47. Tag 10.02.2013
Karneval war toll

Doch irgendwann war ich so betrunken, dass ich meinem besten Freund das Foto der Vietnamesin gezeigt habe. Er fand sie niedlich, aber nur niedlich und fragte mich, warum ich ihn das frage. Da konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten und habe im Partyzelt geweint. Es war so süss von meinen Freunden, sie kamen sofort und fragten mich was los sei und ich beichtete: "Der Typ, den ich will, hat ne andere". Sie versuchten mich sofort aufzumuntern, dass war so lieb.
Leider ist mir dadurch nur wieder bewusst geworden, wie traurig ich eigentlich darüber bin. Ich heule schon jetzt wieder

Selbst meine Freunde fanden, dass er ein Idiot ist, wenn er sich nicht für mich entscheidet, weil ich hübsch bin und toller Charakter habe.
Das lustige dabei ist, dass ich gestern seine Fotos angeschaut habe von seinem Karneval und dabei dachte "was fand ich an ihm so toll", und ich musste lange überlegen. Später sah ich wieder ein neues Foto von ihm, welches ich auch geliket habe.
Heute ist der 3. letzte Tag der 7 Wochen. Ich dachte ich wäre dann über ihn hinweg. Es geht mir wesentlich besser als früher. Ich habe meine Probleme gelöst und bin super happy mit meinem Leben. Nur er macht mich traurig und wütend. Ich dachte nach 7 Wochen keinen Kontakt hätte ich keine Gefühle mehr für ihn, aber es ist mir nur mehr bewusst geworden, wie sehr ich liebe. Ich weiss nicht warum, es ist einfach sein ganzes Wesen, was ich liebe. Ich habe noch nie soviel gelitten wegen einem Typen. Ich komm mir echt blöd vor, weil ich ihn liebe obwohl er eine Freundin hat.
Ich denke sowieso, dass das mit seiner Freundin nichts ernstes sein kann, denn sie haben keine gemeinsame Freunde, auch an Karneval war sie nicht mit ihm, obwohl sie Schulferien hat. Und an Karneval hat er auch schon paar neue Frauen kennengelernt.
Die Liebe überfordert mich gerade. Es ist alles so irrational. Es tut nicht weh, nicht mehr. Ich bin einfach traurig, dass er nicht bei mir ist.
In 1 Woche melde ich mich bei ihm. Ich glaube diese neue Situation ihn bald wiederzuhören macht mich so nervös. Er wird sich mit mir treffen. Aber vielleicht auch nicht. Ich werde wahrscheinlich traurig sein, aber ich lasse mich nicht aus der Bahn werfen. Ich habe in diesen 7 Wochen viel an mir gearbeitet, Sachen verarbeitet, die mich seit Jahren belasten. Ich bin ein toller Mensch und er kann sich glücklich schätzen, dass ich ihn liebe.