meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

firecat
Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von firecat » Mo 4. Feb 2013, 22:37

41. Tag 04.02.2013
Bei der Arbeit habe ich wieder mit meinem schwulen Kollegen geredet und vom Schlangentyp berichtet, was er meiner besten Freundin erzählt hat und das Foto der Vietnamesin gezeigt. Er meinte sie sieht wirklich aus wie ne Transenprosti..Er ist auch der Meinung, dass der andere verletzt ist wegen mir und deshalb diese Dinge tut und sagt.
Nach der Arbeit habe ich mich piercen lassen :) war so nervös aber war nicht schlimm :)
dann hatte ich ein weiteres 1. Date. Wir gingen zusammen was trinken und haben viel geredet. Ich komm langsam in Übung :)
Am Schluss hat er mich sogar noch geküsst.
Der Typ vom Chat hat mir heute weitere Links von Musik geschickt :) Ich freu mich immer wenn er mir schreibt :)

Mein Schlangentyp mit seiner Vietnamesinfreundin habe ich wieder in Facebook hinzugefügt. Ich habe sogar wieder Frieden geschlossen mit einer alten Kollegin, mit der ich lange keinen Kontakt mehr hatte aufgrund eines dummen Streits.

Ich spüre einen Frieden in mir und Glück.

firecat

Beitrag von firecat » Di 5. Feb 2013, 07:05

42. Tag 05.02.2013
OMG!! Das Ende der 6. Woche... ich hab fast die 65 kg erreicht und 2 von 3 Dates gehabt.
Ich wird schon ganz kribbelig wenn ich daran denke, dass morgen die 7. Woche anfängt.
Heute gehe ich wieder ins Fitness und dann nach hause..vielleicht schaue ich mir Schränke online an :)

firecat

Beitrag von firecat » Di 5. Feb 2013, 23:23

War total müde bei der Arbeit...hatte aber trotzdem Spass :)
War statt im Fitness zuerst bei meinem besten Kolleg und hatte nachher noch ein Date.. sind dem See entlang spaziert und viel gelacht.
Ich konnte ihm auch ehrlich ins Gesicht sagen, dass bei mir momentan alles bestens läuft :) und er hat es bestätigt, dass man es auch sieht, dass es mir blendend geht :)
Der Typ von gestern wollte mich heute wiedersehen. Trotz der Kälte draussen, spüre ich eine innere Wärme.
Ich habe Lust neue Menschen kennen zulernen, fühle mich attraktiv und werde vielleicht die nächste Woche auf weitere Dates gehen. Schliesslich will ich auch schon geübt haben wenn der Tag kommt, wo ich meinen Schlangentyp wiedersehen werde und ihn umhauen werde. Er soll sich bestens bei mir fühlen, aber auch unsicher. Und dann wenn ich mich von ihm verabschiede, er mich nicht mehr aus dem Kopf bekommt und sich einfach nur denkt "Wow, das ist meine Traumfrau."

firecat

Beitrag von firecat » Mi 6. Feb 2013, 23:23

43. Tag 06.02.2013
Die 7. Woche hat begonnen. Ich bin total müde...
War heute mein Fasnachtskostüm kaufen. Ich freu mich total aufs Wochenende!
Habe heute mit meiner besten Freundin geredet und von den Dates erzählt und dass ich einfach nur glücklich bin und das Funkeln in den Augen zurückhabe.
Auch dass ich eine absolut interessante Person bin und die Vietnamesin im Vergleich zu mir nichts ist und einfach total langweilig ist. Sie meinte dann: "Du hast bereits gewonnen."
Ja, ich habe bereits gewonnen. Ich habe mich selbst wieder, und das in einer noch besseren Version von mir selbst. Meine Ausstrahlung ist hammermässig :)
Ich will ihn immernoch. Aber ich will ihn noch nicht jetzt. Ich geniesse und liebe mein Leben und mich selbst.

