Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von PoppyMoore » Do 20. Aug 2015, 16:00

Hallo liebe Community,
am Montag hat mein Freund sich hals über Kopf von mir getrennt.
Er sagte mir das er Single sein möchte und sein Leben leben und neue Frauen kennenlernen...und das ganz plötzlich. Ich war natürlich total verzweifelt und zog alle Register was es wahrscheinlich nur schlimmer gemacht hat denn er sagte dann nur Sachen wie "ich glaube nicht das du die Frau meines Lebens bist" und das er seine Sachen nun packen möchte und ich mich ja melden könne wenn ich bereit wäre über die Wohnung zu sprechen.
Ich ließ ihn seine Sachen packen und er verschwand (vermutlich zu seinem Bruder) ich habe ihm natürlich noch nachgeguckt durchs Fenster und er drehte sich nochmal um und guckte in Richtung unseres Schlafzimmer mit geröteten Augen.
Seit dem habe ich nichts von ihm gehört und halte mich an die Kontaktsperre (ja ich weiß es ist noch nicht all zu viel Zeit vergangen aber lieber jetzt was tun als nie)
Nun habe ich aber das Problem das ich in unserer Wohnung lebe mit unseren Sachen und seinem Kram den er sicherlich irgendwann haben will. Außerdem werde ich mir die Wohnung wohl nicht allein leisten können das heißt ich müsste alle Möbel die uns zusammen gehören verkaufen und einen kompletten Neustart hinlegen wobei ich mich aber nicht wohl fühle da ich diese Wohnung nicht aufgeben will.
Vor diesem Treffen habe ich unglaubliche Angst! Ich möchte ihn zurück und durch die Kontaktsperre glaube ich das ich ihm genug Zeit gebe aber das ist ja ein Grund mit ihm zu reden und für mich eine Situation zum zusammenbrechen.
Das nächste Problem ist das wir am Freitag auf den Geburtstag eines Freundes eingeladen sind, ein paar Freunde wissen bereits Bescheid aber nicht alle und nun frage ich mich ob ich überhaupt dorthin gehen soll ob er kommt oder ich lieber zu Hause bleiben soll. Ich habe die Freunde länger nicht gesehen und würde es schade finden diesen Geburtstag zu verpassen auf der anderen Seite ist es komisch wenn er auch da ist oder wenn er nicht kommt die Verzweiflung riesig wird das er mich nie wieder sehen will. Genauso haben wir noch ein geplantes Konzert vor uns, ach ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich möchte ihn um jeden Preis zurückgewinnen
Der einzige Lichtblick den ich habe (und das klingt jetzt wahrscheinlich total Kindisch) ist das er hin und wieder meine Profile besucht und auch nichts an seinem Beziehungstatus ändert...

Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat beiseite stehen ich bin echt überfordert.
Wir waren übrigens 4 1/2 Jahre zusammen, er 24 und ich 25 Jahre alt.

Liebe Grüße Popppy
Zuletzt geändert von PoppyMoore am Fr 21. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte

Beitrag von PoppyMoore » Fr 21. Aug 2015, 10:19

Mein offizieller neuer Tiefpunkt ist erreicht..
Bei seiner tollen Dating App hat er sich nun entgültig als Single angegeben.
Was soll das? Nach 4 Tagen sind 4 1/2 Jahre egal und man sucht sich die nächstbeste?
Ich bin so am Boden...ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Am liebsten würde ich schreien, ihn anschreien was verkehrt mit ihm ist.
Aber ich versuche mich an diese beschissene Kontaktsperre zu halten in der Hoffnung das es ihn fertig macht.
Aber es macht mich selbst so fertig, es zerreist mich von Innen...

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von PoppyMoore » Sa 22. Aug 2015, 02:46

Auch wenn mir bisher keiner antworten schreibe ich weiter nieder was bei mir so vor geht.
Heute habe ich ihn das erste Mal wieder gesehen, auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes.
Er kam nach mir hat mich mit einer Umarmung begrüßt, gefühlt hat keiner geahnt das etwas anders ist.
Jedes Mal wenn ich aufgestanden bin hat er mir nach geschaut das hat mir schon geschmeichelt aber ich möchte nicht zu viel hinein interpretieren.
Ich habe mich souverän verhalten hatte spaß und mich gut unterhalten. Er wirkte oft recht überzogen auf mich und hat viel an seinem Handy rumgespielt.
Als seine "Schlafgelegenheit" gegangen ist habe ich vermutet das er auch gehen würde jedoch ist er geblieben.
Es wurden immer weniger Leute und wir saßen irgendwann zu viert am Tisch. Er hatte immer noch Probleme mir in die Augen zu schauen.
Und ist irgendwann, ziemlich betrunken, nachhause gefahren. Er hat sich wieder mit einer Umarmung bei mir verabschiedet hat aber anscheinend nicht den Abgang hingelegt den er wollte da er fast in eine Hecke gestolpert ist.

Was haltet ihr davon? Gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich bin froh das man mir nicht angemerkt hat und ich kurz und sachlich geblieben bin.
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt...
Schreibt mir (:

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von PoppyMoore » Sa 22. Aug 2015, 13:49

Ist meine Geschichte jetzt schon so aussichtlos das keiner etwas dazu schreiben kann?
Mädels bitte ich brauche eure Hilfe :(

Butterfliege
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 12:25
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von Butterfliege » So 23. Aug 2015, 09:27

Hallo PoppyMoore,

bevor du noch weitere Threads aufmachst (was hier im Forum wegen der Übersicht nicht so gut ist), antworte ich dir mal.

NIEMAND kann dir sagen, wie viele Chancen du noch hast, deinen Ex zurückzubekommen. WIRKLICH NIEMAND.
Ich muss das jetzt mal so explizit ansprechen, weil du natürlich nicht die Erste bist, die am Anfang so etwas fragt.
Dieses Forum hier ist kein Orakel. ;)

Nun zur Vorgehensweise in deiner Situation:

1. Bitte leite die KONTAKTSPERRE ein. Und zwar richtig. Also auch keine gemeinsamen Freundestreffen mehr, wenn es sich vermeiden lässt. Ihr seid jetzt getrennt. Das war der Wunsch deines Ex-Partners. Der erste (und wirklich schwierigste) Schritt ist es, dies vollständig zu akzeptieren. Akzeptiere, dass ihr getrennt seid. Dein Ex hat ausdrücklich kommuniziert, was er will und was nicht (egal, wie verwerflich du/wir das findest/finden).

2. Dating-App & Co.: Ich persönlich würde mich dort SOFORT abmelden. Aus Selbstschutz. Damit du dir nicht weiter wehtust. Das ist m.E. sonst zu masochistisch und hilft dir beim Heilungsprozess überhaupt nicht. Bei Facebook würde ich an deiner Stelle einfach erst einmal seine Seite nicht mehr abonnieren. Dann siehst du auch nicht mehr direkt, was er macht. Wenns hilft, melde dich dort ebenfalls ab für ne Weile oder entferne ihn aus deiner Freundesliste. (Das sind natürlich nur persönliche Tipps - jedem hilft was anderes.)

3. Wohnung: Freunde dich mit dem Gedanken an, dir eine neue Wohnung zu nehmen. Ein Ortswechsel kann Wunder bewirken bei einem selbst. Wenn du das nicht möchtest, dann initiiere es selbst, dass er seine Sachen abholt und suche dir vielleicht einen WG-Partner, wenn das für dich in Frage kommt und die physischen Begebenheiten der Wohnung das erlauben.

4. Kümmere dich um dich selbst! DAS ist der nächstschwierigste Teil. Lebe DEIN eigenes Leben - ohne ihn. Für mich was das der schwerste Teil. Ist es zuweilen immer noch. Am Anfang habe ich mir manchmal vorgestellt, er sei gewissermaßen tot. Ich weiß, dass das krass ist, aber es hat geholfen.

5. Halte dich an die Tipps von Ex-back - und dir wird es wieder besser gehen. Versprochen! Egal, wie deine Geschichte ausgeht.

Alles Gute!

