Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Di 5. Mai 2015, 11:51

Vorstellungsgespräch in 10 Minuten.
Heut Abend kommt der Ex zum streichen.

Drehe nur minimal am Rad :twisted:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Valuable

Beitrag von Valuable » Di 5. Mai 2015, 11:55

Viel Erfolg beim Gespräch!

Heute Abend viel WUUUUUSSSSSAAAAA!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 5. Mai 2015, 17:36

DIESER KACKMISTARSCHDRECKSACK.

Sorry, das musste raus.
Ich hatte einen anstrengenden Tag (Gespräch lief gut).. Beeile mich, heim zu kommen. Schreibt der PLÖTZLICH, dass er doch erst Sonntag kann, weil mimimi ihm tut der Kopf weh. Mir tut auch der Kopf weh, und? Er wäre so mitgenommen und ich könnte ja schon mal Farbe kaufen gehen, weil das ja Sonntag nicht geht. (Ok, der Baumarkt ist eine Station von mir - und von ihm 10....na und?)

:x :x :x

Ich hab ihm geschrieben:
'Nicht dein ernst
Ich meine, ja mein Kopf brummt auch wegen Wetter.. Aber ich hab schon zeug zum einrichten gekauft (u.a. Möbel) und wollte samstag/Freitag den letzten shizzle wie Bodenbelag holen..... Zudem weiß ich noch nich mal, ob ich Sonntag da bin'

Moaaaaaah! Vor allem Sonntag. Der kann auch Freitag oder Samstag oder Donnerstag kommen. Der soll mal nicht so rumweinen.
Ich bin sooo angepisst!! Der soll mal aufhören, seiner neuen Ische das Händchen zu halten, weil ihr der Nagel abgebrochen ist, und lieber seinen vertraglichen Pflichten nachkommen.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 5. Mai 2015, 18:01

Ich mach mit: KACKMISTARSCHDRECKSACK!!!

Das ist mega lepsch von ihm. Dann nimmt man ne Tablette und gut ist aber DANN noch "du kannst ja schon mal Farbe holen gehen"? Das ist alles?

Ja genau, und ich kann auch schonmal das Geld von deiner Kaution ausgeben gehen, blöder Arsch!

Das ist echt ätzend von ihm.

ciamhappy

Beitrag von ciamhappy » Di 5. Mai 2015, 18:17

lese immer still mit, aber er muss das Zimmer doch streichen oder? du hilfst, weil du nett bist oder? dann soll er auch die Farbe besorgen, außerdem jetzt mal wirklich, die Dinger sind sauschwer, ich hätte kein Bock seine Farbe zu schleppen :evil: :evil:
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

neele31

Beitrag von neele31 » Di 5. Mai 2015, 23:19

Gut, wenn Kopf dann Kopf aber seine Scheißfarbe soll er gefälligst selber schleppen!!! Wenn Du das für ihn machst dann komm ich her und hau Dich! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Valuable

Beitrag von Valuable » Mi 6. Mai 2015, 00:36

Hallo.

Wat für ein Doofkopf!!!
Kopfaua und kann nicht streichen...oh Mann, sonne Memme.
Drops rein und gut ist.
Der will doch auch abschließen und Kohle haben. Die Neue macht deshalb doch bestimmt auch Druck!

Warum zieht er das so in die Länge?

Hey, grad Moment der Selbstreflektion...ohje, das dachte man von mir auch. Ups.
Nun warte ich seit 7Wochen dass er Hälfte der Mediattion bezahlt. Grummel.
Donnerstag zahl ich seine Hälfte damit es weitergeht. Und endet.

Und von ihr hat er immer noch nichts erzählt? Feigling!

Wuuuussssaa! Ich schick mal Bestellungen dafür ans Universum!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 6. Mai 2015, 01:48

also glamrock (also der ursprüngliche) zusammen mit dem ur-punk sind neben klassik meine lieblings musikrichtungen und ich stehe hart auf transen (mache teilweise makeup für die) aber ne neue glamrock bewegung ist mir nicht bekannt? was für musik machen/hören die denn? vintage rock brian ferry, david bowie, velvet underground etc angehaucht oder wie geht das? lou reed? oder eher gary glitter, t-rex mäßig? das muss ich verstehen. :?

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 6. Mai 2015, 10:22

Naja, Problem an der Farbe ist, dass er bis spät arbeitet, und es tatsächlich sehr viel Zeit frisst, wenn er die erst kauft. Er holt nach der Arbeit die Leiter, ists 18:30, fährt her, ists 19:00, holt Farbe lässt sich beraten und fährt wieder her, ists 20:00.. So hat er noch 3h zum Streichen. Da er Decke und co streichen soll, werden wir so nie fertig.
Ich hab einen Kumpel gefragt, der mit mir zum Baumarkt fährt, mit mir einkauft, mir beim Aussuchen und Tragen hilft und mich mitsamt Kram mit seinem Auto wieder heimfährt :) und da ich eh in den Baumarkt mit ihm muss (muss Fußbodenbelag für meine Babies kaufen), verbinde ich das einfach.

Ich will einfach nur, dass es langsam ein Ende hat.

@cola: such mal nach steel Panther :roll:
Zuletzt geändert von Lithium- am Mi 6. Mai 2015, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 6. Mai 2015, 10:24

Neele, pack die Keule aus :twisted:

Antworten