Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Cola
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Cola » Di 17. Mär 2015, 21:18

ja, bleib geduldig! er mag sich jetzt auf das "neue" freuen solange du aber in einer form noch verfügbar bist.

ich glaube, dass er dich schwerst vermissen wird sobald deine richtige kontaktsperre eintritt, vorallem weil du ihm gegenüber so cool und positiv bleibst!

du machst das alles schon sehr toll und ich glaube, dass deine arbeit früchte tragen könnte.

die zeit arbeitet für dich! bloß nicht panisch werden (so wie ich immer)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 17. Mär 2015, 21:24

Danke, Cola. Einfach mal den Buddha rauskehren. Fällt eben doch manchmal schwer :roll:

Er hat vorhin auch erzählt, als er nach der Buchmesse gefragt hat, dass er meine Kostüme ja schon gesehen hätte. Da fragte ich, wie das. Und er sagte, dass er ja meiner Cosplayseite noch folgt. Das hat mich irgendwie überrascht. Davon bin ich gar nicht mehr ausgegangen, weil er mich ja auch entfreundet hat. Und er hätte sich sorgen gemacht, dass ich meinen Stab vergessen hätte, weil der Sonntag (als er zum Packen hier war) noch rum stand. Oh man :roll:
Hätte gar nicht gedacht, dass er sich da anscheinend so einen Kopf drum macht. Männer. Nein, schlimmer. Ex-Freunde. :lol:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 18. Mär 2015, 17:02

Tjaja, Samstag zieht er aus, Mädels. Dann geht die wirkliche Kontaktsperre los. Ich kanns mir noch nich vorstellen, dass er sich meldet. Aaaaaber..ich lass die nächsten Wochen auf mich zukommen. Hobby, Arbeit, Wohnung umgestalten, Studium. Ich sollte genug um die Ohren haben ;)

Ein befreundeter Fotograf (fotografiert auf Events Kostümchen) und ich schreiben momentan ganz viel. Uuund er ist so flirty! Als ich vor 6 Jahren single war, war das schon so. Mehr als bisschen kuscheln und flirten war da allerdings nie (dafür kennen wir uns meiner Meinung nach einfach zu lang als Freunde :lol: zudem ist er vergeben). Aber das Geflirte jetzt geht schon die Egoschiene runter wie Öl!
Am Anfang hatte ich ein schlechtes Gewissen (genau, wie wenn mich jemand anflirtete, als ich noch in einer Beziehung war), aber dann dachte ich mir 'wieso nicht? Wenns dir zu bunt wird, sagst dus einfach'.. Seit dem schreiben wir wie gesagt abends recht viel :roll: kann nicht schaden, denke ich ;)

Ansonsten flattern von der Buchmesse jeden Tag Bilder und Komplimente ein. Ich krieg von letzterem aktuell so viel, dass mein Ego ein wenig überfordert ist. :lol: aber das ist schön. Ich brauch seine Bestätigung nicht mehr. Es gibt so viele anderen Menschen, die sich aktuell um meine Aufmerksamkeit reissen, da bleibt für ihn nichts übrig :roll: und ich lächle heimlich in mich hinein, wenn ich bedenke, dass er meinen Kostümchen auf Facebook immernoch folgt. Viel positiver kann ich gar nicht sein :D

Ach und heut mittag hatte eines meiner Haustiere böse Magenschmerzen. Früher rannte ich dann zu meinem Ex und fragte ihn um Rat ('soll ich zum Tierarzt? Muss er sterben? :cry: ') und der beruhigte mich und stand mir bei. Heute hab ich auch das allein gemeistert.

Mein Leben läuft allmählich wieder auch allein in geregelten Bahnen. Er wäre nur das Topping :roll: wenn er denn wollen würde.. Aber kommt Zeit, kommt Rat.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Valuable

Beitrag von Valuable » Mi 18. Mär 2015, 17:47

Ach Lithium,
Ich bin so neidisch. :roll:

Du machst das alles so gut!!!
Wie Cola schon sagte, du bist dabei ihm gegenüber so cool und positiv trotz gemeinsamer Wohnung der inoffizielllen Neuen und allem. Wow!!! :o
Ich bin da auch recht optimistisch bei dir und deiner Geschichte. Du bist enorm gewachsen an der Sache. Allein das ist schon ein Gewinn für dich.
Der unkalkulierbare Faktor Mann...die Zeit wirds bringen.

Hoffe dein Fellmonster hat kein Bauchweh mehr. :?

Ach und ich, ich bin grad in der Wutphase! :evil:

Liebe Grüße aus dem sonnigene Norden!
D

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 22:17

Wie merkt man denn, dass ein Langohr Magenschmerzen hat? :?:

Hm und ich grübel noch, ob mein Account wohl noch aktiv ist...und wie ich damals hieß...und wie das Passwort war -.-
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 21:09

das mit den magenschmerzen würde mich auch interessieren. ich hatte als kind auch immer karnickel, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die mal gekotzt haben? können die das überhaupt? oder ist das so wie bei pferden?

bei mir hat übrigens letztens eine taube auf meinem balkon gekotzt. so trockene körner. ich dachte, ich traue meinen augen nicht. :shock:

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 19. Mär 2015, 21:41

Ich kenne meinen Dicken seit fast 7 Jahren. Wenn ihm nur die kleine Kralle weh tut, rieche ich das :roll: und nein, Hasen können sich nicht über geben :lol:

Tja. Nun ist mein Ex wohl das letzte mal zeitgleich mit mir hier. Er packt die letzte Kiste, wieder viel gelacht, nimmt die letzten Erinnerungen und ich beende die Gespräche. Es tut wehwehweh. Aber was soll ich tun.

Ich sollte über seine Kündigung drüber lesen und sie mit unterschreiben (wollte der Vermieter so). Da hab ich seine neue Adresse gelesen und 'inhaliert'. Endlich wohnt er in dem Stadtteil, in den er immer wollte. Die Entfernung zur Stadt, die wir hier hatten (allerdings mit Öffis direkt vor der Tür), hatte ihn immer gestört. Habe das Gefühl, sein Leben läuft perfekt. Neue Freundin, neue tolle Bude, endlich weg, die Altlasten hier lassen, die Ex zurück lassen.
Es ist unrealistisch, dass sein Leben jetzt nur perfekt laufen soll. Aber es kommt mir so vor. Und mein eigenes stufe ich nebenbei im unterbewusstsein herunter, obwohl ich es doch eigentlich besser wissen sollte.

Glaubt hier noch wer an einen Neuanfang? Ich manchmal schon. Aber manchmal auch nicht.
Es braucht Zeit, Lithium. Es braucht Zeit.

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 19. Mär 2015, 21:53

Erfolg ist, wenn du dich gut fühlst, ob mit ihm, ohne ihn, mit jemand anders, oder ne zeitlang allein!!!
Weisst du, wir leben lang heutzutage, gerade wir Frauen in unserem Alter bis 90, oder gar länger...
Es ist wichtig, dass wir in unser Leben das finden, was uns wirklich zufrieden stellt.
Und eben, Erfolg würde ich daran messen, wie gut ich mich damit fühle.
Erfolg ist sicherlich nicht, in einem "schicken" Stadtteil zu leben... wer weiss was für eine Wohnung er dort hat, könnte auch ne Bruchbude sein, oder?

Deswegen, höre auf über ihn und seine Freundin und seine Wohnung zu spekulieren... und lebe dein Leben, freue dich an deinem aufregenden Leben, deine Tiere, deine Freunde, dein Hobby...
Nur das wird dich zum Erfolg führen.

Abgesehen davon weiss du nicht, wie du über ihn in 3-4 Monaten fühlen wirst, das kannst du wirklich nicht wissen!
Schau dir SibtenSinn an, in den Erfolgsstories, er kam zurück, aber sie will ihn nicht mehr. Sowas höre ich oft, ist mir auch passiert vor Jahren ;-)

lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 19. Mär 2015, 21:59

Und er nimmt seine Fisch-Statur, die ich immer blöd fand, weg. Sie stand neben dem Käfig und der ganzen Dreck kommt zum Vorschein. Ich putze und finde ein Fellbüschel meiner verstorbenen Maus. Sofort muss ich zu ihm ins Arbeitszimmer rennen und es ihm zeigen (was ich früher eben auch getan hätte). Er freut sich und sagt, dass er mir die Bilder von unserer Maus zukommen lässt.

Ich gehe zurück ins Wohnzimmer und beginne leise das Weinen. Ihr Tod nimmt mich auch nach über 5 Monaten noch mit. 'Unsere' Maus. Ja. Vor 6 Monaten war es noch unser Zuhause mit unseren Tieren - mit unserer Maus. Da gab es ein uns - ein wir. Dann ist sie gestorben.. Und nicht mal 2 Monate später verlässt er mich. Und nochmal knapp 3 Monate später zieht er tatsächlich aus. Wäre mein 'Dicker' nicht mehr da, es würde nichts mehr an früher erinnern.

Wir hatten so gute Zeiten. Es fühlt sich an, als hätte er sie alle vergessen. Aber das geht nicht so leicht, richtig?

Er sitzt immernoch drüben und zockt. Dabei wollte er nur schnell seinen Rechner abklemmen für den Umzug.
Warum kann er nicht einfach sagen 'es tut mir so leid, was ich dir alles angetan habe! Bitte verzeih mir! Ich liebe dich!!' ...vor allem letzteres hab ich seit 4 Monaten nicht mehr gehört. Er hört das von seiner Neuen sicher jeden Tag.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 20. Mär 2015, 00:37

Ach Kleines, ich drück Dich! Du machst das toll! Ich könnt das so nicht!

Hmpf, macht mich ganz traurig Dich so zu lesen! :( Glaub mir, alles wird wieder gut, so oder so!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten