meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

firecat
meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » Mi 16. Jan 2013, 22:18

Ich kenne ihn seit Mitte Juli 2012. Wir verbrachten den ganzen Sommer zusammen. Er wollte mich immer bei sich haben. Ich war seine Nummer 1. Leider war ich anfangs nicht die einzige Frau. Ziemlich schnell war ich die einzige geworden, aber eine Beziehung hatten wir nicht. Es war alles sehr schwammig. Wir waren die perfekt zusammen. Ergänzung und Gegensatz waren genau richtig. Für unseren Freundeskreis waren wir ein Paar. Alle hofften, dass wir zusammenkommen. Ich spürte selber, dass ich noch nicht bereit war für die perfekte Beziehung. Seit November kriselte es nur noch, weil er wieder andere Frauen datete und ich eifersüchtig wurde. Ich wollte alles wissen.
Eines Tages kam er und meinte er hätte mit einer anderen Frau geschlafen. Das war ok für mich, denn schliesslich waren wir kein Paar, leider… doch als er von seinem schlechten Gewissen sprach mir gegenüber, machte die Situation wieder anders und ich drehte durch. Warum soll er ein schlechtes Gewissen haben? Warum tat er wieder so, als ob ich seine Freundin sei? Ich wurde wieder eifersüchtig und fing an sein Profil zu kontrollieren. Er bemerkte das. Nach Weihnachten beschloss ich die 7-wöchige Kontaktsperre zu machen. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Ich hatte schon damals versucht eine Kontaktsperre zu machen. Aber nach 2 Tagen hielt ich es nicht mehr aus. Dieses Mal kann ich nicht mehr. Ich brauch diesen Abstand. Ich will keine Freundschaft. Ich will meinen Traummann, IHN!

1. Tag 26.12.2012
Ich bin wieder zuhause. Gestern war es nicht gut. Er ist wütend auf mich, ich kontrolliere ihn und erdrücke ihn. Ich werde diese 7 Wochen Kontaktsperre machen.
Ich werde mich nur an Silvester melden. Er fehlt mir. Ich drehe durch. Es ist gut, dass ich seine Nummer gelöscht habe und in Facebook entfreundet habe. Wir haben nur noch Streit. All diese Frauen sind hässlich! Psychoschwein (Ex), Froschmaul (sie hat mich bei ihm verpetzt, dass ich ihr Profil angeschaut habe, darum hatte er das Gefühl erdrückt zu werden) und Axxxx hat eine riesen Nase. Ich bin bildhübsch! Er soll mal seine Brille anziehen. Ich bin seine Traumfrau. Wir gehören zusammen. Aber er muss seine Freiheitsphase nachholen und rumf***en. Es ist besser, wenn ich nicht zuviel darüber weiss.

2. Tag 27.12.2012
Ich liebe ihn, aber ich kann auch ohne ihn leben und glücklich sein. Ich bin mir wichtig und bin es Wert geliebt zu werden. Ich kann auch ohne ihn fröhlich sein. Ich liebe ihm, brauche ihn aber nicht. NICHT RÜCKFÄLLIG WERDEN!!
In diesen 7 Wochen, werde ich 3 neue Männer kennenlernen. Das erste Date mit ihm wird im März sein.

3. Tag 28.12.2012
Wuhuuuu! Nur nach 1 Tag Diät und Sport bin ich wieder auf 67kg. Ich will wieder auf 65kg. Besser 60kg.
Heute gehe ich arbeiten. Was soll ich alleine zuhause… nachher mach ich noch Ausdauersport ca 30min.
Wenn wir uns wiedersehen, hat er mich schon mega vermisst. Und dann sieht er mich und ist sofort hin und weg. Er wird ein mega Kribbeln spüren. Extrem verliebt in mich. Er will mich dann nie mehr verlieren.