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von PoppyMoore » So 23. Aug 2015, 09:34

Danke für die Antwort.
Mit den gemeinsamen Freunden wird es zum Problem wir haben nämlich fast nur gemeinsame Freunde da er bevor wir zusammen kamen mein bester Freund war.
Ich habe zwar ein paar eigene Freunde aber das meiste im Leben spielt sich eben mit den anderen ab und mit denen total zu brechen wäre für mich persönlich sehr fatal...

Butterfliege
Beiträge: 124
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 12:25
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von Butterfliege » So 23. Aug 2015, 09:45

Mit Freunden brechen habe ich niemals gemeint. Es geht um gemeinsame Treffen. Die vermeide, wenns geht. Ist besser für dich. Und fatal ist was ganz anderes. Ich bin mir sicher dass du auch neue Freunde finden wirst, sie gibt es überall. Egal, ob du mir das jetzt glaubst oder nicht. ;) Ich wüsche dir viel Kraft! Kotz dich ruhig immer hier aus, das Forum ist dafür da.

lizzy12
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:33
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von lizzy12 » Fr 28. Aug 2015, 16:23

Liebe PoppyMoore,
ich habe eben deine Geschichte gelesen und war sprachlos, da ich momentan fast das gleiche durchmache.

Er hat mich Anfang Juli nach drei Jahren verlassen (wir hatten eine sehr innige und respektvolle Beziehung) und ich habe zuerst ein paar der "Fehler" gemacht. Ihn angerufen und ihn gebeten nach Hause zu kommen, dann hat mir eine Bekannte einen Screenshot von seinem Profil einer Dating App geschickt und gedacht es wäre ein Fake Profil, daraufhin habe ich ihn wieder angerufen und gefragt, ob das zwischen uns denn so unbedeutend war. Daraufhin habe ich mich nicht mehr gemeldet und er hat zwei Wochen später geschrieben, dass wir noch einmal reden müssen.

Wir haben an dem Abend an dem wir uns trafen dann die Wohnung gekündigt (was wir so oder so vorhatten, da es dort immer ziemlich viel stress mit dem Vermieter gab) und er sagte mir, dass er nicht wisse, ob das nun alles endgültig sei. Er hat beim Verabschieden gesagt, dass er sich Gedanken machen werde wie es weitergehen soll und dass, wenn er zurück kommen will, er hoffe, dass es nicht zu spät sei. Ich habe eine erneute Kontaktsperre begonnen um ihm die Zeit zu geben die er anscheinend braucht und mich nun seit 4 Wochen nicht gemeldet, von ihm kam allerdings auch nichts mehr. Er ist anscheinend viel feiern und lenkt sich viel ab. Er hat in der Zwischenzeit unseren Jahrestag bei Facebook gelöscht, nicht allerdings den Beziehungsstatus. Da ich Angst davor hatte, dass er mir seine Entscheidung auf diesem Weg mitteilt, habe ich den Status eine Woche später gelöscht, da es mir ganz einfach auch zusätzlich weh tat das immer wieder zu sehen. Er hat selber viel geweint und mich immer wieder in den Arm genommen, mir gesagt wie schön es war und dass er nicht sagen könne, ob es das endgültig sei.

Von gemeinsamen Freunden, mit denen ich mich momentan kaum treffe, weiß ich, dass er unnormal viel feiern geht und sich überall selbst einlädt, selbst zu romantischen Abenden seines besten Freundes und seiner Freundin.

Nun muss ich in zwei Monaten aus der Wohnung, wir haben noch viel zu klären und ich versuche mich so gut es geht abzulenken.
Viele Sachen sind noch von ihm da und seine Post habe ich ihm zu seinen Eltern geschickt (kommentarlos).

