Neele, du hast so recht. Als er es mir erzählt hat, ist auch kurz meine viel gepredigte Ruhe weg gewesen. Ich bin niemand, der streitet oder rumschreit... Aber das war wahrscheinlich grad die ärgste Diskussion, die wir in 5 Jahren Beziehung hatten

keine Sorge, keiner wurde beleidigt oder unter der Gürtellinie erwischt

aber ich hab ihm meine Meinung im nicht allzu netten Ton gesagt. Ich sagte ihm auch, wie lang das jetzt schon geht. Als es dann hieß 'sorry, vor April auf keinen Fall' fragte ich ihn, wie er sich das vorstellt. Da hab ich ihm die Leviten gelesen.
(Stellt euch das nicht ZU schlimm vor

er sollte nur merken, dass ich kein Dummchen bin)
Sicher nicht die nette Art, aber er kann hier nicht rumleben, wie er will, heute hier morgen dort.
Dann meinte er, wie ich ihm denn seine Kaution auszahle. Ja. Nicht mal eine Kiste gepackt, Figuren aufstellen und heimisch fühlen, und dann seinen Teil der Kaution haben wollen

sonst noch Wünsche? Käse zum Wein?
Er weiß noch nicht mal, welche Möbel (von sich) er mitnimmt und will über Kaution verhandeln. Wahrscheinlich dachte er sich 'oh, die hat eh kaum Geld.. dann bleib ich hier wohnen, bis sie die 200euronen zusammen hat'. Keine Sorge. Dafür würde ich meine Unterwäsche verkaufen
Er stellt sich alles zu einfach vor. Alles geht nach seiner Nase. Aber da habe ich ihm vorhin nen Dämpfer verpasst. Und verdammt, ich bin stolz auf mich!!

Respekt ist die Grundlage für alles.
Naja. Dann war ich erstmal spazieren... Runterkommen, zurück zu mir.. Ein-zwei Tränchen sind gerollt. Aber die sind schnell versiegt. Nur bergauf. Nur noch bergauf!
Morgen Prüfung - werd ich schaffen. Dann fahr ich für 4 Tage zu meiner Mutter (darauf freu ich mich sehr) - das wird super. Dann noch zwei Prüfungen und dann ganz viel meinem Hobby widmen.
Es kommt eine gute Zeit

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!