meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

firecat
Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » Sa 23. Feb 2013, 20:20

Tag 60 23.02.2013
(1 Tage ohne Kontakt)
Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet :(
Ich versuche wieder auf Abstand zu gehen. Er hat diese ganze Sch****e abgezogen (über mich schlecht geredet, hat eine Freundin, sagt mir dies und meiner besten Freundin was anderes), und trotzdem glaube ich immernoch daran, dass wir füreinander bestimmt sind.
Für keinen anderen Mann zuvor, hatte ich soviel und lange gelitten. Trotz Kontaktsperre liebe ich ihn. Ich weiss, dass seine jetzige Beziehung nicht funktionieren wird. Seine "Freundin" war gestern bei seinem Abendessen auch dabei, denn sie haben jetzt 2 gemeinsame Freunde und nicht mehr nur 1.
Auch soviele Likes für die gemeinsamen Fotos stören mich...
Wenn er mich wieder trifft, wird er sowieso hin und weg sein von mir. Ich bin wunderschön, intelligent, lustig, fürsorglich und sexy.

Heute habe ich endlich meine neue Kollegin getroffen. Wir hatten super viel Spass und waren shoppen für heute Abend :D
Ich mach mich noch fertig und dann gehe ich auf den Zug.

firecat

Beitrag von firecat » So 3. Mär 2013, 13:55

Tag 68 03.03.2013
So...da bin ich wieder :)
Nun letzten Samstag war ich im Ausgang. Uuuuuund...ich habe den besten Typen bekommen. Gross, trainiert, hübsches Gesicht und halb Brasilianer.
Nun ja...wir waren den ganzen Sonntag zusammen. Montagabend kam er zu mir und blieb bis Dienstagmittag.
Wir hatten voll das Kribbeln...
Er war aber erst seit 3 Wochen Singel und erzählte mir sie wären nicht mehr zusammen, weil es nicht mehr funktioniere.
Ansonsten erzählte mir privates aus seinem Leben und sonst sein ganzes Leben und zeigte mir Fotos und Videos.
Nunja...Ich machte gestern eine Homeparty und hatte ihn ebenfalls eingeladen, welche er gerne annahm. Er kam aber nicht.
Heute habe ich dann gesehen, dass er seit gestern wieder mit seiner Ex zusammen ist. Eher aus Mitleid... aber tja...
Am Morgen war ich schon traurig, aber was solls. Ich hatte in den 7 Wochen viel gelernt, und er hat mir gezeigt, dass ich jeden haben kann, denn ich will.

Ich bin jetzt auch lockerer mit dem Typen mit der Viatnamesin. Er hatte sich auch von allein bei mir gemolden.
Ich bin glücklich. Jetzt habe ich auf einmal so viel Zeit für mich und meine Sachen zu erledigen.
Ich schreibe noch mit ihm. Aber ich bin wesentlich entspanter :)

firecat

Beitrag von firecat » Do 7. Mär 2013, 12:01

Tag 72 07.03.2013

Ich bin unglücklich. Mir geht es mies. Ich bin die ganze Zeit krank und könnte heulen, aber es kommen einfach keine Tränen.
Mir fehlt die Liebe. Ich will Liebe... :cry:

Samy

Beitrag von Samy » Do 7. Mär 2013, 16:34

:( Oh du arme.. aber das wird schon alles wieder, gibt immer ups and downs! Kopf hoch, fühle dich gedrückt!
Be good to yourself
Because nobody else
Has the power to make you happy <3

beachgirl100

Beitrag von beachgirl100 » Do 14. Mär 2013, 21:41

Wie geht es dir mittlerweile? Was gibt es Neues?

firecat

Beitrag von firecat » Mo 8. Apr 2013, 10:44

so...also der halbbrasilianer ist doch singel oder so...auf jeden Fall haben wir keinen Kontakt mehr miteinander, weil er keine Antwort gibt. Ich lauf dem doch nicht hinterher. Er hatte mir noch 1mal angerufen, aber da war ich am schlaffen.

Nun zu mir: Ich habe Mitte März den Job verloren. Ich hielt meine ganze Situation nicht mehr aus und machte letzte Woche einen Termin beim Psychiater. Sie diagnotizierte mir mittelschwere Depression. Ich kann nciht mehr von allein lachen, wie traurig ist denn das??
Zu allem übel noch dazu hab ich gestern noch erfahren, dass der andere den ich so sehr geliebt habe sich mit der Vietnamesin verlobt hat.
Ich bin zusammengebrochen, dass hat einfach zu sehr mein Herz gefi**t.
Er wurde Ende März 24, lud mich aber nicht ein. Sie hatte am Freitag Geburtstag und wurde 18. Sonntag verlobt. Wie krass ist denn das??
Die kennen sich grad mal für 4 Monate, 3 davon in einer Beziehung zusammen. 3 Wochen davon war er im Militär!!
Ich fragte ihn, ob das ernsthaft ist und er meinte ja. Ich fragte warum und er meinte dafür müsste er ein ganzes Buch schreiben und ich müsste es 2mal lesen damit ich es annähernd verstehe.
Der Typ hat doch nen Knall!!
Ich hatte echt gedacht seit dem Halbbrasilianer, dass ich über ihn hinweg bin. Aber diese Verlobung schmerzt mich so sehr.
Was hat sie was ich nicht habe? Ich bin hübscher als sie, ich bin klüger als sie, ich bin reifer als sie und keine 18 mehr.

Ich nerve bereits meine Freunde mit meinen Depressionen. Ich will das nicht, aber ich kann nicht anders.Er hat mich so kaput gemacht..

Antworten