Danke für eure lieben Worte - wie sonst auch. Ihr seid einfach super, Mädels

Ich geb nicht auf, ich bleib am Ball.
Hatte jetzt wieder 2 Tage zum Runterkommen. Die Terrormaus muss nicht operiert werden, aber kriegt ne Antibiose. Also muss ich jeden Tag (einschließlich Sonntag) zum Tierarzt und spritzen lassen. Aber so hab ich heut meine Lieblingstierärztin wieder getroffen, die mir damals bei meiner behinderten Maus immer zur Seite stand. Habe sie seit einem halben Jahr nicht gesehen. Ich hatte ihr damals (nach Mausis Tod) einen langen, persönlichen Brief geschrieben und ein Foto gegeben. Das Foto hängt in ihrem Praxisraum

habe mich sehr gefreut, dass meine Maus nie vergessen wird! Da musste ich zwar ein zwei Tränchen verdrücken, aber die eher aus der schönen Erinnerung heraus. Ich frage mich, ob mein Ex manchmal noch an die Maus denkt. Was wir für sie alles durchgemacht haben... Als ich ihn damals anrief, dass ich sie einschläfern lassen muss/will, hat er fast geweint. Wahrscheinlich würde er noch an sie denken. Aber er schluckt ja alle Gedanken an die Vergangenheit mit der neuen Freundin, der neuen Wohnung, dem neuen Umstand weg. Ist auch einfacher, als den Schmerz zu ertragen

in jeder Hinsicht..
Zu meiner Mama fahre ich dann in zwei Wochen, da ich nächstes WE arbeiten muss und auf einem japanischen Frühlingsfest bin

und damit ich dieses Wochenende nicht ganz allein zu Hause rumhänge, kommt eine Freundin am Sonntag vorbei. Da kann ich mich mal ausheulen und mich umarmen lassen, sagte sie

Haha
Ansonsten gibts nicht viel neues, ich vergammel meine letzten Ferientage etwas. Am Dienstag gehts wieder mit dem Studium los. Neues Semester neues Glück!
Und die 'Murmelmacher' (

Hoppel!) haben heute eine neue Gehegedeko bekommen. Da ist die Begeisterung groß
Oh. Und ich bin den Löffeleiern verfallen. Ich esse viel zu viele davon

Und ich hatte mein Handy die letzten Tage aus. Hab es heut wieder angemacht, kein Anruf drauf

außer ihm ruft mich auch keiner an.. Naja. Was solls.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!