Hallo ihr Lieben,
Ich gebe mal ein kleines Update.
Ich arbeite momentan an meinem Wochenplan (wann wird gejoggt, geputzt, entspannt,...). An sowas halte ich mich immer am besten. Der Alte (3 Tage nach der Trennung) war irgendwann outdated, sodass ich vor mich hingammelte.

naja, wir wissen ja jetzt, wie das bei mir endet.
Ansonsten hab ich jetzt erstmal Ferien. Mein Hobby braucht viel Zeit - ist allerdings eher 'ne 'Zu Hause'-Aktivität. Mindestens einmal am Tag geh ich für ein paar Stunden aus dem Haus. Die letzten Tage hab ich das so getimed, dass ich bis kurz vor seinem Arbeitsbeginn (Schichtsystem) weg war. So konnten wir uns nicht begegnen. Heute war er anscheinend da, allerdings weder zum duschen noch zum Klamotten holen/waschen. Er hat nur seinen neuen Arbeitsvertrag auf seine Tastatur im Arbeitszimmer gelegt. Ansonsten ist alles unverändert. Hygieneartikel, Klamotten, PC und co. sind alle noch da (selbst seine Klamotten auf dem Wäscheständer, die dort seit 2 Wochen hängen, hat er nicht abgenommen

). Sonst gibts von ihm nichts neues - keine Nachricht, kein Anruf, keine Botschaft
Meine Gedanken kreisen langsam weniger. Ich unterbreche sie öfter, weil sie mich gerade eh nicht voran bringen. Ich sage mir, dass es wird und ich nur Geduld brauche. Geduld und Selbstbewusstsein. Letzteres geht auch langsam wieder bergauf. Gedanken über das Finanzielle brauche ich mir jetzt auch erstmal nicht mehr zu machen (meine Schwester ist die Beste!) und eben hab ich für das Wochenende groß eingekauft. Ich möchte wieder mehr kochen und backen - und da ich das nur für mich tue, möchte ich auch wieder joggen.
Ich überlege aktuell, ob ich seine Sachen (Spiele, Bücher, DVDs) aussortieren soll, sie ihm also zurecht lege. Dann sparen wir uns die fünfte Diskussion über 'gehört das mir?' und 'weißt du noch?'. Das könnte die Gesprächslänge nächste Woche rapide verkürzen. Andererseits betreibe ich dann wieder Aufwand für ihn und überhaupt. Ich hab allgemein schon gar keine Lust, ihm nächste Woche wieder zu begegnen. Gespräche über Möbel und Verträge..
Ich weiß, es klingt komisch. Ich liebe ihn noch immer und wünschte doch, er wäre bereits weg. Ist das nicht irgendwie seltsam?
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!