(Edit: die Fotos hat diese gemeinsame Freundin bei FB gepostet)
Sie sieht ganz anders aus, als ich das erwartet habe. Ganz anders als auf ihren vielfach bearbeiteten Bildern. So normal. Ein bisschen wie seine langjährige ExEx vor mir.
Ich weiß, über sowas sollte ich nicht nachdenken und mir das Bild auch nicht ansehen. Es bringt mir ja doch nichts. Trotzdem kann man den Kopf immer nur schwer abstellen.
Ich stempel mir 'Übergangsbeziehung' in den Kopf und freue mich auf meine Wohnung, meine Freundin die heut kommt, meine Babies die zu Hause warten. Und mein Geld für die nächsten Monate hat sich auch geklärt.
Aber er fehlt mir manches mal trotzdem.
Wie seht ihr das? Ich habe zu dieser 'gemeinsamen Freundin' aktuell keinen richtigen Kontakt. Wir haben die letzten 5 1/2 Jahre viel erlebt und sind zusammen gewachsen. Allerdings hält sie sich aus dem Beziehungsthema raus, hilft ihm beim Umzug und mag wohl auch seine Neue. Auch hat sie mir nichts von ihr erzählt, obwohl sie es von Anfang an wusste. Ich weiß, eigentlich ist sie nur unparteiisch und das sollte man an Freunden schätzen. Aber sie hatte mit ihm eigentlich nie zu tun, nur über ihren Freund (seinen besten Freund) oder über mich. Ich fühle mich auf seltsame Weise verraten, hänge aber trotzdem an ihr. Ich bin wohl einfach enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass sie 'auf meiner Seite ist'. Kindisch, ich weiß.
Soll ich den Kontakt jetzt abbrechen (um nicht mehr Bilder oder Infos zu bekommen), weil es für mein Seelenwohl bzgl. 'ihm' besser wäre? Oder lieber den Kontakt so belassen? Oder mehr Kontakt zu ihr suchen?
Ich fühle mich so komisch dabei.