Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Sa 14. Feb 2015, 10:15

Danke neele :)
So. Ich bin erstmal bis Montagabend bei meiner Mutter untergekommen. Die Haustiere werden von zwei Freunden versorgt. Soll der Herr Ex doch einen gar fantastischen Valentinstag mit seiner Neuen haben :roll: ich werde hier bekocht und betütelt! Super entspannend!
Habe auch eben meine Haare gefärbt (bzw. Mamas Hilfe dabei in Anspruch genommen :lol: ).. Nach dem Haarefärben fühle ich mich immer fantastisch ;) nachher gehts in die Stadt in meinen Lieblingsspieleladen. Wird ein super Tag!

Wie sagte Emmanuel Albert in seinen Videos so schön? Soll er mit seiner Neuen ruhig zusammensein. Er wird merken, dass nicht alles gold ist, was glänzt. Und dann sollen die beiden in ihrer Wüste ruhig verdursten. :P während es mir einfach nur gut geht :D
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Valuable

Beitrag von Valuable » Sa 14. Feb 2015, 11:34

Jo, das habe ich auch gedacht als ich das Video sah.
Für mich hat jetzt auch 'jemanden in die Wüste schicken' ne neue Bedeutung bekommen! :lol:

Lass dich gut betüdeln.
Hätt ich auch gern. Meine Mama hätte es gerne gemacht. Aber sie ist ja nun bald ein Jahr tot.
Ruh dich aus und geh shoppen.
Ich werde nun was schaffen draußen um mich in der Sonne zu bewegen. :!:

Lg D

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 16. Feb 2015, 12:48

So Mädels. Habe heute meine eigene Versicherung (Hausrat/Haftpflicht) abgeschlossen - bisher waren wir gemeinsam über ihn versichert. Ich löse mich langsam. :)
Ansonsten gehts mir ganz gut. Jeden Gedanken über ihn oder sie ersticke ich bereits im Keim. Zurück zu mir.. ;)

Nachher geht es endlich wieder nach Hause zu meinen Haustieren und meinem Bett. Ich hoffe mal, er ist nicht da :roll:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 17. Feb 2015, 12:56

Die nächsten Prüfungen stehen ins Haus und ich lenke mich mit dem Fernseher und der Spielkonsole ab, während ich so krampfhaft versuche, nicht über ihn nachzudenken, dass ich über ihn nachdenken muss. :roll: heute ist nicht mein Tag. Und ich lerne auch nicht daraus, dass es nichts bringt, ihr nachzuspionieren. Naja, alles braucht seine Zeit.

Er war gestern Abend auch hier zum duschen und Wäsche waschen (werde nie verstehen, warum man das hier machen muss). Habe ihm nicht mal 'Hallo' gesagt, als er kam. Als er ging, war ich bereits eingeschlafen.
Ich schlafe allgemein nicht besonders gut in letzter Zeit. Wenn sich die Wogen glätten, wird das auch wieder besser, hoffe ich. Da ich ab Donnerstag beruflich verreise, sehe ich ihn diese Woche wohl nicht mehr. Sehr angenehm :)

EyYo

Beitrag von EyYo » Di 17. Feb 2015, 13:03

Oh man, was für ein nerviger Zustand. Du schlägst dich tapfer, halte gut durch!

Ich erinnere mich gerade nicht, hast du schon mal eine Therapie in Betracht gezogen? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wie wohltuend und weiterbringend das sein kann und einige Mädels hier haben auch sehr positive Erfahrungen mit Therapien gemacht.

Lieben Gruß,
EyYo

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 17. Feb 2015, 13:21

Ich hatte vor vielen Jahren eine Therapie gemacht (oder verordnet bekommen), die unter anderem meine Eifersucht (aber auch viele andere Dinge) betraf. Daraus bin ich gestärkt gegangen. Aber manches mal schlägt die alte Lithium wieder durch :roll:

Ich steh das schon durch. Es kommen wieder bessere Tage, wenn man es nur zulässt. :)

EyYo

Beitrag von EyYo » Di 17. Feb 2015, 13:25

Alte Lithium hin oder her, wir haben alle immer mal eine schlechte Phase, das ist vollkommen normal.
Ich persönlich sehe Therapie nicht als ein DubistkrankgehdahinundwerdgesundDing, sondern eher als etwas wohltuendes, beruhigendes, dass man sich ruhig mal gönnen darf.
Du wirst dich gut einschätzen können diesbezüglich.
Hast du denn Pläne für die folgenden Tage?
Und sag mal, als du anfangs von einer gestorbenen Maus geschrieben hast, meintest du ne Maus oder war das der (Kose)name eines Haustiers?
Viele Grüße:)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Di 17. Feb 2015, 13:36

Pläne? Heut wird gelernt, nachher treffe ich mich noch mit einer Freundin, bringe einen Schlüssel zu meiner Haustiersitterin und treffe danach noch eine andere Bekannte. Alles eher aus organisatorischen Gründen :lol: den Rest des Abend wird gelernt.
Morgen hab ich eine Prüfung und danach bereite ich das Wochenende vor, denn Donnerstag vormittag fahre ich beruflich bis Samstagabend weg (ca 400 km). Damit wäre meine Woche dann auch um. :lol: viel unterwegs, viel Ablenkung, viel Arbeit. Sonntag werde ich dann entspannen. Nächste Woche kommt die nächste (und vorerst letzte) Prüfung. Also wird Montag direkt wieder gelernt. Meine Woche ist also gut gefüllt :lol:

'Maus' ist nur ihr Kosename gewesen. Sie hing uns beiden sehr am Herzen. Wir wussten, dass der Tag des Abschieds kommen würde, aber wir haben beide sehr getrauert und geweint. :|

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 18. Feb 2015, 07:14

So schlecht und wenig geschlafen, hab ich lang nicht mehr! :|
Nun gehts in die nächste Prüfung und mein Kopf ist wieder ganz woanders. Hört das nicht bald mal auf!?
Naja. Ab morgen hab ich dann 3 Tage Dauerablenkung. Und heut Abend wird geputzt und entspannt.

Dieser Tag kann fantastisch werden. Man muss es nur zulassen... :roll:

independence

Beitrag von independence » Mi 18. Feb 2015, 08:22

Halte durch, es ist sicher zäh, aber es ist gut so wie es ist. Du wirst im Nachhinein rückblickend sehr stolz auf dich sein; kannst du im Grunde jetzt schon! Ich weiß, dass die Welt ohne ihn weniger farbenfroh erscheint und man so wellenartig getrieben wird, mal hoch, mal runter, aber irgendwann reitest du die Welle und dann bist du praktisch nur noch oben!

Antworten