Haha, heut früh musste ich ihn wecken. Er ist chronischer verschläfer (war in der Schule so, in der uni und auch jetzt, wo er arbeitet). Er hat immer zwei Wecker, aber selbst die reichen häufig nicht. Als wir zusammen in einem Bett geschlafen haben, da hat es mich wahnsinnig gemacht! Da liefen die Wecker immer ne halbe Stunde. Und ich konnte nicht mehr schlafen. Das vermisse ich tatsächlich auch nicht
Er meinte am Dienstag, dass er, seit er nicht mehr zu Hause (also bei mir) wohnt, nur einmal verschlafen hat. Man kann es ihm kaum glauben

na jedenfalls klingelten heut früh die Wecker wieder ewig. Das hab ich sogar auf meinem nachtdomizil (auch genannt Couch) gehört. Irgendwann stand ich dann auf und öffnete die Schlafzimmertür. Da hat er einen Schock bekommen, ist aufgesprungen und los. Ich sagte noch 'Zeit aufzustehen!'

Wie in alten Zeiten, quasi

naja. So viel zum Thema, ich bin nicht seine Mutter. Aber er war ja früher immer sehr dankbar dafür. Also wenn ich es zufällig höre und damit leid abwenden kann, dann kann es doch nicht so falsch sein.
Übrigens hat er sein Zeug heute wieder hier gelassen. Heißt er kommt heut nach der Arbeit wieder her. Ob er nochmal hier schläft?
Naja. Ich bin heut abend jedenfalls nicht zu Hause. Ich treffe mich mit einer Freundin zum quatschen. Auch die nächsten Tage hab ich gut zu tun. Das bringt mich hoffentlich wieder auf andere Gedanken.
Ich erhoffe mir doch momentan zu viel
Übrigens habe ich mir vor 5 Wochen ein Tshirt bestellt. Es ist mir leider zu groß (onesize M). Ich fragte ihn, ob es ihm vielleicht passt. Er hat es nach dem duschen direkt angezogen und angelassen. Irgendwie süß

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!