Ich bin grad auch ein bisschen ratlos und könnte Unterstützung brauchen. Gibt es denn inzwischen bei dir etwas Neues?
Weiterhin Viel Kraft

PoppyMoore
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Aug 2015, 15:50
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von PoppyMoore » So 30. Aug 2015, 14:00

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal ein Update zu den letzten Tagen die alles andere als positiv für mich liefen.
Ich habe direkt nach der Trennung eine Woche keinen Kontakt zu ihm gehabt, sprich die Kontaktsperre durchgehalten. Leider musste ich mich dann bei ihm melden da sich der Monat dem Ende nähert und ich wissen musste wie es mit der Wohnung weiterläuft. Also bat ich um ein Treffen in der Stadt.
Er stimmte gleich zu und schlug einen Tag vor, das war am Montag. Wir trafen uns tranken Kaffee und sprachen über alles andere als die Wohnung weil ich merkte das ich darüber irgendwie nicht sprechen konnte.
Und schon passierte es...ich habe glaube ich alle Fehler gemacht die man machen konnte. Ich habe ihm gesagt das ich es nach wie vor für einen Fehler halte und dieses oft genug miterlebt habe (nicht nur bei mir auch bei Freunden), außerdem sagte ich das wenn es zu etwas führen würde es ja nicht die alte Beziehung wäre sondern etwas komplett neues. Daraufhin wirkte er etwas nachdenklich aber mehr auch nicht. Und wir beschlossen am Freitag zusammen auf das Konzert zu gehen. Wir verabschiedeten uns und ich dachte mir nur was ich für ein völliger VOLLIDIOT bin. Zuhause holte mich die Realität schlagartig ein ich war total am Boden und wollte gar nichts mehr. Ich habe meine Sachen gepackt und fuhr zu meiner Mutter an die Ostsee. Die Tage dort wurden nach und nach erträglicher und ich habe mein Handy einfach immer im Zimmer liegen lassen. Die Ratgeber haben mir echt geholfen und wurden ziemlich schnell durchgelesen. Ich änderte meinen Beziehungstatus überall und verbrachte ein paar schöne Tage mit meiner Mutter. Er meldete sich nicht und ich auch nicht.
Am Donnerstag bevor ich nachhause fahren wollte hatte ich eine Nachricht von ihm auf meinem Handy, er fragte ob ich Zeit hätte um über die Wohnung zu reden, ich beneinte es da ich noch mit einer Freundin verabredet war und meine Cousine bei mir übernachten wollte. Prompt schrieb er zurück wie es Freitag aussehen würde. Ich sagte das ich das nicht wisse da ich noch Besuch hätte. Er schrieb nur das er hofft das es diese oder nächste Woche noch klappt.
Meine Cousine blieb nicht allzulang und ich schrieb ihm ab wann ich Zeit hätte (das Thema mit der Wohnung muss ja geklärt werden..) Er schrieb direkt das er dann um kurz nach 12 mit seinem Bruder vorbei kommen würde dieser aber im Auto sitzen bleibt. Ich sagte ihm das mir dabei ein bisschen unwohl ist wenn er die ganze Zeit unten im Auto wartet das interessierte ihn aber anscheinend nicht wirklich. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte hängte ich schnell noch alles was an unsere Beziehung erinnerte ab und verbannte es in einer Kiste so das er gar nicht erst denken konnte das ich ihn vermisse.

Er kam, wir sprachen über die Wohnung und er musste feststellen (was ich ihm die ganze Zeit sagte) das ich mir die Wohnung nicht allein leisten kann und sie sobald ich etwas anderes habe kündige. Im Endeffekt zahlt er erstmal weiter da seine ganzen Sachen noch hier sind. Er wohnt übrigens bei seinem Bruder (der auch bald in den Urlaub fährt) bis er wieder kommt und zieht dann erstmal zu seiner Mutter bis er etwas neues gefunden hat. Tatsächlich hat er sich schon bei Genossenschaften beworben und nach Wohnungen umgesehen, ich hätte nie gedacht das es für ihn alles so besiegelt und schnell geht. Er sagte das ich Bescheid geben soll wenn ich beim Umzug Hilfe brauche bzw die Wohnung für die Kündigung fertig zu machen. Dies dauert allerdings noch bis ich etwas habe. Eventuell ziehe ich mit meiner Cousine zusammen in das Haus meiner Großeltern wo wir quasi nur an unsere Mütter Miete usw. zahlen müssten. Ich denke das es fürs Erste das beste ist. Man ist nicht allein und hat ein Dach über dem Kopf und hat genug Zeit und Ruhe um sich etwas eigenes zu suchen.
Dies habe ich ihm allerdings nicht erzählt! Als das Gespräch über die Wohnung beendet war rauchten wir noch eine und er fragte tatsächlich "Darf ich fragen wer hier war" ich sagte nur zu ihm warum ihn das interessiert und das es ihm doch egal sein kann, er meinte das er einfach ein neugieriger Mensch wäre. Und ich fragte ihn ob ihn das stören würde wenn jemand hier wäre, er beneinte. Und ich trottel sagte ihm das es nur meine Cousine war.
Wir sprachen uns nochmal wegen dem Konzert ab und er packte wieder ein paar Sachen zusammen und verschwand.