4. Tag 29.12.2012
Egal was kommt: ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde, eine tolle Zukunft vor mir und habe Spass an meinem Leben. Ich habe keine Lust und Zeit für einen Typen zu verschwenden, der froh sein soll mich haben zu können und nicht gleich übermütig zu werden.
Seit ich wieder zuhause bin, habe ich keinen Hunger. Beim Arbeiten habe ich fast geweint, weil ich an ihn gedacht habe. Dass ich keinen Hunger habe, zeigt, wie nahe mir das geht.
Aber ja.. er muss sich ausleben, um für mich bereit zu sein. Eines Tages werden wir ein Paar. Er wird mich als seine Traumfrau lieben.
Jetzt ist bald 5 Uhr in der früh. Ich vermisse seine Umarmung.
Am 23.03.2013 habe ich die Prüfung für meine Weiterbildung, Perfekt! Ich muss lernen und bin somit beschäftig.

5. Tag 30.12.2012
Traum: ich, er und 2 Personen sind am Strand. Riesen TV, Wurmspaghetti, Schnecken zum Essen, ich bin geflüchtet
Zwischendurch denke ich an ihn. Verschwendung. Er vergnügt sich mit einer anderen, erst 2013 checkt er, wie sehr er mich vermisst und liebt. So viel Liebesgefühl hat, wie noch nie zuvor für Jemanden. Liebesgefühle für mich, seine Traumfrau.
Ich melde mich nur, wenn er mich was fragt.
Ich vergesse ihn besser. Es muss so sein, als ob wir uns nie getroffen hätten.
Er will mit mir eine Kontaktsperre machen für 2 Wochen??!? PAH! Melde dich nur nach 2 Wochen, dann wirst du schon sehen. Fertig fantasieren über wie wäre es wenn wir.. Kein Neujahrsgruss von mir.

7. Tag 01.01.2013
Gestern war ich total betrunken.
Er hat mir gestern geschrieben ala alles Gute fürs Neue Jahr und ich wünsch dir viel Glück. D.h. er hat nur 1 Woche durchgehalten. Er denkt an mich.

10. Tag 04.01.2013
Traum: Schmuck, Jersey Shore, sonnig, Arbeit
Gestern war mein erster Arbeitstag bei der neuen Firma. Ich war 1 Stunde zu früh!

13. Tag 07.01.2013
Wuhuuu! I'm happy 
Gut geschlafen und ich freu mich auf die Arbeit und Training.
Gestern habe ich Tarot-Karten gelegt und die Kontaktsperre wurde bestätigt.
Ich will meine Tattoos fertig machen und erst dann, werde ich wieder mit Poledance beginnen. Fitness nach der Arbeit tut sehr gut und ich fühle mich auch gesünder.

15. Tag 09.01.2013
Die 3. Woche Kontaktsperre hat begonnen. Er ist jetzt zur Ruhe gekommen. Ich bin froh über Kontaktsperre, denn auch ich konnte so zur Ruhe kommen. Ich freu mich arbeiten zu gehen, obwohl ich extrem müde bin.

19. Tag 13.01.2013
Unglaublich… er hat sich an Neujahr gemeldet und letzte Freitagmittag, 11.01.2013. Wie geht’s? Er bekam keine Antwort. Heute habe ich sein Facebookprofil geschaut und sehe: er ist in einer Beziehung!!! Freitagabend hat er das gemacht. Mit jemand ganz Neuem und ebenfalls Asiatin! Alles was er jemals gesagt hat, hat er nicht getan. Zum Glück habe ich schon vorher Kontaktsperre begonnen.

20. Tag 14.01.2013
In 1 Monat wären die 7 Wochen vorbei gewesen. Ich weiss nicht wie emotional damit umgehe. Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Typ laut Musik gehört. Ich wurde extrem traurig, sodass ich als ich ausstieg und bald vor der Firma war, anfing zu weinen. Ich musste weg, ich konnte so nicht arbeiten. Ich bin verletzt.

21. Tag 15.01.2013
Er ist bereits seit 01.01.2013 in einer Beziehung mit ihr!!! Und kennst sie seit anfangs Dezember.
Der Typ hat sie nicht mehr alle!! Er schreibt mir am Freitag, wie es mir gehe und dreht fast durch, weil ich ihm keine Antwort gab. Warum ist es ihm so wichtig, dass ich seinen Beziehungsstand von ihm erfahre? Er weiss, dass er im Facebook als Freund gelöscht wurde. Macht aber nichts dagegen. Woher ich das weiss? Er schreibt meiner besten Freundin. Er fragt sie, wie es mir geht. Er fragt sie, warum ich mich nicht mehr melde und keine Antwort gebe. Jetzt hat er ihr noch angekündigt, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Warum? Für was? Ich erwarte auch nichts mehr von ihm. Er hat doch eine Freundin.
Welchen Unterschied macht es für ihn, dass ich bereits von seiner Beziehung weiss? Was stört ihn daran, dass ich mich nicht mehr melde?
Diese Auszeit ist gut für uns. Ich spüre, dass er einfach beleidigt ist. Wir sind noch nicht bereit für eine Beziehung zusammen. Vielleicht werde ich die Kontaktsperre auf 11 Wochen verlängern.

