Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

neele31
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von neele31 » Mi 11. Feb 2015, 19:51

Zur Erklärung: er hat mal wieder einen Übernachtungsgast (selber gemeinsamer Freund wie die letzten Male) eingeladen, ohne mir bescheid zu sagen oder selbst anwesend zu sein.
Bin ja ehrlich, da sträuben sich mir jedes Mal die Nackenhaare wenn ich das lese :lol: der kann froh sein, dass ich nicht seine Ex bin dafür hätte ich ihn jedes Mal eine verbal gezimmert :lol: ich meine wer oder was bist Du denn bitte? Hotel Lithium, Haus zur freundlichen Ex? :evil:
(ich muss dringend aufhören, zu spionieren...)
Richtig! ;) Das sind ja auch so die Aussagen von Dir wo ich mir eben Sorgen mache um Dich, dass es da eben doch einen emotionalen Aufprall geben könnte...

TSCHAKKA Du schaffst das!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 11. Feb 2015, 20:06

Hast du den 'edit'-teil gelesen? Hast du dazu ein feedback? :lol:

Ja. Ich find es auch unmöglich von ihm. Aber anscheinend fällt es ihm allmählich auf. Während er bei seiner Freundin aufm Sofa pennt, bewirte ich seine Freunde oder was? :lol: neenee.. Schlüssel bleibt bei mir. Dann muss er jetzt seinen eigenen Schlüssel nehmen.

Ich war leider lange krankhaft eifersüchtig (mein exex hat mich ziemlich hintergangen.. Seitdem hab ich das Vertrauen in die Männer verloren). War auch vor 3 Jahren ein Grund für seine erste Trennung. Aber damals hab ich das großteils abgelegt. Manchmal bricht es leider durch :roll: und seit ich von seiner Neuen weiß, ganz besonders...

Tschakka oder so :roll:
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 11. Feb 2015, 20:43

:shock: nee, den hatte ich noch nicht gelesen! :o

Lithium, ehrlich, warum lässt Du das mit Dir machen??? Der macht langsam mit Dir was er will!

Er hat sich getrennt, er wollte die Wohnung anfangs nicht also raus mit ihm! Sag doch einfach mal "so teuer sind WGs doch nicht" und wenn er wieder anfängt, dass er ne eigene Wohnung will und es sei kompliziert dann sag einfach mal "was ist denn daran bitte kompliziert?!"

Ich frage mich irgendwie ob der überhaupt Respekt vor Dir hat...er kommt und geht wie er will, er lässt einfach Leute bei euch schlafen ohne dass er selber da ist, er SAGT es Dir nicht mal! :o

Lithium, Deine Entwicklung in allen Ehren aber ich habe langsam das Gefühl, dass Du Dir da auch ganz schön Scheuklappen aufgesetzt hast!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 11. Feb 2015, 21:59

Neele, du hast so recht. Als er es mir erzählt hat, ist auch kurz meine viel gepredigte Ruhe weg gewesen. Ich bin niemand, der streitet oder rumschreit... Aber das war wahrscheinlich grad die ärgste Diskussion, die wir in 5 Jahren Beziehung hatten :lol: keine Sorge, keiner wurde beleidigt oder unter der Gürtellinie erwischt ;) aber ich hab ihm meine Meinung im nicht allzu netten Ton gesagt. Ich sagte ihm auch, wie lang das jetzt schon geht. Als es dann hieß 'sorry, vor April auf keinen Fall' fragte ich ihn, wie er sich das vorstellt. Da hab ich ihm die Leviten gelesen.
(Stellt euch das nicht ZU schlimm vor ;) er sollte nur merken, dass ich kein Dummchen bin)

Sicher nicht die nette Art, aber er kann hier nicht rumleben, wie er will, heute hier morgen dort.
Dann meinte er, wie ich ihm denn seine Kaution auszahle. Ja. Nicht mal eine Kiste gepackt, Figuren aufstellen und heimisch fühlen, und dann seinen Teil der Kaution haben wollen :roll: sonst noch Wünsche? Käse zum Wein?
Er weiß noch nicht mal, welche Möbel (von sich) er mitnimmt und will über Kaution verhandeln. Wahrscheinlich dachte er sich 'oh, die hat eh kaum Geld.. dann bleib ich hier wohnen, bis sie die 200euronen zusammen hat'. Keine Sorge. Dafür würde ich meine Unterwäsche verkaufen :lol:

Er stellt sich alles zu einfach vor. Alles geht nach seiner Nase. Aber da habe ich ihm vorhin nen Dämpfer verpasst. Und verdammt, ich bin stolz auf mich!! :D Respekt ist die Grundlage für alles.

Naja. Dann war ich erstmal spazieren... Runterkommen, zurück zu mir.. Ein-zwei Tränchen sind gerollt. Aber die sind schnell versiegt. Nur bergauf. Nur noch bergauf!
Morgen Prüfung - werd ich schaffen. Dann fahr ich für 4 Tage zu meiner Mutter (darauf freu ich mich sehr) - das wird super. Dann noch zwei Prüfungen und dann ganz viel meinem Hobby widmen.
Es kommt eine gute Zeit :)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 11. Feb 2015, 22:14

:!: :D

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 11. Feb 2015, 22:34

Oh man, Kerle :roll:
Kaum geb ich Paroli, kommt er wegen jeder Kleinigkeit angelaufen. Smalltalkt und redet, obwohl er sonst eher flieht.
Nähe und Distanz. :roll: ganz klassisch..

Nun ist er erstmal gegangen. Hoffentlich kommt er nicht so bald wieder :lol:
Danke für eure Unterstützung. Ich bleibe bei mir und glaube an mich. Dann kann es nur gut ausgehen ;)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 12. Feb 2015, 11:36

Heute Prüfung und ich bin total durch den Wind. Ich musste ja wieder schnüffeln.. Obwohl ich vorher weiß, dass es mir nichts bringt. Entweder keine neuen Infos oder nur Infos, die mich traurig machen. Ich meine, sie kann doch nicht wirklich einfach perfekt sein, oder?
Es muss doch eine Möglichkeit geben, ihn zurück zu gewinnen. Es kann doch nicht alles verloren sein. :cry:

Entschuldigt bitte. Ich hab nen schwachen Tag.

Edit:
Das einzige, was mir da wirklich auf die Beine hilft, ist dieses Video (da das forum den link abwandelt: nehmt das s bei 'watsch' raus, dann funktioniert es)
https://m.youtube.com/watsch?v=lj96hxnQxj4
Ich finde, er erklärt das gut :)

EyYo

Beitrag von EyYo » Do 12. Feb 2015, 12:30

Ich wollte mal kurz einwerfen, dass meine Definition von schwach und nervig mit deiner nicht übereinstimmt, liebe Lithium.
Schwach und nervig ist dein rumgeschnüffel (obwohl ich es auch nachvollziehen kann), aber ihn zu fragen was Sache ist und ihn zu bitten seine Sachen zu packen, da es dir mit der Situation nicht gut geht finde ich stark und autonom. Eine der größte männlichen Ängste ist meiner Meinung nach: Ich muss sie glücklich machen, ich kann das nicht. Jemand der selbst für sich sorgen kann, ist sehr attraktiv.
Alles Liebe dir und viel Kraft.

Hehe, "Haus zur freundlichen Ex" finde ich cool :)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 12. Feb 2015, 12:50

Hallo, danke für deinen Beitrag.
Ich würde gern mehr tun, aber ihn rauszuwerfen, seine Sachen zu packen oder ihn auf die Neue anzusprechen... Das schaff ich nicht und will ich nicht.
Ich hoffe, dass ich an Attraktivität gewinnen kann. Witziger weise glaube ich durchaus, dass ich einiges an Attraktivität auf ihn ausstrahle. Ich glaube auch, wenn es sie nicht gäbe..wer weiß? Vielleicht wären wir wieder 'wir'. Ist ja eigentlich auch irrelevant. :roll:

Ich glaube an mich und an uns.

EyYo

Beitrag von EyYo » Do 12. Feb 2015, 13:35

Ja, ich kann verstehen, dass dir zu solchen Schritten Kraft und Mut fehlen.
Ich denke auch, dass das "wen neues haben" Einfluss auf eure Beziehung nimmt. Durch das frisch Verliebte, kann er erstmal nicht wirklich realisieren, was ihm an dir fehlt. Ein Auszug wird diesen Prozess wahrscheinlich beschleunigen.
Und deine Wut scheint euch beiden gut zu bekommen ;)

Antworten