nach 2 Wochen Funkstille nun Kontaktaufnahme von ihm

pryn
nach 2 Wochen Funkstille nun Kontaktaufnahme von ihm

Beitrag von pryn » Di 23. Jul 2013, 16:01

hallo,

kurz zu meiner situation: ich hatte ca 8 Monate eine Affäre mit einem Single Mann. Er wollte nie eine Beziehung-zumindest nicht mit mir. Dann vor ca. 3 Wochen sagt er mir, dass er nun vergeben ist - klasse. ich habe daraufhin den kontakt abgebrochen. dies ist nun 2 wochen her und heute eine nachricht von ihm: "huhu, wie gehts dir so?" ich weiß, dass er noch die neue hat (er hat ein klasse foto von ihr bei whatsapp drin :evil: ) aber anscheind hat er doch mal wieder an mich gedacht... :D

was soll ich nun tun? zurückschreiben? aber wenn ja, dann aber erst morgen oder überhaupt nichts dergleichen tun? bin etwas ratlos. bitte um hilfe

Leachen
Re: nach 2 Wochen Funkstille nun Kontaktaufnahme von ihm

Beitrag von Leachen » Di 23. Jul 2013, 20:03

Hallo pryn :)
Ja, ich würde zurückschreiben, vor allem weil du sicherlich auch wissen willst, warum er plötzlich wieder ankommt, oder?
Aber mach dich erst einmal "rar" und warte mit deiner Antwort !!:)
Der wird schon merken, dass er's verschissen hat ;)

Liebste und beste Grüße!♥

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 24. Jul 2013, 09:42

Wenn er es "verschissen" hat brauchst du eigentlich auch gar nicht antworten oder?

Also ich kann dir nur den Rat geben antworte ihm nicht und lass das Thema auf sich beruhen. Aus der Affärenschublade kommt man meiner Erfahrung nach nicht mehr raus. Hatte das auch lange genug (auch ca 8 Monate wie bei dir), bis es mir reichte und ich den Kontakt abbrach. Inzwischen bin ich mit meiner "Affäre" wieder gut befreundet, aber ein halbes Jahr absolute Funkstille habe ich gebraucht. Ach ja, zwischen ihm und mir wird unter keinen Umständen mehr irgendwas außerhalb einer normalen Freundschaft laufen.

Die Affärenschublade ist zugeklebt ;)
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

pryn

Beitrag von pryn » Mi 24. Jul 2013, 10:10

so, nun hab ich ihm nur ganz knapp geantwortet, dass es mir gut geht und dass ich zur zeit viel um die ohren hab. nix weiter. seine antwort daraufhin: "fein das freut mich" klasse. haette er sich auch schenken koennen oder? soll ich ihn jetzt noch frage :evil: n wie es ihm geht? eigentlich will ich das aber nich :-D

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 24. Jul 2013, 11:38

Damit hast du dir deine Frage selbst beantwortet ;)

Nein ;)
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

pryn

Beitrag von pryn » Mi 24. Jul 2013, 12:13

ja so meinte ich das nicht wie es vll rüberkam. ich möchte schon mit ihm schreiben und wissen, wie es ihm geht. immerhin möchte ich ihn auch wieder zurück und hab mich wahnsinnig gefreut, als er mir geschrieben hat. aber ich möchte nicht wirklich hören, dass er glücklich in seiner beziehung ist etc. kann ja sein, dass er es mir dann auf die nase bindet....
zumal interessiert es mich auch brennend, wieso er mir jetzt plötzlich geschrieben hat ;)

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 24. Jul 2013, 12:21

Etwas anderes wirst du allerdings wohl nicht von ihm hören...
Ich kann dir sagen, aus der Affärenschublade herauszukommen nach so langer Zeit ist NICHT einfach wenn nicht gar unmöglich.
Er weiß wie er das von dir bekommt was er will. Er wollte keine Beziehung mit dir aber hat jetzt die "Richtige" für eine Beziehung gefunden.
Was bringt dir das wenn er jetzt sagt "mit meiner Neuen ists soooooo toll"? Es wird dir weh tun.
Ich kann dir nur raten zieh dich zurück und lasse ihn los. Es würde sie nicht geben wenn er dich wollte, ich denke du bist ihm nicht egal ABER als Frau an seiner Seite will er dich nicht, sonst wärst du genau DA.

Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, ich will dir nicht weh tun aber ich bin auch um jede kritische Meinung zu meinen Ex-Back Plänen froh. Man verliert irgendwann die Realität vor Augen.

