Hallo Valuable

Ja, meine Babies kriegen in ca. 2-3 Wochen ihr Zimmer. Mein Dicker ist auch auf dem Wege der Gesundung. Aktuell ist Schlafenszeit bei meinen dreien

seit eben ist Kontaktsperre! In 2 Wochen holt er wohl noch Regale ausm Keller, aber dafür braucht er mich nicht und muss auch nicht in die Wohnung
Hallo Cola, alles fit

?
Jetzt geht es richtig los. Da hast du recht!
So. Gestern Abend hat er noch angerufen wegen Schlüsseln und co. Klang gut dabei (Umzugs-Party

). Allerdings ging mein Handyakku im Gespräch zur neige, sodass es sich ausschaltete.

er hat dann noch 3 mal versucht, mich zu erreichen, aber ich hab das Handy erst ne halbe Stunde später an die Ladestation gehangen und wieder angeschalten. Habe ihm nur kurz bei FB geschrieben, dass mein Akku tot ist, ich die Schlüssel morgen (also heute) gern hätt, was er auch im kurzen Telefonat vorgeschlagen hatte, und dass ich die 'vergessenen' Sachen (Pfanne, Regale und co) in den Keller lege. Darauf kam keine Antwort. Tatsächlich stand er aber vor ner Stunde an der Tür und schloss -vorher das letzte mal- auf. Den Kellerschlüssel hat der Dummbatz (

) natürlich vergessen, aber der Rest (inkl. Zweitschlüssel) liegt hier auf meinem Tisch. Sehr zufriedenstellend. Er hat nun keinen Zutritt mehr (außer wenn ich es in meiner Großzügigkeit gestatte

). Den Kellerschlüssel bringt er mir, sobald er in 2 Wochen den letzten Kram aus dem Keller geholt hat (ist sperrig und er schafft es nicht früher, da auto leihen und co).
Wir haben kurz geschnackt, unsere Hände haben sich berührt (und mein Herz so: *hüpf*) und wir haben wieder viel gelacht. Waren noch im Keller, haben den letzten Kram besprochen. Super entspannt (und ich war kurz angebunden, fast etwas ablehnend

). Da sagte er plötzlich 'ääähm..' (mein Herz so: Oh mein Gott!!! Was jetzt?) ..'du hast da etwas kleben' 'was wo?' ..es stellte sich heraus, dass es nur das Schild meines Cardigans war

,aber er griff grad schon hin und wollte 'den Aufkleber' ab machen (es sind die kleinen Dinge, Mädels, die mich glücklich machen). Dann hat er seinen Dreck, den sie beim Umzug hinterlassen haben, noch weggekehrt (brav..

) und wollte den Müll davon wegbringen. Da fiel ihm ein, dass er ohne Schlüssel ja gar nicht mehr zu den Mülltonnen kommt. Also stiefel ich mit. Oh man. Den Weg sind wir damals als Paar hundert mal gegangen, wenn wir in die Stadt wollten (romantisch, an den Mülltonnen vorbei

). Immer Hand in Hand. Tja. Heute das erste mal seit Monaten nebeneinander her. Nur ohne die Hände in einander verschlungen zu haben. So ist das heute.

da wurde ich etwas wehmutig. Er wollte sich dann lang verabschieden. Ich sagte nur 'tschüß' (ganz freundlich, wie zu nem guten Freund oder meiner Mutter am Telefon) und ging. Er stotterte kurz und sagte dann auch 'ja, tschüß..' (voll melodramatisch)

find ich gut von mir. Kurz angebunden, hab noch viel zu tun. Kein dramatischer Abschied, weil wir uns jetzt nicht mehr immer dann sehen können, wenn er gerade Lust dazu hat. Jetzt ist Machtwechsel angesagt
Also. Ab jetzt läuft die Kontaktsperre. Was ich jetzt von ihm noch finde, kommt in einen Beutel und in den Keller. Wenns beim nächsten mal noch da ist (nach seiner letzten Fahrerei), wirds weggeschmissen. Weg damit!!
Heute räume ich noch auf, arbeite abends etwas von zu Hause, schaue TV. Habe versucht, meine Mutter anzurufen, aber die ist wohl schwer beschäftigt (über schlimmeres möchte ich mir aktuell keine Gedanken machen.. Meine Mutter ist depressive Borderlinerin.. Und ihre Schwester liegt aktuell schwer krank im Krankenhaus.. Das nimmt sie sehr mit). Habe einer Freundin geschrieben, ob wir uns nächste Woche treffen können, obwohl ich viel arbeiten muss... Keine Zeit zum Trübsal blasen.. Ach seien wir ehrlich: die findet man, wenn man es will.
Auf ins neue Leben, Mädels!!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!