firecat

Beitrag von firecat » Fr 8. Feb 2013, 06:49

44. Tag 07.02.2013
Ich bin total müde. Bin früher nach hause um zu schlaffen.

45. Tag 08.02.2013
Endlich wieder Schlaf nachgeholt. Bin trotzdem noch Müde. Hab wieder zugenommen....Aaaaach....
Heute Fitness, morgen Karneval, Sonntag Training. Ich werde morgen keinen Alkohol trinken.
Er hat ne neue hinzugefügt. Seine Freundin ist nie bei seinen Aktivitäten dabei (hat nicht teilgenommen, immer noch nicht befreundet mit seinen Freunden)
Ist halt alles oberflächlich :)
Bei meiner besten Freundin läufts grad auch nicht wie erwünscht...Sie ist leider bereits mit dem anderen im Bett gewesen...
Zum Glück rufe ich nicht bereits nächste Woche an! Ich bin noch sowas von unvorbereitet...und momentan habe ich einfach keine Zeit zur Vorbereitung

firecat

Beitrag von firecat » Sa 9. Feb 2013, 13:19

46. Tag 09.02.2013
Ich bin immernoch nicht ins Training gegangen...Zumindest habe ich weiterhin Schlaf nachgeholt.
Heute ist Karneval wuhuuuu
Seine scheiss Freundin hat Fotos von ihm geliket. Aber nur 1 Foto mit seiner Mutter und 1 mit seinem besten Freund. Schleimerin!
Ich bin nervös, wenn ich daran denke, ihn bald wiederzusehen. Ich bin traumhaft, ich hoffe nur, dass ich nicht sofort weich werde, weil ich seine Stimme gehört habe..Falls das der Fall wäre, würde ich einfach das Treffen verschieben.
Langsam gehe ich wieder auf Angriff..

firecat

Beitrag von firecat » So 10. Feb 2013, 12:08

47. Tag 10.02.2013
Karneval war toll :)
Doch irgendwann war ich so betrunken, dass ich meinem besten Freund das Foto der Vietnamesin gezeigt habe. Er fand sie niedlich, aber nur niedlich und fragte mich, warum ich ihn das frage. Da konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten und habe im Partyzelt geweint. Es war so süss von meinen Freunden, sie kamen sofort und fragten mich was los sei und ich beichtete: "Der Typ, den ich will, hat ne andere". Sie versuchten mich sofort aufzumuntern, dass war so lieb.
Leider ist mir dadurch nur wieder bewusst geworden, wie traurig ich eigentlich darüber bin. Ich heule schon jetzt wieder :(
Selbst meine Freunde fanden, dass er ein Idiot ist, wenn er sich nicht für mich entscheidet, weil ich hübsch bin und toller Charakter habe.
Das lustige dabei ist, dass ich gestern seine Fotos angeschaut habe von seinem Karneval und dabei dachte "was fand ich an ihm so toll", und ich musste lange überlegen. Später sah ich wieder ein neues Foto von ihm, welches ich auch geliket habe.
Heute ist der 3. letzte Tag der 7 Wochen. Ich dachte ich wäre dann über ihn hinweg. Es geht mir wesentlich besser als früher. Ich habe meine Probleme gelöst und bin super happy mit meinem Leben. Nur er macht mich traurig und wütend. Ich dachte nach 7 Wochen keinen Kontakt hätte ich keine Gefühle mehr für ihn, aber es ist mir nur mehr bewusst geworden, wie sehr ich liebe. Ich weiss nicht warum, es ist einfach sein ganzes Wesen, was ich liebe. Ich habe noch nie soviel gelitten wegen einem Typen. Ich komm mir echt blöd vor, weil ich ihn liebe obwohl er eine Freundin hat.
Ich denke sowieso, dass das mit seiner Freundin nichts ernstes sein kann, denn sie haben keine gemeinsame Freunde, auch an Karneval war sie nicht mit ihm, obwohl sie Schulferien hat. Und an Karneval hat er auch schon paar neue Frauen kennengelernt.
Die Liebe überfordert mich gerade. Es ist alles so irrational. Es tut nicht weh, nicht mehr. Ich bin einfach traurig, dass er nicht bei mir ist.
In 1 Woche melde ich mich bei ihm. Ich glaube diese neue Situation ihn bald wiederzuhören macht mich so nervös. Er wird sich mit mir treffen. Aber vielleicht auch nicht. Ich werde wahrscheinlich traurig sein, aber ich lasse mich nicht aus der Bahn werfen. Ich habe in diesen 7 Wochen viel an mir gearbeitet, Sachen verarbeitet, die mich seit Jahren belasten. Ich bin ein toller Mensch und er kann sich glücklich schätzen, dass ich ihn liebe.

