Also..ich werde mich weiter mit ihm treffen, nicht mehr über die andere sprechen und ihn weiterhin davon überzeugen, dass ich mich ändern kann. Gestern haben wir lange geredet und er hat wohl wirklich doll gelitten..
Das schlimme ist.. dass seine familie und freunde merken, dass wir uns wieder annähern und strikt dagegen sind und permanent auf ihn einreden, er solle die treffen mit mir lassen, ob er denn wieder unglücklich werden will usw. das tut sehr weh.. er meinte zwar gestern, er lasse sich nicht beeinflussen..aber klar, habe ich jetzt immer angst, dass eine sms kommt ala ,,sorry, auch wenn mein herz dich will, ich muss auf meinen verstand hören“

Leider bin ich ein sehr ungeduldiger mensch..und muss aufpassen ihn nicht zu sehr zu drängen.. die letzten tage waren einfach so schön und es war so als ob wir in einer beziehung wären..aber ich muss vorerst akzeptieren, dass es nicht so ist…
Ich muss dazu sagen, dass e rin den ganzen 9 jahren eigentlich nie eifersüchtig war..umso hat es mich jetzt geschockt, wie sehr er ausgetickt ist. Er meinte selber..er weiß nicht, was mit ihm los war.. es spürte nur vollkommenen panik…
