Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Lithium-
Re: Nach der Kontaktsperre - und jetzt? (gemeinsame Wohnung)

Beitrag von Lithium- » Sa 31. Jan 2015, 23:32

Musst du ja auch nicht ;)
Ich hoffe, dass es sich bald ändert. Morgen oder Montag (je nachdem, wies mir passt) haben wir endlich das Gespräch.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

BlackMamba

Beitrag von BlackMamba » Sa 31. Jan 2015, 23:37

Die ist nicht zuhelfen
Zerstöre, was dich zerstört

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Sa 31. Jan 2015, 23:42

...ich schätze, du meinst 'dir'. Aber auch das würde ich nicht persönlich nehmen. ;)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

BlackMamba

Beitrag von BlackMamba » Sa 31. Jan 2015, 23:46

Das was er macht mit dir ist nicht normal so behandelt man niemanden auch den nicht wo man liebt.
Zerstöre, was dich zerstört

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Sa 31. Jan 2015, 23:49

Würde er mich so sehr lieben, hätte er sich nicht getrennt. :roll:
Ich kann dir leider nicht weiter folgen. Habe das Gefühl, du hast dich mit meiner Geschichte nicht auseinander gesetzt.
Aber das musst du ja auch nicht.

Und ich möchte bitte nicht, dass das hier im Chat ausartet.
Wenn du eine nicht-einzeilige Meinung zu meiner Situation oder Kritik an meinem Verhalten äußern willst, dann will ich dich nicht davon abhalten. Ich bin -denke ich?- durchaus kritikfähig. Aber dann bitte keinen einzeiligen PingPong-Ball. :lol:

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 1. Feb 2015, 12:02

So. Tatsächlich hat wieder ein gemeinsamer Freund hier geschlafen. War also wirklich wieder Partyabend und er schlief wieder woanders. Naja, I don't care. Wir sind kein Paar, also steht es ihm 'frei'. :roll: (und nein. Es verletzt mich auch nicht. Früher war ich krankhaft eifersüchtig. Mittlerweile kenne ich meinen Wert und bin etwas 'erwachsener'?)

Tja. Mal schauen, was ich heute Abend mache. Heute will ich joggen, den Balkon aufräumen, mal den Keller durchgehen (er will ja, dass wir endlich mal den Sperrmüll anmelden), bisschen für die Uni lernen und kochen. Na ob da noch Zeit für ihn bleibt? :roll:

Lithium-

Beitrag von Lithium- » So 1. Feb 2015, 20:48

Nichts neues von der Front. Er ist bisher nicht 'heim' gekommen.

Ich habe heut endlich den Balkon sauber gemacht. Der war ja auch ne halbe Müllhalde. Ihn hatte das auch gestört. Getan hat er dafür trotzdem nichts. Danach hab ich die ganze Wohnung geputzt und die Haustiere versorgt. Dann noch gekocht, gebaden und ich war spazieren. Jetzt noch etwas Uni-kram erledigen.

Ich verliere heute langsam wieder die Hoffnung. Ich bin nicht so gut darin, mich an kleinen Pseudo-Erfolgen hochzuziehen. Dabei läuft es ja an sich nicht schlecht, oder?

Vielleicht hat ja jemand etwas Feedback für mich oder Ratschläge für meine Situation? Irgendwelche Vorschläge, wie ich meine Chancen weiter erhöhe?

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 14:12

Guten 'Morgen', ;)
Er kam gestern Abend noch 'nach Hause'. Bis auf ein 'Hallo' haben wir kein Wort gewechselt. Nicht gesmalltalkt und kein 'ich geh dann jetzt ins Bett'-Gespräch (das erste mal seit 2 Wochen). Ich bin einfach ins Bett gegangen. Er hat sich dann noch ne Pizza gemacht, einen Film geschaut und ist ebenfalls ins Bett (zur Erinnerung: wir schlafen natürlich in getrennten Zimmern ;) ). Heut früh musste er vor mir raus und war schon auf Arbeit, als ich aufstand. Er kommt heut auch vor mir heim. Keine Ahnung, ob wir dann heut Abend reden...? Und falls ja, wo? Ich würde das Gespräch lieber außerhalb der Wohnung führen, aber wenn er das nicht möchte, kann ich ihn natürlich schlecht überreden. Ist das denn schlimm/schwierig, wenn das Gespräch zu Hause stattfindet? Es geht immerhin um den Auszug. Das letzte Gespräch dazu in einer Bar lief ja eigentlich recht gut, verlief sich dann aber etwas.. :?

An sich fühlte ich mich heut Morgen gut, bin aber heute mit meinem Aussehen unzufrieden. (Ich seh nicht so schlimm wie vor 9 Wochen aus, aber auch nicht so gut wie die letzten Tage... Hachja.) Ich hab aber auch keine Lust mehr auf dieses hin und her ohne Perspektive. Ab jetzt geht es nur noch bergauf. Ich will ihn zurück! :evil:

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Mo 2. Feb 2015, 17:07

Guten morgen :D
Ich glaub schon das es außerhalb besser wäre.. neutrales Umfeld usw. Aber wie gesagt, zwingen kannst du ihn nicht. Und ich kann mir nicht groß vorstellen was anders laufen soll wenn es dann doch in der Wohnung stattfindet. Ist halt wichtig eine Möglichkeit des Gehens zu schaffen... Also wenn das Gespräch eben beendet ist, dass man nicht blöd in der Wohnung rumsteht nach dem Motto "Mh ja gut... tja.. und jetzt?"
Vielleicht solltest du wirklich sagen "Hey, wegen dem Auszug.. das müssen wir dann echt mal übermorgen abend bereden, passt dir 7?" oder so..

Aber du machst das Klasse, ich vertraue dir da voll und ganz dass du das schon meisterst! :)

Liebe Grüße

PS: Nachricht doch vergessen oder einfach keine Zeit? ;)
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mo 2. Feb 2015, 17:12

Das sagst du so leicht. Und ich zermatter mir den Kopf mit Selbstzweifeln! :lol:
So ein Schritt in die richtige Richtung wäre mal toll. Aktuell dümpelt alles so vor sich hin.

Naja, wenn das Gespräch vorbei ist, geh ich halt irgendwo hin. Ich hab irgendwas zu tun. (Eigentlich überhaupt gar nicht, aber das ist ja keine Alternative....) :roll:

PS: deine Nachricht kriegst du noch. Prüfungszeit. Man kennt das :?

Antworten