Abends trafen wir uns dann mit den anderen um auf das Konzert zu gehen. Er und sein Bruder hatten schon relativ viel getrunken und ich war nüchtern (es waren noch mehr Leute dabei) also holte ich mir fürs Erste in Bier. Das daraus mehr wurden war ja klar und wir waren alle ziemlich angetrunken. Jedes mal wenn irgendwas war sei es Jacke halten, Becher nehmen etc war alles wie sonst und man fragte sich gegenseitig das war echt komisch er hätte ja auch einfach seinen Bruder fragen können und ich ärgere mich das ich in dem Moment nicht wirklich darüber nachgedacht habe ich glaube das war einfach das vertraute von früher was einen nicht darüber nachdenken ließ.
Sein Bruder und ich kamen auch ins Gespräch über das ganze und das man ja mal darüber reden könnte. Er sagte zu mir das ich dann aber auch mit der schonungslosen Wahrheit klar kommen müsste so nach dem Motto wie scheiße ich bin und das ich es mir selbst verbockt habe.
Ich belächelte es nur, Innerlich war ich so sauer! Wie kann denn ein Mensch glauben über jemand anderen besser urteilen zu können bzw über die Beziehung als der Mensch oder die Partner selbst? So selbstverliebt und arrogant! Da wurde mir klar wie schlecht es ist das er bei seinem Bruder wohnt der ihm wahrscheinlich auch noch dazu ermutigt so zu sein wie er gerade ist.
Zum Ende des Konzerts lief so eine dämliche Schnulze die mich echt fertig gemacht hat (aber dazu kommen wir noch) es war vorbei und ich wollte mich eigentlich aus dem Staub machen. Allerdings fragte mich sein Bruder ob ich nicht auch noch mitkommen möchte, etwas trinken, schnacken, spielen und ich blöde Kuh sagte natürlich ja.
Auf dem Weg zu ihm fragte er mich was denn mit mir los war bei dem Lied und ich sagte das es einfach nicht mein Song war. Auch mein Ex fragte aber ich wollte ihm darauf nicht antworten so lange sein Bruder und die anderen in der Nähe waren. Der Abend wurde echt noch nett und sehr lang. Nach und nach gingen alle nachhause oder schlafen und nur noch mein Ex und ich waren übrig. Er fragte ob ich auch bei seinem Bruder schlafen möchte da gerade Ersatzverkehr ist und ich sonst 2 Stunden mitten in der Nacht nachhause gebraucht hätte. Mein betrunkenes Ich schrie natürlich ja.
Wir gingen nochmal raus um eine zu rauchen und dann kam der super gau. Er sagte total betrunken "falls es heute zu irgendwelchen sexuellen Aktivitäten kommen sollte...es ändert nichts" ich lachte nur und fragte wie er denn darauf kommen würde und das dass doch Quatsch sei.
Dann wollten wir auch eigentlich schlafen gehen, jeder auf seiner Hälfte der Couch..und irgendwie ist es dann doch passiert...
Ich bin so sauer auf mich selbst! Natürlich war es schön, und vielleicht sogar das beste mal. Aber wie dumm man doch ist wenn man betrunken ist!!!!!
Danach legten wir uns schlafen bis er mich am nächsten Morgen zur Bahn brachte. Er fragte noch was ich so am Wochenende vor hätte und wir verabschiedeten uns.