22. Tag 16.01.2013
Er macht mich rasend. Er macht mich traurig. Er beschwört Emotionen in mir auf, die für mich kaum zu ertragen sind. Ich bin eigentlich eine fröhliche, ruhige und gelassene Frau. Aber er macht mich so wütend, traurig und kontrollsüchtig und das alles nur weil wir keine Beziehung eingegangen sind.
Die Arbeit und Fitness hat mir gut getan. Ich wurde bei der Arbeit gelobt und im Bus kam ein hübscher Mann und fand meine natürlichen Nägel wunderschön :)
Zuletzt geändert von firecat am Sa 16. Feb 2013, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

firecat
Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von firecat » Do 17. Jan 2013, 06:37

23. Tag 17.01.2013
Ich konnte gestern nicht einschlaffen. ich muss mich zusammenreissen um nicht sein Facebookprofil zu suchen und anzuschauen.
was will ich dort schon sehen? dass er immernoch mit ihr zusammen ist? diese beziehung wird sowieso nicht von dauer sein. warum mach ich mir dann so einen Kopf darüber? Ich bin jetzt in der 4. Woche. Ich versuche einfach seinen Beziehungsstatus zu vergessen.... bitte bitte bitte...es gibt interessanteres auf der Welt!! Ich bin stark.. Ich schaffe das.. Und dann wird er zu mir zurückkommen...Ich habe Angst, dass wenn er dann Gefühle für mich hat, meine weg sind...

firecat

Beitrag von firecat » Do 17. Jan 2013, 23:05

OMG!! ich konnte es nicht lassen. Ich wollte unbedingt ihr Geburtsdatum wissen. Ich habe sie gefunden. Ich habe so viele Infos über sie. ich kanns nicht fassen. Ich weiss wie alt sie ist, wann sie Geburtstag hat, wo sie zur Schule geht, was sie in der Freizeit macht und all diese Informationen nur, weil im Facebook ihr Name und ihre Schule angegeben ist. Ich habe Fotos von ihr gesehen. Ich bin enttäuscht von ihm, denn sie ist echt nicht hübsch..

und jetzt, da ich mir ein Bild von ihr gemacht habe, hoffe ich das diese Spannung durch meinen Körper abflacht. Ich hab ein Profil von ihr. Ich komm mir grad vor wie ihn Criminal Minds (hab das vorher geschaut...) oder sonstigem Krimi und ich hab den Verbrecher gefunden. Ich könnte auch ihre genaue Adresse herausfinden, aber das würde zu weit gehen.
Sie scheint ein nettes Mädel zu sein. Sportlich und fleissig. Aber sie passt nicht zu ihm.

Ich hab mich für die Prüfung der Weiterbildung angemeldet. :) Zum Glück ist morgen Freitag! Dann kann ich wieder ins Fitness und mache somit etwas am Abend nach der Arbeit. Wochenende ist auch bald :S Ich überleg mir dann noch, was ich am Wochenende machen kann.... entweder mit mir selber auseinandersetzen oder was tun...

firecat

Beitrag von firecat » Sa 19. Jan 2013, 00:20

24. Tag 18.01.2013
Wer wollte sich angeblich nicht mehr melden und hat es heute doch getan??
Du fragst, ob ich was gegen dich habe. Ich habe nichts gegen dich, ich will aber mich selbst zurück haben.
Ich will meine Mitte wieder finden. Meine Glückseligkeit. Trotz Freundin denkst du immer noch an mich.
Ich hab gedacht ich kann über deine Nachricht stehen. Es war leicht, dir nicht zu antworten, aber ich fing an wieder nur an dich zu denken.
Beim Sport habe ich mich abreagiert. Dann habe ich gesehen, dass meine Mutter mich angerufen hatte und ne SMS schrieb, dass sie im Krankenhaus ist.
Ist nichts schlimmes. Trotzdem ist es komisch, dass sie über Nacht dort bleiben muss.

