Nachdem ich gestern Nacht von ihr (nicht von ihm!!! Nur ihr. Voll schräg!) ziemlich wirr geträumt habe, gehts mir jetzt wieder etwas besser. War gestern bei einem Freund und habe mich mal ausgekotzt über L. Das war gut

Ich kann schneckenmädchen schon verstehen, weil L eben wirklich genau so ist. Aber ich bin da halt das volle Gegenteil. Ich passe mich sehr ungern an, wenn ich mit mir selbst gerade zufrieden bin, und das ist wohl auch mein Fehler. Denn wenn alle gerade anfangen, diese Musik zu hören, sich so zu kleiden und auf solche Konzerte zu gehen, ich aber mein Ding durchziehe, bleib ich eben allein. Und nun hat er die Neue, die sich anpasst und ihn anhimmelt (gemeinsame Wohnung, seit März gleicher Job, sie kleidet sich nun auch so und hört jetzt auch die Mukke... Sie geht eben seinen Weg mit.. Wie L das für ihren Freund, der der Beste meines Ex ist, auch tut).
Wir waren nie so 'gleich', und es hat trotzdem immer gepasst (naja, am Ende nicht mehr

Aber ich will ehrlich sein. Wenn ich mich mit mir, meinen Hobbies, meinem Leben gut fühle, möchte ich das nicht ändern. Die Unordnung ist etwas, was mich manchmal selbst gestört hat. Da fehlte mir nur der Arschtritt, der dann ja kam

Sorry, hatte gestern abend meine weiniweini-5-Minuten und das hier war noch übrig.
Danke auch Cola und neele. Ich sehs ja ähnlich ...haha