Eines Tages kam er und meinte er hätte mit einer anderen Frau geschlafen. Das war ok für mich, denn schliesslich waren wir kein Paar, leider… doch als er von seinem schlechten Gewissen sprach mir gegenüber, machte die Situation wieder anders und ich drehte durch. Warum soll er ein schlechtes Gewissen haben? Warum tat er wieder so, als ob ich seine Freundin sei? Ich wurde wieder eifersüchtig und fing an sein Profil zu kontrollieren. Er bemerkte das. Nach Weihnachten beschloss ich die 7-wöchige Kontaktsperre zu machen. Ich erkannte mich selbst nicht mehr. Ich hatte schon damals versucht eine Kontaktsperre zu machen. Aber nach 2 Tagen hielt ich es nicht mehr aus. Dieses Mal kann ich nicht mehr. Ich brauch diesen Abstand. Ich will keine Freundschaft. Ich will meinen Traummann, IHN!
1. Tag 26.12.2012
Ich bin wieder zuhause. Gestern war es nicht gut. Er ist wütend auf mich, ich kontrolliere ihn und erdrücke ihn. Ich werde diese 7 Wochen Kontaktsperre machen.
Ich werde mich nur an Silvester melden. Er fehlt mir. Ich drehe durch. Es ist gut, dass ich seine Nummer gelöscht habe und in Facebook entfreundet habe. Wir haben nur noch Streit. All diese Frauen sind hässlich! Psychoschwein (Ex), Froschmaul (sie hat mich bei ihm verpetzt, dass ich ihr Profil angeschaut habe, darum hatte er das Gefühl erdrückt zu werden) und Axxxx hat eine riesen Nase. Ich bin bildhübsch! Er soll mal seine Brille anziehen. Ich bin seine Traumfrau. Wir gehören zusammen. Aber er muss seine Freiheitsphase nachholen und rumf***en. Es ist besser, wenn ich nicht zuviel darüber weiss.
2. Tag 27.12.2012
Ich liebe ihn, aber ich kann auch ohne ihn leben und glücklich sein. Ich bin mir wichtig und bin es Wert geliebt zu werden. Ich kann auch ohne ihn fröhlich sein. Ich liebe ihm, brauche ihn aber nicht. NICHT RÜCKFÄLLIG WERDEN!!
In diesen 7 Wochen, werde ich 3 neue Männer kennenlernen. Das erste Date mit ihm wird im März sein.
3. Tag 28.12.2012
Wuhuuuu! Nur nach 1 Tag Diät und Sport bin ich wieder auf 67kg. Ich will wieder auf 65kg. Besser 60kg.
Heute gehe ich arbeiten. Was soll ich alleine zuhause… nachher mach ich noch Ausdauersport ca 30min.
Wenn wir uns wiedersehen, hat er mich schon mega vermisst. Und dann sieht er mich und ist sofort hin und weg. Er wird ein mega Kribbeln spüren. Extrem verliebt in mich. Er will mich dann nie mehr verlieren.
4. Tag 29.12.2012
Egal was kommt: ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde, eine tolle Zukunft vor mir und habe Spass an meinem Leben. Ich habe keine Lust und Zeit für einen Typen zu verschwenden, der froh sein soll mich haben zu können und nicht gleich übermütig zu werden.
Seit ich wieder zuhause bin, habe ich keinen Hunger. Beim Arbeiten habe ich fast geweint, weil ich an ihn gedacht habe. Dass ich keinen Hunger habe, zeigt, wie nahe mir das geht.
Aber ja.. er muss sich ausleben, um für mich bereit zu sein. Eines Tages werden wir ein Paar. Er wird mich als seine Traumfrau lieben.
Jetzt ist bald 5 Uhr in der früh. Ich vermisse seine Umarmung.
Am 23.03.2013 habe ich die Prüfung für meine Weiterbildung, Perfekt! Ich muss lernen und bin somit beschäftig.
5. Tag 30.12.2012
Traum: ich, er und 2 Personen sind am Strand. Riesen TV, Wurmspaghetti, Schnecken zum Essen, ich bin geflüchtet
Zwischendurch denke ich an ihn. Verschwendung. Er vergnügt sich mit einer anderen, erst 2013 checkt er, wie sehr er mich vermisst und liebt. So viel Liebesgefühl hat, wie noch nie zuvor für Jemanden. Liebesgefühle für mich, seine Traumfrau.
Ich melde mich nur, wenn er mich was fragt.
Ich vergesse ihn besser. Es muss so sein, als ob wir uns nie getroffen hätten.
Er will mit mir eine Kontaktsperre machen für 2 Wochen??!? PAH! Melde dich nur nach 2 Wochen, dann wirst du schon sehen. Fertig fantasieren über wie wäre es wenn wir.. Kein Neujahrsgruss von mir.
7. Tag 01.01.2013
Gestern war ich total betrunken.
Er hat mir gestern geschrieben ala alles Gute fürs Neue Jahr und ich wünsch dir viel Glück. D.h. er hat nur 1 Woche durchgehalten. Er denkt an mich.
10. Tag 04.01.2013
Traum: Schmuck, Jersey Shore, sonnig, Arbeit
Gestern war mein erster Arbeitstag bei der neuen Firma. Ich war 1 Stunde zu früh!
13. Tag 07.01.2013
Wuhuuu! I'm happy
Gut geschlafen und ich freu mich auf die Arbeit und Training.
Gestern habe ich Tarot-Karten gelegt und die Kontaktsperre wurde bestätigt.
Ich will meine Tattoos fertig machen und erst dann, werde ich wieder mit Poledance beginnen. Fitness nach der Arbeit tut sehr gut und ich fühle mich auch gesünder.
15. Tag 09.01.2013
Die 3. Woche Kontaktsperre hat begonnen. Er ist jetzt zur Ruhe gekommen. Ich bin froh über Kontaktsperre, denn auch ich konnte so zur Ruhe kommen. Ich freu mich arbeiten zu gehen, obwohl ich extrem müde bin.
19. Tag 13.01.2013
Unglaublich… er hat sich an Neujahr gemeldet und letzte Freitagmittag, 11.01.2013. Wie geht’s? Er bekam keine Antwort. Heute habe ich sein Facebookprofil geschaut und sehe: er ist in einer Beziehung!!! Freitagabend hat er das gemacht. Mit jemand ganz Neuem und ebenfalls Asiatin! Alles was er jemals gesagt hat, hat er nicht getan. Zum Glück habe ich schon vorher Kontaktsperre begonnen.
20. Tag 14.01.2013
In 1 Monat wären die 7 Wochen vorbei gewesen. Ich weiss nicht wie emotional damit umgehe. Auf dem Weg zur Arbeit hat ein Typ laut Musik gehört. Ich wurde extrem traurig, sodass ich als ich ausstieg und bald vor der Firma war, anfing zu weinen. Ich musste weg, ich konnte so nicht arbeiten. Ich bin verletzt.
21. Tag 15.01.2013
Er ist bereits seit 01.01.2013 in einer Beziehung mit ihr!!! Und kennst sie seit anfangs Dezember.
Der Typ hat sie nicht mehr alle!! Er schreibt mir am Freitag, wie es mir gehe und dreht fast durch, weil ich ihm keine Antwort gab. Warum ist es ihm so wichtig, dass ich seinen Beziehungsstand von ihm erfahre? Er weiss, dass er im Facebook als Freund gelöscht wurde. Macht aber nichts dagegen. Woher ich das weiss? Er schreibt meiner besten Freundin. Er fragt sie, wie es mir geht. Er fragt sie, warum ich mich nicht mehr melde und keine Antwort gebe. Jetzt hat er ihr noch angekündigt, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird. Warum? Für was? Ich erwarte auch nichts mehr von ihm. Er hat doch eine Freundin.
Welchen Unterschied macht es für ihn, dass ich bereits von seiner Beziehung weiss? Was stört ihn daran, dass ich mich nicht mehr melde?
Diese Auszeit ist gut für uns. Ich spüre, dass er einfach beleidigt ist. Wir sind noch nicht bereit für eine Beziehung zusammen. Vielleicht werde ich die Kontaktsperre auf 11 Wochen verlängern.
22. Tag 16.01.2013
Er macht mich rasend. Er macht mich traurig. Er beschwört Emotionen in mir auf, die für mich kaum zu ertragen sind. Ich bin eigentlich eine fröhliche, ruhige und gelassene Frau. Aber er macht mich so wütend, traurig und kontrollsüchtig und das alles nur weil wir keine Beziehung eingegangen sind.
Die Arbeit und Fitness hat mir gut getan. Ich wurde bei der Arbeit gelobt und im Bus kam ein hübscher Mann und fand meine natürlichen Nägel wunderschön