firecat

Beitrag von firecat » Di 12. Feb 2013, 06:16

48. Tag 11.02.2013
Juhuuu wieder arbeiten :) Hab wieder paar Kollegen bei Facebook hinzugefügt.
Bei ihm kriselt es. Er hat das Foto einer Jamaikanerin geliket, mit der er schon was hatte. Bei seiner "Freundin" hat er nichts geliket.
Auch hat immer noch niemand seinen Beziehungsstatus geliket...Bei seinem Kolleg waren es 25 likes und viiiiiele Gratulationskommentare...
Ich kenn auch den Grund warum ihm niemand gratuliert hat....wegen mir :D wir sind das perfekte Paar, nicht nur meine Kollegen sondern auch für seine Kollegen. Wir haben ein gemeinsames Leben. Und ich komme langsam zurück.
Der Typ mit dem ich ein Date hatte und küsste, nervt mich. Er will immer abmachen. Ich hab keine Zeit -.-

49. Tag 12.02.203
Hey Leute....Heute ist der LETZTE TAG!!!!! OMG!!!
Ich habe wirklich 7 Wochen überstanden...Ich bin freier und aus dem inneren glücklich. Ich habe erkannt wie toll meine Freunde sind und wie lieb meine Familie <3
Ich liebe meinen Job, habe immer Spass und lerne die anderen erst kennen. Mein Arbeitskolleg wollte mich sogar am Karneval besuchen :)
Ich hätte niemals gedacht, dass ich die 7 Wochen durchziehe..aber ich habe es geschafft und bin verdammt stolz auf mich :D
Ich hab zwar nicht alle Ziele erreicht, aber das macht mir nicht soviel aus.

LaLion

Beitrag von LaLion » Di 12. Feb 2013, 15:38

Wow ich wäre gerne schon an deiner Stelle! (wobei ich hoffe das meiner natürlich während der Zeit zurückkommt!)

Was machst du jetzt? Gehst du einen schritt auf ihn zu? Was ist dein Plan? Würde mich freuen zu hören wie es bei dir weitergeht!

firecat

Beitrag von firecat » Di 12. Feb 2013, 18:28

Ich wollte auch nicht, dass er in diesen 7 Wochen zu mir zurückkommt, sondern dass ich diese 7 Wochen aktiv für mich nutze um ihn nachher zurückzubekommen...
Ich werde ihn noch nicht kontaktieren...in Planung wäre, dass ich ihn am Montag mal anrufe um ihn dann am nächsten Freitag Abend zu treffen für max 45 min.
Ich weiss, dass er mich diese 7 Wochen vermisst hat trotz "Freundin". Mittlerweile ist er wieder gelangweilt von ihr. Ich konnte meine Zeit nutzen um mit mir selbst ins Reine zu kommen. Ich bin so glücklich wie seit Jahren nicht mehr. Ich habe eine grosse seelische Belastung verarbeitet (wegen meinem Vater), habe endlich eine super Arbeit, zu der ich mich freue zu gehen, ich habe meine Freunde noch besser kennengelernt und mehr ins Herz geschlossen. Ich habe meine Ausstrahlung zurück und kann ihm ne Menge bieten.

Antworten