Nach 9 Jahren Schluß - für immer? Update S. 2 Hoffnung?

DajaLana
Re: Nach 9 Jahren Schluß - für immer? Update S. 2

Beitrag von DajaLana » Mo 21. Mai 2012, 13:27

Danke, Pünktchen für deine ehrlichen Worte und deine Tipps. Ich sende dir viel Kraft :-*

Also..ich werde mich weiter mit ihm treffen, nicht mehr über die andere sprechen und ihn weiterhin davon überzeugen, dass ich mich ändern kann. Gestern haben wir lange geredet und er hat wohl wirklich doll gelitten..
Das schlimme ist.. dass seine familie und freunde merken, dass wir uns wieder annähern und strikt dagegen sind und permanent auf ihn einreden, er solle die treffen mit mir lassen, ob er denn wieder unglücklich werden will usw. das tut sehr weh.. er meinte zwar gestern, er lasse sich nicht beeinflussen..aber klar, habe ich jetzt immer angst, dass eine sms kommt ala ,,sorry, auch wenn mein herz dich will, ich muss auf meinen verstand hören“ :? Wir sind jetzt erstmal für FR verabredet, also spontan. Und nächste woche Montag fahren wir mit bekannten gemeinsam in einen erlebnispark.

Leider bin ich ein sehr ungeduldiger mensch..und muss aufpassen ihn nicht zu sehr zu drängen.. die letzten tage waren einfach so schön und es war so als ob wir in einer beziehung wären..aber ich muss vorerst akzeptieren, dass es nicht so ist…
Ich muss dazu sagen, dass e rin den ganzen 9 jahren eigentlich nie eifersüchtig war..umso hat es mich jetzt geschockt, wie sehr er ausgetickt ist. Er meinte selber..er weiß nicht, was mit ihm los war.. es spürte nur vollkommenen panik… :evil:

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Mo 21. Mai 2012, 14:09

Danke! :)

Ungeduld? Oh ja, da biste an der richtigen Adresse! Ich kenne das!!

Okay, ja ich denke, es gibt gute Tipps und Strategien, aber letztendlich muss jeder wissen, was für ihn am besten ist! Also, bin auch immer mal am Überlegen, ob das immer alles so hilft, mit der Kontaktsperre und so...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall nen super Tag in dem E-Park!

Und mein Ex war auch nie eifersüchtig, ich schon. Und in einem unserer Gespräche meinte ich, dass ich es nicht ertragen könnte, wenn er ne andere hätte. Und habe ihn aber auch gefragt, wie es anders rum wäre. Da sagte er, er würde nicht im Kreis tanzen, müsse es aber akzeptieren. Das will man hören! :(

Schade, dass seine Familie sich da so reinhängt. Wieso`? War kein gutes Verhältnis vorhanden?
Bei mir war es so, dass sie ihn eher versucht haben zum Nachdenken anzuregen. Von wegen, überleg es Dir gut, haben Angst, dass Du es bereust. Aber Du siehst, er hat sich auch nicht beeinflussen lassen.
Bei Dir wäre das doch dann super! :)

Liebe Grüße

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Mo 21. Mai 2012, 14:44

doch also die kontaksperre hatte ich auch, das hilft enorm. War bei uns zwar nur kurz, weil wir uns dann ja in live gesehen haben.. aber er hat erst angefangen nachzudenken, nachdem ich mich nicht gemeldet habe. Klar, könnte man jetzt sagen.. sage ihm alle treffen ab usw
aber da ich mich scheiße in der letzten zeit der beziehung verhalten muss, will ich ihm ja zeigen, wie ich mich ändern kann. Und das klappt gerade ganz gut..

DajaLana

Beitrag von DajaLana » Di 22. Mai 2012, 10:45

Oh menno..ihr Lieben—versinke gerade mal wieder in einem Tief.
Mein Ex hatte bemängelt, dass ich ihn in der Beziehung mit meinem ständigen Anrufen etc gestresst hätte.
Sonntag Abend hatte wir unser letztes Treffen, bis 23 Uhr..es war sehr schön. Er schrieb mir dann, als ich zu Hause war ,,Hi, wollte dir nur ne gute nacht wünschen. War wunderschön mit dir. Freu mich aufs nächste mal. Schlaf schön :-*“
Ich muss dazu sagen, wir hatten Freitag erstmal spontan für unser nächstes Treffen vereinbart. Ich hatte ihm dann noch nachts zurückgeschrieben, dass ich es auch schön fand.
Dann war es so, dass mich gestern morgen eine freundin angerufen hat, wegen unserem Tag (nächste Woche Montag) im Erlebnispark, ob wir denn nun sicher mitkommen und dass sie schon Karten besorgt hatte. Ich hatte mir ihm SA drüber gesprochen und er meinte ja.
Ich hab ihn dann gestern morgen geschrieben ,,hey, xy hat mich angerufen, sie hat schon die karten für uns besorgt. Steht dem also nichts im wege, dass wir in einer woche gemeinsam in der achterbahn sitzen“

So..jetzt kam bis jetzt keine antwort und schieb total das tief
1.) Hat er nicht geantwortet, weil er genervt ist, dass ich mich schon wieder gemeldet habe und denkt, dass ich mich jetzt schon wieder wie in einer beziehung verhalte?
2.) Meldet er sich nicht, weil er gerade wieder am zweifeln mit uns (also annähern) ist… verstand gegen herz ...ist ja gerade bei ihm
3.) Hat er nicht zurückgeschrieben, weil es einfach eine sms mit info ist und er kein antwort bedarf sieht??

Oh menno..

DajaLana
Re: Nach 9 Jahren Schluß - für immer? Update S. 2 Hoffnung?

Beitrag von DajaLana » Do 24. Mai 2012, 09:53

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich gerade nicht weiß, ob noch jemand mitliest..
es gibt News
er hat mich gestern abend angerufen, ich hatte geburtstag ;-), wir haben eine halbe stunde telefoniert..über alles möglich ganz locker gegquatscht. dann meinte ich , ob FR treffen klappt.. er meinte, wird wohl nichts, weil er lange arbeiten muss und samstag früh auch. ob wir uns SA sehen? da meinte ich, nee da kann ich nicht..bin schon verabredet..
evtl. meinten wir dann, dass wir uns SO abend sehen und am MO ja eh mit freunden zusammen wegfahren.
das telefonat war locker und lustig...
er meinte ,, ich hab dich die letzten zwei tage vermisst..wollte mich wieder bei dir melden. aber ich konnte mich noch im zaum halten.. "

hab angst auf der warmhalte/freundschftaschiene zu landen....

Antworten