Ich sehe (aus dem was du bisher geschrieben hast) nicht wirklich eine Chance. Versuche es mit der Kontaktsperre, zieh dich komplett zurück und beleuchte mal für dich eure "Beziehung." War er wirklich das was du wolltest? Willst du dich wirklich einfach beiseite schieben lassen für eine andere?

Du bist doch eindeutig mehr wert als die zweite Wahl :)

PS Ich meins echt nicht bös mit dir!!
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

pryn

Beitrag von pryn » Mi 24. Jul 2013, 13:17

danke für deine ehrlichen worte. ist zwar nich schön soetwas zu hören, aber wahrscheinlich hast du recht.

ich habe ihm nun trotzdem geschrieben und gefragt, wie es ihm geht :oops: er meinte soweit ganz gut und dass er bald in den urlaub fährt. ich habe ihm einen schönen urlaub gewünscht und nu is erstma wieder genug mit schreiben.
"soweit ganz gut" hört sich für mich zwar nicht so an, als wenn alles supi toll ist, aber wollt auch nich weiter nachfragen. wenn er reden will, kann er sich ja melden. ich werd jetzt erstmal nichts mehr schreiben. entweder er meldet sich von sich aus oder er lässt es bleiben.
die 2 wochen abstand haben mir schon sehr geholfen die sache nicht mehr so verblümt zu sehen und nicht gleich auszuflippen, wenn er sich meldet.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Mi 24. Jul 2013, 13:23

PinkRaver89 hat geschrieben:Etwas anderes wirst du allerdings wohl nicht von ihm hören...
Ich kann dir sagen, aus der Affärenschublade herauszukommen nach so langer Zeit ist NICHT einfach wenn nicht gar unmöglich.
Er weiß wie er das von dir bekommt was er will. Er wollte keine Beziehung mit dir aber hat jetzt die "Richtige" für eine Beziehung gefunden.
Was bringt dir das wenn er jetzt sagt "mit meiner Neuen ists soooooo toll"? Es wird dir weh tun.
Ich kann dir nur raten zieh dich zurück und lasse ihn los. Es würde sie nicht geben wenn er dich wollte, ich denke du bist ihm nicht egal ABER als Frau an seiner Seite will er dich nicht, sonst wärst du genau DA.

Entschuldige wenn das jetzt hart klingt, ich will dir nicht weh tun aber ich bin auch um jede kritische Meinung zu meinen Ex-Back Plänen froh. Man verliert irgendwann die Realität vor Augen.

Ich sehe (aus dem was du bisher geschrieben hast) nicht wirklich eine Chance. Versuche es mit der Kontaktsperre, zieh dich komplett zurück und beleuchte mal für dich eure "Beziehung." War er wirklich das was du wolltest? Willst du dich wirklich einfach beiseite schieben lassen für eine andere?

Du bist doch eindeutig mehr wert als die zweite Wahl :)

PS Ich meins echt nicht bös mit dir!!

Genau SO sehe ich es auch. Lass ihn besser los, du verbrennst dir nur noch mehr die Finger... So leid es mir tut, aber wenn er dich je gewollt hätte, hätte er sich dich geholt. Aber du warst für ihn nur eine Affaire... Da kommst du nicht mehr raus....
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

PinkRaver89

Beitrag von PinkRaver89 » Mi 24. Jul 2013, 13:30

Ich weiß, dass es nicht schön ist :( ich kenne ja selbst die Situation und weiß, dass man sich gerne an jeden Strohhalm der Hoffnung klammert. Aber manchmal ist es ganz gut wenn einem jemand wieder etwas die Realität ins Sichtfeld rückt. So kann man irgendwann anfangen objektiv alles zu betrachten.

Bitte interpretiere in ein "soweit ganz gut" nicht etwas hinein. Mein Ex schrieb mir mal auf das "wie gehts?" ein "geht geht" zurück (ich saß genau so da: 8-) "er vermisst mich...") woraufhin ich ihn gefragt habe was denn los sei. Zurück kam "kein Bock mehr brauche Urlaub" ( :shock: - supercool!!!)

Ich denke wenn ein Mann vermisst und es erzählen würde, dann teilt er das auch mit.

Mein Merksatz :arrow: INTERPRETIERE NIEMALS IN EINE MÄNNER SMS IRGENDWAS HINEIN! NIEMALS :!: :!: :!:
We came.
We raved..
We loved...
Love Peace and Unity

Antworten