Irgendwie bin ich froh, dass er mir doch wieder geschrieben hat, aber irgendwie bin ich jetzt wieder verwirrt.

firecat

Beitrag von firecat » Mo 21. Jan 2013, 23:12

27. Tag 21.01.2013
Das verschneite Wochenende zuhause verbracht. Wir haben DVDs geschaut. War echt schön.
Heute vor 1 Woche ging es mir richtig mies. Kaum zu glauben wie viel besser es mir geht. Ich hab übers Wochenende viel nachgedacht und kam auf folgende Ergebnisse:
*Ich hab keine Angst mehr vor der neuen Freundin. Er vermisst mich, obwohl er sie hat. Er könnte sich gut ablenken, aber kann es nicht.
*Die 7 Wochen sind eigentlich nicht so lang...wenn ich denke, dass übermorgen bereits Halbzeit ist.
*Ich will noch Dinge erledigen bevor ich ihn wiedertreffe, ich will ihm zeigen können, was ich alles in der Zeit erreicht habe.
*Ich fühle immernoch diese Traurigkeit in mir. Ich erfreue mich langsam wieder an kleinen Dingen, aber die ganze Fröhlichkeit ist noch nicht da.
*Ich bin stärker als am Anfang. Ich bin nicht mehr abhängig von ihm. Der Abstand zerreist mich nicht mehr ganz innerlich.
*Ich bin noch nicht bereit ihn zu treffen

firecat

Beitrag von firecat » Di 22. Jan 2013, 21:13

28. Tag 22.01.2013
Jemand hat mir gestern unbekannt angerufen..ER!
Heute habe ich eine SMS von ihm erhalten: "dann halt nicht"
Ähm...du bekommst trotzdem keine Antwort von mir. Ich lauf dir jetzt nicht hinterher.
Aber wenn er das jetzt ernst meint und sich wirklich nicht mehr meldet? hmmm....Ich will nicht, dass er sich nicht mehr meldet..aber dieses Risiko muss ich eingehen...Morgen fängt die 5. Woche an! Ich schmeiss jetzt nicht alles wieder hin...Bald, bald bekommst du vielleicht mal ne Antwort von mir...Nur noch 3 Wochen...vielleicht auch mehr...mal gucken...
Deine 1. SMS war ganz neutral, bei der 2. wurdest du neugierig, bei der 3. tatest du beleidigt und jetzt bei der 4. tust du so, als ob du aufgeben würdest, damit ich dir schreibe "Nein, bitte nicht..."?Ne. Ich will das du mich richtig vermisst. Ich weiss du würdest einen Weg finden mich zu kontaktieren wenn du mich wirklich willst. Du würdest vor meiner Haustüre warten, bis ich komme. Woher ich das weiss? Weil du das schon bei mir mal getan hast.
Mein Schweigen lässt dich nicht kalt.

Sienna

Beitrag von Sienna » Di 22. Jan 2013, 22:40

*alledaumenhoch* du machst das klasse! :)

