Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Do 15. Jan 2015, 19:05

Naja. Er wird heut wohl hier schlafen, glaube ich. Er hat morgen früh einen Termin hier um die Ecke.
Ich gehe nachher zu einem Freund und verbringe den Abend dort.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

independence

Beitrag von independence » Do 15. Jan 2015, 19:46

Kann er nicht einfach sagen "Es tut mir alles unendlich leid, ich liebe dich noch, lass uns wieder zusammen sein?" Oh man. Männer.

Meiner Ansicht nach machst du immer noch alles richtig!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 15. Jan 2015, 19:58

Hahaha, du sprichst mir so aus der Seele. Dasselbe sage ich mir heut schon zum dritten mal.
Aber ich glaube, so geht uns allen.

Heute ist so ein Tag, an dem in hoffe und glaube.. und dann alles irgendwie zusammenbricht.

Naja., nicht den Mut verlieren. Morgen ist ein neuer Tag. Ich habe eine Verabredung mit einer Freundin. Wir kochen zusammen.
Ich schau meine Serien jetzt zu Ende und dann geh ich los.
Ich hoffe, es geht gut mit ihm und mir aus.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :oops:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Fr 16. Jan 2015, 00:56

So nach einem entspannten Abend bei einem Kumpel bin ich endlich zu Hause und hundemüde!
Er ist natürlich nicht mehr hier. Schläft wieder irgendwo. Der muss ja ziemlich krank sein. Hat hier gegessen, geduscht und Wäsche gewaschen.

Jetzt ist er über alle Berge. Gerade bin ich nur wütend auf ihn. Keine Ahnung wieso. Muss auch mal sein.
Emotionen sind da, um sie zu fühlen.
Also geh ich jetzt ins Bett und freu mich, dass ich einen guten Abend hatte. Soll er seine Magen-Darm-Geschichte eben wo anders auskurieren. Ist ja zum Glück nicht mein Problem :roll:

Somit ist der Wiederannäherungszug auch wieder abgefahren.
Warum er wohl nicht einfach dort duscht und Wäsche wäscht, wo er auch nächtigt?
Also bei einer neuen Ische würde er das sicher tun. Was solls.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Fr 16. Jan 2015, 15:05

Eben kam endlich das Gebutstagsgeschenk von meiner Schwester aus den USA! Eigentlich ein Grund zum freuen. Im Brief steht etwas wie 'ich habe auch Geschenke für ihn reingetan.. Weiß ja nicht, wie es dann mit euch aussieht. Das wird schon wieder. Lass dich nicht unterkriegen!'

Hab es in der Bahn gelesen und bin fast In Tränen ausgebrochen.
...es wird schon wieder. *seufz*

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Sa 17. Jan 2015, 12:01

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach ein paar anstrengenden (aber teilweise tollen) Tagen erstmal etwas 'Verschnaufpause' braucht und zur Ruhe kommt.. Und ihr euch dann fragt, was er gerade tut? Ob er super glücklich mit seiner Entscheidung ist? Ob er tolle Dinge erlebt, vielleicht auch mit einer anderen?

Ich vermisse ihn noch immer.
Und wenn ich mir vorstelle, dass er gerade ein tolles Leben hat und nicht einmal an mich denken muss, könnte ich fuchsig werden.

Auf ein aufregendes Wochenende hab ich grad keine Lust. Ich bin zu geschafft von der Woche, die ich mir täglich mit Aktivitäten vollgestopft habe. Mal schauen, was die nächste Zeit bringt.

(Ich spamme meinen Thread zwar ein wenig zu, aber ich denke, das ist in Ordnung ;) )

petra0811

Beitrag von petra0811 » Sa 17. Jan 2015, 17:13

Hey,

ja ich kenn das Gefühl leider nur zu gut :(
Versuche auch mich so gut wie es geht abzulenken, dann funktioniert es ganz gut.
Aber dann, sobald man wieder alleine in der Wohnung ist kommen all diese Gedanken :(
Aber ich denk das ist auch ganz normal...

Ich stelle mir auch oft die Frage ob er an mich denkt, ob er sich überhaupt dafür interessiert wie es mir geht.
Ich glaub sie machen das auch, wollen uns aber nicht noch mehr verletzen.
Wär ja auch komisch wenn überhaupt gar nicht darüber nachdenken oder?

independence

Beitrag von independence » So 18. Jan 2015, 11:16

Gibt es was Neues Lithium? Das Gespräch steht ja noch aus, oder?

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 18. Jan 2015, 11:49

@independence
Ja, Gespräch steht noch aus. Habe ihn auch seit Donnerstagabend nicht mehr gesehen.
Werde mir heut mal überlegen, wies die Woche weitergeht.. wann ich Zeit hätte und wann nicht. Vielleicht schreib ich ihn dann Montag an, obs ihm besser geht, damit wir uns mal treffen können wegen des Auszugs. Muss ja gemacht werden.
(Ich hatte letztens die Aussage 'notwendiges Übel' verwendet.. War vielleicht nicht der beste Ausdruck :lol: aber so, wie er sich auch davor sträubt, naja..)
Oh und heut such ich mal aktiv nach einer neuen Wohnung. Ein bisschen Lust drauf hab ich ja auch ;)

@petra
Ich denke (rein logisch) auch, dass er manchmal einen Gedanken hat, in dem ich als Nebenfigur vorkomme. Das Herz schreit aber 'der denkt nicht mehr an dich! Der hat sein neues Leben und ist glücklich!'
*seufz*

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 18. Jan 2015, 17:06

So. Habe mich jetzt endlich aktiv auf die suche nach einer neuen Wohnung gemacht (während alle aus meinem Umfeld gerade zusammenziehen). Das wird ein hartes Stück Arbeit. Entweder muss ich meine Vorstellungen runter- oder das finanzielle hochsetzen.

Ich wünschte, wir müssten diesen Schritt nicht gehen.
Ich wünschte so sehr, dass er sich 'wieder besinnen' würde. Aber darauf kann ich mich leider nicht verlassen. :|

Antworten