meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

LaLion
Beiträge: 53
Registriert: So 10. Feb 2013, 14:17
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von LaLion » Di 12. Feb 2013, 21:00

Das hört sich super an! Ich hoffe mir geht es nach den 7 wochen auch so!

Ja ich möchte auch nicht das wir in den nächsten wochen wieder zusammen sind hätte nur gerne das gefühl das er in die richtung gehen will .. aber jetzt heißt es erstmal tag für tag leben und die Zeit nutzen!

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von firecat » Mi 13. Feb 2013, 06:31

Tag 50. 13.02.2013 (8. Woche!!!)
Zur gleichen Zeit wie meine 7 Wochen Kontaktsperre zu Ende ging, ging auch der Karneval bei uns zu Ende :) Zufall, Schicksal??
Diese 7 Wochen waren eine reine Achterbahn. Ich erinnere mich an die ersten Wochen, wie fast deprimiert ich da war.
Und irgendwann stand ich auf und war einfach glücklich. Aber natürlich kamen immer wieder traurige Momente. Auch gegen Schluss der 7 Wochen, hatte ich ja auf einmal wegen ihm geweint. Mein Kolleg meinte: "Junge hübsche Frauen sollen nicht weinen, ausser aus Freude"
Mein Typ hatte sich in den 5 Wochen wöchentlich gemolden, sogar anonym angerufen! Durch das Ignorieren, habe ich ihn verletzt, denn erst seit dem ist er nicht wirklich gut auf mich zu sprechen. Also habe ich ihn damit verletzt, weil er mich auch nicht verlieren wollte und ist jetzt wütend. Ich merke seinen Trotz mir gegenüber. Diese Woche dürfte er mir wieder schreiben und er würde eine Antwort bekommen.
Er ist wieder auf Flirtkurs, er liket vermehrt Fotos von anderen Frauen, ausser von seiner Freundin. Und mich meidet er auch.
Ich darf jetzt noch nicht in Stress kommen, nur weil ich noch nicht alle meine Vorhaben geschafft habe. Ich konzentrier mich auf heute und denke besser noch nicht an nächste Woche

ICH BEGLÜCKWÜNSCHE MICH SELBER ZU DEN BESTANDENEN 7 WOCHEN :D
der schlimmste Tag kommt noch morgen: Valentinstag

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von firecat » Fr 15. Feb 2013, 06:15

Tag 51 14.02.2013
Es ist Valentinstag!!!
Zum Glück kommt heute Revision, also ist heute für mich ein besonderer Arbeitstag ;) Ich hab das tollste Kompliment bekommen bezüglich meiner Arbeit: Perfekt, hervorragend, perfekt. Nach der Arbeit hab ich meine beste Freundin getroffen und gingen zusammen essen und dann trinken.
Thema Nr. 1: Natürlich unsere Liebe zu unseren Typen. Ich hab ihr zum ersten Mal von der Zeit erzählt, wie er zu mir war. Sie sagte mir, sie hatte von diesen Sachen nichts gewusst und dass es richtig süss ist. Man hatte gemerkt, dass er verliebt war.

Er wollte mal, dass ich an einem Freitagabend, nach der Arbeit mit ihm zu ihm nachhause fahre. Ich hatte aber einen Ausflug und mein Kolleg fuhr mich direkt zu ihm, also musste ich warten. Ich schrieb ihm, dass seine Mutter noch nicht da ist und ich wahrscheinlich den Zug zu mir nachhause nehmen werde, weil ich sonst über ne Stunde draussen in der Kälte und Dunkelheit hätte warten müssen. Aber kurz darauf kam sie von der Arbeit und liess mich auch rein. Ich deponierte meine Sache in seinem Zimmer und quatschte mit seiner Mutter und legte mich bald ins Bett, weil es schon spät war. In der Zwischenzeit ist er durchgedreht, weil er dachte ich wäre gegangen. Er hatte extra seinen Kolleg angerufen und ihn gebeten mich abzuholen, damit ich nicht draussen warten muss. Er hat 15min draussen auf mich gewartet! Als er von der Arbeit, hörte ich ihn in die Wohnung stürmen und wie er ins Zimmer kam und mich nicht im Bett bemerkte, ging er raus und fragte seine Mutter: "wo ist sie?". Als er mich im Bett fand, war er überglücklich, dachte ich schliefe bereits und umarmte mich und küsste mich sanft zum wecken.

Tag 52 15.02.2013
Heute wäre Trainingstag, aber ich habe Muskelkater :S
Bald mach ich mal bereit um zur Arbeit zu gehen. Ich muss zugeben, ich hab bei ihm im Profil nachgeschaut, ob er was gemacht hat an Valentinstag: keine Meldung! Puuuuhhh.....

Manchmal geht mir diese Liebe echt auf den Geist. Es nervt mich, dass eine Person so ne Macht hat mich so sehr verletzen zu können. ich mag diese Schutzlosigkeit nicht... Vorallem, ich hatte seit Anfang Dezember keinen Geschlechtsverkehr mehr....ich vermisse das total....Ich hab einfach Lust :? :?

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » Sa 16. Feb 2013, 12:13

Tag 53 16.02.2013
Seit gestern bin ich immer noch mies drauf. Diese Träume hören einfach nicht auf...
Meine beste Freundin hat mich gestern gefragt, ob ich ihn vermisse, weil man merkt, dass ich nervös bin.
Montag rückt immer näher und näher. Am liebsten würde ich fliehen, aber ich muss mich stellen. Er wird sicherlich überrascht und froh sein.
Heute Abend gehe ich zur Geburtstagsfeier von Freunden.
Der vorstehende Anruf am Montag macht mich echt nervös...ich will mir keine zu grossen Hoffnungen machen...Ich habe nur Angst, dass ich wieder zurückfalle und schwach, traurig bin...
aber ich habe viel erreicht in den 7 Wochen...Er wird das sicherlich auch bemerken..

sadaf22
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:09
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von sadaf22 » So 17. Feb 2013, 13:50

Wow ich hab mir grad mal alles durchgelesen und finde das echt super wie du das alles durchgezogen hast. Ich finde wirklich du bist auf einem guten Weg, ich bin gespannt wie es weitergeht, halt uns auf dem laufenden :)

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » So 17. Feb 2013, 18:10

Tag 54 17.02.2013
Durfte gestern den Kleiderschrank demolieren. Das machte riesen Spass und ich liess alles raus. Mein Highlight :D

OMG..bin gestern fast im Club durchgedreht...War ja bereits seit Freitag mies drauf, aber gestern war ich echt aggressiv. Es tut mir leid, dass ich gestern so dann Abend nicht geniessen konnte. Ich wollte auf keinen Fall die Party vermiesen, also kapselte ich mich ab. Die ganze Situation überforderte mich. Viele neue Leute, ein Ort indem ich nicht gerne bin und ich war einfach müde. Dann waren da noch diese Leute, die ich nur vom Sehen her kenne und die mich die ganze Zeit nervten. Ich wollte nur noch nach hause, aber ich konnte doch nicht einfach so weg, schliesslich war ich ja gekommen für meine Kollegen.
Also fing ich an rumzuschreiben mit anderen, u. a. auch mit Kollegen vom ihm. Einer war ganz süss und wollte mich bereits von der Party abholen um mich aufzuheitern. Ich lehnte dankend ab. Ich wusste da noch nicht warum ich solche Fluchtgefühle hatte.
Ich wurde immer aggressiver und fühlte mich eingeengt. So packte ich nur noch meine Jacke und flüchtete raus. Meine beste Freundin hinterher und versuchte mich zu überreden zu bleiben. Draussen konnte ich meinen Frust rauslassen, das innere Beben und Zittern beruhigte sich wieder. Meine Gedanken wurden wieder klarer.
Auch wenn ich lange nicht mehr mit ihm Kontakt hatte, löst die bevorstehende Konfrontation mit ihm in mir diese Fluchtreflexe aus. An dem Abend hatte ich verdient den Namen "Oberzicke" verdient. Normalerweise bin ich ruhig, doch diese ganze Emotionen überfordern mich.
Heute habe ich ausgeschlaffen, wieder nicht ins Training -.-
Habe mich wieder beruhigt, trotzdem bin ich immer noch nervös wegen morgen.

beachgirl100
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:45
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von beachgirl100 » So 17. Feb 2013, 20:23

Hey, ich wünsche dir ganz vie Kraft für morgen und hoffe, dass deine Gefühle dich nciht überfordern! Ich bin schon gespannt zu lesen, wie es morgen wird!

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » Mo 18. Feb 2013, 20:23

Tag 55 18.02.2013
Heute bin ich früh zur Arbeit, musste sogar noch auf de Bus rennen.
Habe gearbeitet und geweint vor lauter lachen xD
dann bin ich ins Fitness und dann kam der Moment...ich schiebte es immer mehr raus. Als ich nach hause ging und nur noch paar Meter hatte, rief ich ihn an.
Nach 3 Klingeln lege ich auf, habe ich mir gesagt.
1 ring....2 ring....Hallo, ich grüsste ihn zurück und er war sehr erfreut mich zu hören. Am Anfang wusste ich nicht so genau was ich sagen soll.
Wir redeten ein bisschen wie es so geht und er war bei der Arbeit! Er wollte gar nicht mehr aufhören und fragte mich was es so neues gebe.
Ich sagte vieles...Er erzählte mir, dass er eine Freundin hat, worauf ich nur "schön" antwortete. Er war überrascht und fragte wie es denn bei mir sei.
Ich fragte ihn, ob er Zeit am Freitag hat. Wir treffen uns diesen Freitag. Und er freut sich darauf...
Ich verabschiedete mich und legte auf. Sofort bekam ich paar Nachrichten von ihm über, wie cool es von mir ist, dass ich ihn angerufen habe und was wir am Freitag machen wollen...und jetzt hört er nicht mehr auf!!
Vor dem Anruf war ich tierisch nervös, aber als ich auf dem Weg ins Training war und sonst der ganze Tag war ich glücklich.
Irgendwie komisch, wie vertraut man sich immer noch ist, trotz der Funkstille.
Er hat sich gefreut mich zu hören und freut sich mich zu treffen.

beachgirl100
Beiträge: 36
Registriert: So 3. Feb 2013, 22:45
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von beachgirl100 » Mo 18. Feb 2013, 20:27

Wow firecat, das klingt doch super! Ich bewundere dich, dass du die 7 Wochen so gut durchgehalten hast und wünsche dir alles Glück der Welt für Freitag! Sei stark, attraktiv und rock das DAte ;-)

firecat
Beiträge: 61
Registriert: Di 15. Jan 2013, 10:35
Geschlecht:

Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Beitrag von firecat » Di 19. Feb 2013, 05:35

Naja...er hat geschrieben und geschrieben und ich habe geantwortet...habe gestern nochmals mit ihm telefoniert bevor ich einschlief...
Was ich da alles erfahre habe...
Zuerst sagte er, er führe eine sehr offene Beziehung. Ich stellte mich dumm und fragte, wie offen. Offene Kommunikation?? Da meinte er, nein, er werde ihr nichts von mir erzählen (??). Er führt eine offene Beziehung mit ihr, kann alles machen ausser Sex. Als ich das hörte, musste ich schmunzeln.
Das ist seeeeehr vorteilhaft für mich, denn so kann ich ihn besser emotional ansprechen. Er fragte mich, was ich daran lustig finde, weil ich leicht lachen musste, und ich sagte ihm "Weil ich das alles einfach wusste, weil ich dich kenne. Wenn deine Beziehung geschlossen wäre, wäre das untypisch" (schliesslich will er noch Singel sein) und er sagte auch, so wäre er immernoch wie Singel. Er kann alles machen und macht selten was mit ihr, nur der Sex hätte er mit ihr. Er fügte noch hinzu: "Ja, du kennst mich sehr gut"

Er meinte er habe immer für mich Zeit. Fragte mich indirekt, ob ich ihn vermisst habe, wobei ich mit nein, warum auch, hatte viel zu tun, geantwortet habe. Da war er leicht traurig und meinte er hätte immer wieder an mich gedacht. (OMG....) Da meinte ich:"sicher nur an Sex", "Nein, da gibt es noch mehr" und fing Sachen aufzuzählen, die wir früher zusammen erlebt haben.
Er hat noch alle meine Sachen.
Als er von seiner "Freundin" erzählte, erzählte er nur vom Sex. Ich sagte ihm aber, dass ich das langweilig finde und zeigte mich desinteressiert.
Er meinte, ich wäre immer noch interessant, so wie früher als wir uns kennengelernt haben. Er habe nichts gelöscht von uns, und etwas fertig gemacht, was er für mich mal angefangen hat.
Er sagte auch noch, ich hätte mich doch auch früher melden sollen. Anscheinend hatte er nur darauf gewartet.
Und gerade weil wir soviel geredet hatten und weil alles so vertraut war und wir uns sofort wieder so nah waren, wurde ich leicht unsicher und sagte ihm, dass ich mir wegen Freitag unsicher bin. Er meinte nur, er würde sich freuen mich zu treffen und halte sich Freitag für mich frei. Ich soll mir ruhig Zeit lassen und kann ihm später bescheid geben.

Ich sagte ihm, ich hätte mich geändert. da fragte er wie denn? ich antwortete: befreit
"Also geht es dir wieder besser", "ich habe alles vom letzten Jahr verarbeitet, die Sache mit meinem Vater und Job etc." Er war da recht besorgt.

Es ist wie, als wär ich für ihn immernoch seine Nummer 1.

Ooooooooooooch....die Nervosität ist weg....ich bin glücklich aber auch unsicher. Heute werde ich keine Antwort geben....Mittwoch gebe ich ihm Antwort.. Ich muss einen klaren Kopf bewahren...
Heute ist so noch nichts grosses geplant...morgen ist Tattoo-Tag und Donnerstag habe ich ein Date mit nem anderen und Freitag treffe ich mich mit ihm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast