Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Sa 2. Mai 2015, 09:34

Hallo ihr Lieben <3

Nachdem ich gestern Nacht von ihr (nicht von ihm!!! Nur ihr. Voll schräg!) ziemlich wirr geträumt habe, gehts mir jetzt wieder etwas besser. War gestern bei einem Freund und habe mich mal ausgekotzt über L. Das war gut :D

Ich kann schneckenmädchen schon verstehen, weil L eben wirklich genau so ist. Aber ich bin da halt das volle Gegenteil. Ich passe mich sehr ungern an, wenn ich mit mir selbst gerade zufrieden bin, und das ist wohl auch mein Fehler. Denn wenn alle gerade anfangen, diese Musik zu hören, sich so zu kleiden und auf solche Konzerte zu gehen, ich aber mein Ding durchziehe, bleib ich eben allein. Und nun hat er die Neue, die sich anpasst und ihn anhimmelt (gemeinsame Wohnung, seit März gleicher Job, sie kleidet sich nun auch so und hört jetzt auch die Mukke... Sie geht eben seinen Weg mit.. Wie L das für ihren Freund, der der Beste meines Ex ist, auch tut).
Wir waren nie so 'gleich', und es hat trotzdem immer gepasst (naja, am Ende nicht mehr :roll: ). Ich hab ihn nie für seine Hobbies und diese Dinge verurteilt. Ich sagte nur 'wenn es euch Spaß macht, dann macht das! :) für mich ist es leider nichts'. Und dann sieht er L mit ihrem Freund und sie zieht da voll mit. Dann gehen sie immer zu dritt feiern, weil die blöde Alte lieber zu Hause sitzt und ihren eigenen Hobbies nachgeht, die er am Anfang so toll fand (und ja auch jetzt noch verfolgt :roll: ). Aber ich bin eben Typ graue Maus und das war ich immer. Warum das 5 Jahre gereicht hat und dann plötzlich nicht mehr....ääähm.... anscheinend hat er eine Evolution durchgemacht und ich nicht.
Aber ich will ehrlich sein. Wenn ich mich mit mir, meinen Hobbies, meinem Leben gut fühle, möchte ich das nicht ändern. Die Unordnung ist etwas, was mich manchmal selbst gestört hat. Da fehlte mir nur der Arschtritt, der dann ja kam :lol: und dass ich mich nicht mehr rausgeputzt habe (ich habe mir gestern seit Ewigkeiten mal wieder die Nägel lackiert :shock: ), das musste sich auch mal wieder ändern. Dass ich nur gekocht habe und solche Dinge - okay, gehe ich mit. Aber wenn sie nur toll ist, weil sie seine Musik hört, sich die Haare mit ihm toupiert, sich mit ihm den Lipgloss teilt......dann sollen die beiden miteinander verwachsen und glücklich werden. :roll:
Sorry, hatte gestern abend meine weiniweini-5-Minuten und das hier war noch übrig.

Danke auch Cola und neele. Ich sehs ja ähnlich ...haha
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 2. Mai 2015, 13:15

Ich finde es auch mega ätzend von L. Dass sie gegen die Neue nichts machen kann und sich arrangieren muss, ist klar. Aber dass sie weder das Gespräch, noch Kontakt zu dir sucht ist mies von ihr. Aber dann weißt du Bescheid wie sie ist und solltest eigentlich froh sein.

Und wenn es dich teöstet: ich würde Samstagabend auch lieber Playstation spielen, als feiern zu gehen. Hab aber leider keine Nerdfreunde, Mist :mrgreen:

So wie du dich mit den Hobbies deines Freundes arrangieren konntest, konnte er das doch auch mit deinen. Kann doch nicht sein, dass man da seinen 100%iges Spiegelbild finden muss, damit es funktioniert. Dann sehe ich mit meiner Reiterei nämlich auch blöd aus.

Also glaub nicht, du müsstest dich mehr anpassen. So wie du bist, bist du super, da bin ich mir sicher. Und deine Hasen sind auch froh, dass die Alte nicht den ganzen Tag verkatert oder besoffen rumhängt und kein Gemüse mehr schnibbeln kann ;) odernin der Wohnung raucht...

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Sa 2. Mai 2015, 19:03

Danke Hoppel, das sag ich mir auch.

Hatte heute Besuch von K, einer guten Freundin, die mir immer ähnlich wichtig war wie L. Sie ist mir eine große Stütze. Habe ihr von meinen Gedanken erzählt. Auch dass ich ihn vermisse, wie er war. Und sie meinte nur '...ich weiß ja nicht, ob er je wieder so wird.' *seufz* :?

Habe ihr aktuelle Fotos von ihm gezeigt und sie hat sich ganz arg fremd geschämt (wegen seines neuen Stils, toupierte Haare, Lipgloss, Spandex und co). Es passt einfach nicht zu ihm und wirkt eher wie ne Verkleidung. Beim Freund von L dasselbe. L kann das tragen, der steht sowas, aber die Kerle sehen schon grenzwertig aus. :roll: sie meinte nur 'du kannst froh sein, dass du den los bist.. Früher war er vielleicht cool, aber das ist einfach nur peinlich.' ...und wenn ich mich für meinen Ex fremdschäme - will ich den dann wirklich zurück? Ich weiß es nicht. Aktuell nicht. Nur wenn er darum kämpfen würde. Und selbst dann nur vielleicht.

Es ist echt schade. :(
Sorry, aktuell drehe ich mich im Kreis. :lol:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 2. Mai 2015, 20:24

Was ist denn das für eine Szene? Hab hier noch nie einen Mann mit einem solchen styling gesehen!?

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 2. Mai 2015, 20:50

Hab eben erstmal Spandex gegoogelt. :?
Hihi...musste aber dann auch lange überlegen wie ich mir das vorstellen muss.
Richtiges Bild als Stil kommt bei mir nicht zustande.
Eher Bühnenkostüm von Tokio Hotel! :lol:

Sorry.

Mein Kerl wurde plötzlich haarmässig Richtung rockebilly. War ok. Er dachte schon lange an ne Haarveränderung und ich hab ihn unterstützt als er was für sichvfand. Sah auch gut aus. Und ich dachte mir insgeheim dass er es geniessen soll solange ihm sein Genpool nicht den Spaß verdirbt... :x
Da wurde seit dem Zusammenkommen alles etwas lichter. :D
Aber wurde immer eitler und oberflächlicher.

Hatte mir Fifties Kleid zu ner Einladung letztes Jahr gekauft. Zum Ausprobieren wie es mir steht. Dachte schon längr der Schnitt könnte meiner Figur schmeicheln. Passte dann gut. Mag ich bis heute immer noch. Nicht für jeden Tag, aber ich seh süß damit aus. Das lustige dabei ist ja, dass er es nicht durchzieht und bei der Einladung weiter im normalen Anzug neben mir stand. Hihi.
Bin jetzt auch nicht Stilikone. Aber auch nicht Flodders!

Denk doch mal dran wie der sich mal für die Fotos dieser Zeit vor seinen Kindern schämen wird. :lol:

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 3. Mai 2015, 19:05

Heute ist ein blöder Nervtag. Blöder Bahnstreik (bin jeden Tag auf den Zug zur Uni angewiesen), blödes Wetter (regnerisch, wird nicht hell, kalt), blöder Ex (weil halt blöd). Blödes alles, alles blöd. Hmpf :x
Blöde Fliegen in meiner Wohnung, die mehr Sex haben als ich. Hmpf. :lol:

Hoppel, such mal nach 'Glam rock' oder 'Glam metal' :D

Valuable, schön dich zu lesen :)
Ja, an seinen Haaren mäkelte er auch immer rum. naja, jetzt toupiere sie sich die gegenseitig :lol:
Ob er sich schämen wird, weiß ich nicht. Ich jedenfalls tus :roll:

Valuable

Beitrag von Valuable » So 3. Mai 2015, 20:21

Na du.

Sonntage sind scheisse. :evil:
Heissen bei mir schon lange nur noch sentimentale Sonntage.
Bin heut auch bäh! Schnief! Grummel!
Hormonelle Bauchschmerzen. Fressattacken. Und Kopfschmerzen.

Und natürlich Vermissen und Grübeln.

Bin dan heut nachmittag nachm Wäsche machen raus...natürlich ist da die Sonne weggewesen. Und als sie schien war ich drinne auf Sofa. Aber war trotzdem gut. Es riecht nach Raps (honig), die Felder blühen und alles zwitschert.

Hab jetzt auch Glam Rock gegoogelt. Wie absurd ist das denn!?!?! :lol:

Erfindet sich wohl grad total neu! Aber als er noch bei dir in Wohnung war, daddelte er dann heimlich dort. Und dein Hobby verfolgt er auch noch.

Muss wohl das Gray Buch... (nein, nicht das mit den Kabelbindern)...Männer sind andrs...mal zu ende lesen. MvB hab ich auch nicht durch, weil ich überhaupt nix mehr an Hoffnung hab.
Ein klitzekleines Restchen von meinem romantischen Rest verliebten Herz, aber es glüht nur noch schwach.

Zum Thema Sex...frag mal wieviel Tiere ich hier aufm Dorf sehe, die mehr Sex haben als ich. :roll:
Aber da bin ich schon immer extrem anspruchsvoll un wählerisch gewesen. Warum sollte ich nun so verletzt plötzlich da andere Seiten aufziehen?
Ich muss einiges an mir verbessern. Aber im Kern finde ich mich super. Und mir treu bleiben ist kein Zeichen von Stagnation. Ich muss im Kleinen, am Mut und Selbstwert an mir arbeiten und der Kommunuikation.
Dieses totale Neuerfinden finde ich seltsam. Natürlich braucht ein Neuanfang Mut, aber wenn man sich von vorn bis hintern neuerfindet ist doch was in einem im Argen.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 4. Mai 2015, 15:36

Jepp, erfindet sich neu, aber hat mich wohl manches mal im Hinterkopf gehabt :roll:
Und ja, ich finds auch seltsam, wenn man sich selbst über den Haufen wirft. Aber ist ja nicht mein Problem. ;)

Ratet mal, wen ich morgen (endlich?) wiedersehe. Morgen wird gestrichen und ich musste mir den Tag heute eine Auszeit gönnen, nachdem ich die erste Vorlesung eh verschlafen habe. Muss noch die Wohnung auf Vordermann bringen, denn vor ihm will ich mein Gesicht sicher nicht verlieren. Und es sieht mal wieder aus :roll: kreative Hobbies haben diesen Nachteil, solang man noch kein Bastelzimmer hat :lol: aber das kommt dann ja bald :D
Morgen ist auch das Vorstellungsgespräch. Ohjemine. Und dann noch der Bahnstreik.

Hat jemand noch aufbauende Worte für morgen Abend? :?

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 4. Mai 2015, 15:44

Ja!

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

Und
Sei frei und wild und wunderbar!
Und wenn alles schief gehen sollte, dann sind wir hier! ;)

Hehe, ja, Bastelzimmer...hab auhc immer gesagt wenn Haus und so (mein Ex möchte ja mal bauen) dann will ich ein Bastelzimmer :mrgreen:

Viel Glück und Erfolg morgen, für ALLES!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 5. Mai 2015, 07:24

Danke dir :)
Das wusa werde ich heut aufzehren :lol:

Dann räum ich jetzt mal weiter die Bude auf ;)
Ich musste ihm vorhin leider noch schreiben, dass er ohne mich Farbe kaufen gehen muss :? Dank bahnstreik komm ich erst ne Stunde später zu Hause an. Aber so ergibt sich dieser 'awkward moment' nebeneinander am Einkaufswagen wenigstens nicht :lol:

Antworten