Ich stelle mich schlafend. Ich höre nur, wie er zu sich selbst flüstert 'Sehr gut'. Er nimmt ein paar Klamotten aus seinem Kleiderschrank, packt sie in seine Tasche, packt ein paar Sachen aus und verlässt die Wohnung wieder. Er war wahrscheinlich nicht mal 10 Minuten da.
'Sehr gut'. Was ist sehr gut? Dass ich nicht wach geworden bin? Dass ich da bin? Dass ich allein im Bett liege? Es klang zumindest nicht ironisch. Aber warum findet man es 'sehr gut', wenn man ins Schlafzimmer geht, in dem die Ex gerade schläft? Hä...?
Er duscht mittlerweile nicht mehr hier. Aber warum nimmt er immer nur 3 Klamotten mit, und geht lieber aller 3 Tage her, um sich neue zu holen.. Anstatt mal eine ordentliche Tasche zu packen? Oder eine Kiste!?
Dieser Typ schafft mich!!!
Damit war meine Nacht gelaufen. Ich hab zwar den Rest der Nacht ganz gut geschlafen, aber es war komisch.
Ich habe heut früh nachgesehen. Er hat sonst nichts mitgenommen (nur ein Parfüm von sich wieder hergebracht). Mir ist das alles zu hoch. Ich frage einfach nicht nach.
Momentan hab ich wieder die Vermutung, dass er eine Neue hat. Selbst wenn, ich kann es nicht ändern. Dann denk ich wieder an meine Liste, wie klein eine Neue neben mir aussehen würde.
Hach, er bringt mich immer wieder durcheinander!
Edit: ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab gestern mit meiner Mutter telefoniert, um zu fragen, was sie davon hält, dass ich hier wohnen bleibe (sie kann immer gut finanzielles einschätzen). Sie meinte, das würde gut klingen und ich würde das schaffen. Alles super.
Heut früh krieg ich eine Mail, dass sie alles nochmal durch gerechnet hätte und ich solle mir einen zweiten Nebenjob suchen oder schnellstmöglich umziehen. Ich würde das nicht packen. Sie konnte es mir am Telefon nicht sagen, weil (Originalzitat aus der Mail:)
"Du bei einer Unterhaltung schnell die Bodenhaftung verlierst und ins schwelgen und träumen kommst."
Oh man...
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!