Da ich schon mit einer Freundin abgemacht hatte das wir einen Spieleabend machen war mein Samstag gesichert, er kam zum Glück nicht!
Mir ging es komischerweise ganz gut bis gestern Nacht als die Tränen wieder liefen.
Nun sitze ich hier und frage mich wie man so viele Fehler in so kurzer Zeit machen kann obwohl man zuvor noch die besten Entschlüsse getroffen hat.
Ich zwinge mich jetzt wieder zu einer kompletten Kontaktsperre und versuche meine letzte Urlaubswoche irgendwie rumzubekommen damit ich mich dann einfach in die Arbeit stürzen kann.

Was sagt ihr zu dem ganzen Schlamassel? Hab ich es nun komplett verbockt???

Dileila
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 10:22
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte (Brauche Unterstützung)

Beitrag von Dileila » Mo 31. Aug 2015, 10:50

Hi Ihr Lieben :-)

Habe mich gerade hier durchgelesen und fühle mit euch mit!
PoppyMoore, den Fehler habe ich auch begangen und bin mit meinem Ex wieder in die Kiste. Das scheint aber ganz normal zu sein, denn man möchte ja seinem Liebsten nahe sein. Darum mache Dir nicht zu grosse Vorwürfe, sondern versuch dich nun wirklich an die Regeln zu halten.

Auch ich bin/war in eurer Situation. Nach einer On-Off Beziehung hat er sich nun doch gegen mich entschieden. Nicht weil er mich nicht liebt, nein ich sei sogar seine Traumfrau, aber er wisse nicht was er im Leben wolle. Und das mit 36 Jahren! Naja, da hab ich mir schon gedacht, was für ein Kleinkind ich mir da geangelt habe :?:
Ich mache die Story so kurz wie möglich: Auch ich habe viele Fehler gemacht und hatte die Kontaktsperre nicht eingehalten. Schlussendlich hat er mir immer wieder geschrieben und da konnte ich nicht wiederstehen. Dann stand er auch plötzlich Mal vor meiner Tür und war wieder völlig mein "alter Freund". Vor einer Woche ging ich dann nach Malle, er fuhr mich sogar zum Flughafen und hat mich wie mein Partner verabschiedet. Auf Malle hatte er mir dann geschrieben, dass er mich nach dem Urlaub wieder sehen möchte, regelmässig und wir uns dann wieder annähern können. Ich überlegte ganze zwei Tage was ich ihm schreiben sollte und teilte ihm dann mit, dass er mich gerne am Flughafen abholen könne (er bot es als Start an), aber nur, wenn er sich mir wirklich sicher sei und seine Mauer (Er hat nen riesen Knacks in der Schüssel und enorme Bindungsängste) abbauen will. Daraufhin hat er mir so böse Nachrichten geschrieben, dass ich nun tatsächlich so weit bin, ihn nicht mehr zurück zu wollen!! :lol: :lol: :lol: :lol: Er hat sich für die Nachrichten entschuldigt und alles auf den Alkohol abgeschoben. Aber nun ist es zu spät! Hätte ich nie im Leben gedacht, aber nun ist mein Fass voll!
Ich habe ihn nun blockiert, alles gelöscht und ignoriere nun auch seine FB Nachrichten. Ich WEISS dass er zurückgekrochen kommt! Aber ich will ihn NICHT mehr!
Mädels und Jungs, seid euch eurer bewusst! Ihr seid wertvolle Menschen die lieben können und die sich dem Gegenüber öffnen. Bitte verschwendet diese wundervolle Gabe nicht an die falsche Person, sucht euch eine Person aus, die das mit euch teilt und das schätzt.

Und auch wenn ihr denkt, es gibt keinen passenderen Menschen mehr da draussen... es stimmt nicht!
Ab und an habe ich auch noch meine schlechten Tage und vermisse ihn. Aber auch das geht vorbei.
Ich denke fest an euch!! Und werde mich gerne immer wieder hier durchlesen :)
Eine liebe Umarmung an alle die es brauchen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste