Guten 'Morgen',

Er kam gestern Abend noch 'nach Hause'. Bis auf ein 'Hallo' haben wir kein Wort gewechselt. Nicht gesmalltalkt und kein 'ich geh dann jetzt ins Bett'-Gespräch (das erste mal seit 2 Wochen). Ich bin einfach ins Bett gegangen. Er hat sich dann noch ne Pizza gemacht, einen Film geschaut und ist ebenfalls ins Bett (zur Erinnerung: wir schlafen natürlich in getrennten Zimmern

). Heut früh musste er vor mir raus und war schon auf Arbeit, als ich aufstand. Er kommt heut auch vor mir heim. Keine Ahnung, ob wir dann heut Abend reden...? Und falls ja, wo? Ich würde das Gespräch lieber außerhalb der Wohnung führen, aber wenn er das nicht möchte, kann ich ihn natürlich schlecht überreden. Ist das denn schlimm/schwierig, wenn das Gespräch zu Hause stattfindet? Es geht immerhin um den Auszug. Das letzte Gespräch dazu in einer Bar lief ja eigentlich recht gut, verlief sich dann aber etwas..
An sich fühlte ich mich heut Morgen gut, bin aber heute mit meinem Aussehen unzufrieden. (Ich seh nicht so schlimm wie vor 9 Wochen aus, aber auch nicht so gut wie die letzten Tage... Hachja.) Ich hab aber auch keine Lust mehr auf dieses hin und her ohne Perspektive. Ab jetzt geht es nur noch bergauf. Ich will ihn zurück!

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!