firecat

Beitrag von firecat » Do 24. Jan 2013, 06:03

30. Tag 24.01.2013
Warum?? Es lief doch alles so gut? Ich war gestern beim Coiffeur, bekam sogar Lob über meine Haare, war zum ersten Mal bei der Arbeit gut gelaunt und gesprächig, nicht mehr einfach ruhig und in Gedanken....
Aber als ich schlaffen gehen wollte, habe ich mir zuviele Gedanken über das SMS gemacht...Was will er dann halt nicht?? Dummerweise habe ich auf sein Profil geschaut und wer schreibt ihm auf seine Pinnwand?? Seine Freundin..."Hab dich lieb"...seine Antwort: geliket und comment "ich dich auch"..hab dich lieb??äääääääääähm....hallo???hab dich lieb???er hat ihr nicht mal "ich hab dich auch lieb" geschrieben, sondern nur "ich dich auch"...und dieses ich dich auch ist mehr aus Höfflichkeit...wie alt sind wir?? seit wann ist mann mit "hab dich lieb" in einer Beziehung??? Wo ist sein Kribbeln?? nirgends!
Warum mich das so aufregt?? Weil er mir mehr als nur "ich dich auch"-Gefühle entgegenbrachte. Hab dich lieb, ist aus meiner Sicht mehr freundschaftlich.
Als ich diesen Eintrag las, hatte ich auf einmal so Herzklopfen...ich hatte so gehofft er wäre singel...
Meine beste Freundin versteht ihn auch nicht. Fragt sich auch schon, was das soll...Komischerweise passiert immer dann ein "Update" bei ihm 1 Tag nachdem er mir geschrieben hat und er ignoriert wurde.
Ich hab mir gesagt, ich bleibe stark...aber ich hab echt wenig geschlaffen und dieser Schmerz ist wieder stärker geworden...ich hab mich glaub auch zu sehr gefreut, dass ich "nur" noch 3 Wochen Kontaktsperre machen muss...aber es ist nicht das Ziel einfach 7 Wochen zu machen, sondern die Entwicklung...
und ich brauch sicher länger als 3 Wochen...erst nach der 4. Woche bin ich innerlich nicht mehr ganz zerbrochen, sodass ich wieder mehr draussen bin.
Ich hab doch erst meine Haare gemacht...ich hatte auch noch keine Dates, weil ich einfach keine Lust hatte raus zu gehen.
Ich bin traurig, dass er immernoch in einer Beziehung ist. Aber wisst ihr was?? Er hat gar kein Anrecht beleidigt zu sein, weil ich keine Antwort gebe. Er ist selber schuld!! Er bekommt keine Antwort, wenn er in einer Beziehung ist. Er kann nicht alles haben. Ich kenn ihn gut, ich weiss wie er leidet, dass ich ihn ignoriere. Aber es ist unfair! Er lenkt sich mit "hab dich lieb" ab...
Versuch ruhig Spielchen mit mir zu spielen... die Regeln haben sich bereits vor 4 Wochen geändert.

firecat

Beitrag von firecat » Fr 25. Jan 2013, 06:49

31. Tag 25.01.2013
1 Monat ist vorbei.
Bin wieder traurig...die glücklichen Tage waren nur kurz, aber obwohl ich wieder traurig bin, bin ich nicht mehr so traurig wie am Anfang. Ich dreh nicht durch.
ich habe die E-books wieder gelesen und da stand dass Fehler 5: Gleichgültigkeit und Ignoranz nicht gut sind...Ooooh Sh*t!
Aber es war für mich besser ihm keine Antwort zu geben...sonst hätte ich keine Entwicklung gemacht...Ich werde ihm schon noch antworten, wenn er wieder schreibt, was er auch wird. Er ist Widder...Wenn er mich will, dann holt er mich auch ;)
Diesen Groll gegenüber Päärchen hab ich auch nicht mehr. Ist mir jetzt egal wenn ich ein Paar sehe. Ich hab sogar meine beste Freundin verkuppelt und freue mich, dass wenigstens Sie sich freuen darf und eventuel bald ihr erstes Date mit ihm hat :)
Es tut richtig gut, einfach seine Gedanken hier ins Forum zu schreiben. Ich merke besonders in den "traurigen" Tagen wie sehr das hilft. Mit dem Schreiben kann ich meine Gedanken und Gefühle rauslassen und fühle mich dann auch grad besser :mrgreen:

Mel1488

Beitrag von Mel1488 » Fr 25. Jan 2013, 12:18

es ist schön das du dich mit deiner Freundin freuen kannst... des heißt das du nicht mehr am Anfang stehst und auch wieder andere Dinge im Kopf hast als nur dich und deinen Liebeskummer. Aber ist nach einem Monat ja auch ok. (bei mir sind es jettz drei Wochen)

Schreib weiter deine Gedanken hier rein das ist echt gut... ich weiß dass des hilft.. ich führe hier auch ein Online-Tagebuch! und mir hilft des auch wenn ich hier alles schreiben kann was mich beschäftigt...

Also weiter so... ich drücke dir die Daumen das es in Zukunft noch einfacher für dich wird...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

Antworten