Etwas anderes wirst du allerdings wohl nicht von ihm hören...
Ich kann dir sagen, aus der Affärenschublade herauszukommen nach so langer Zeit ist NICHT einfach wenn nicht gar unmöglich.
Er weiß wie er das von dir bekommt was er will. Er wollte keine Beziehung mit dir aber hat jetzt die "Richtige" für eine Beziehung gefunden.
Was bringt dir das wenn er jetzt sagt "mit meiner Neuen ists soooooo toll"? Es wird dir weh tun.
Ich kann dir nur raten zieh dich zurück und lasse ihn los. Es würde sie nicht geben wenn er dich wollte, ich denke du bist ihm nicht egal ABER als Frau an seiner Seite will er dich nicht, sonst wärst du genau DA.
Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, ich will dir nicht weh tun aber ich bin auch um jede kritische Meinung zu meinen Ex-Back Plänen froh. Man verliert irgendwann die Realität vor Augen.
Ich sehe (aus dem was du bisher geschrieben hast) nicht wirklich eine Chance. Versuche es mit der Kontaktsperre, zieh dich komplett zurück und beleuchte mal für dich eure "Beziehung." War er wirklich das was du wolltest? Willst du dich wirklich einfach beiseite schieben lassen für eine andere?
Du bist doch eindeutig mehr wert als die zweite Wahl
PS Ich meins echt nicht bös mit dir!!
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity