meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

Sienna
Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von Sienna » Do 31. Jan 2013, 11:52

hallo firecat!
wie ist dein plan nach den 2 wochen? :)
lg

firecat

Beitrag von firecat » Do 31. Jan 2013, 22:26

sooo...mein Zimmer ist sauber. Hab sogar die Fenster geputzt und alle Spiegel. Mein Bett fühlt sich toll an :)
Ich huste einfach noch sehr sehr viel. Bin durchs husten auch aufgewacht :S gehe morgen evtl nochmals zum Arzt.
Diesen Samstag und Sonntag hätten meine Kürse angefangen (1 davon ist Poledance, ich liebe Poledance :) ) aber da ich ja krank bin, muss ich es leider ausfallen lassen :(
Hab vorhin von meiner besten Freundin erfahren, dass sie gestern mit ihm geschrieben hat. Zuerst war ich neugierig und fragte; "und?" aber dann horchte ich nochmals in mir rein und schrieb ihr: "ist doch normal dass ihr miteinander schreibt." Schliesslich sind sind sie doch Kollegen und ich habe nichts dagegen. Wahrscheinlich hat er auch wieder über mich gefragt, deswegen wollte sie es erzählen, aber ich wills eigentlich nicht wissen. Ich bin glücklich und will diesen Zustand behalten.
Nach den 2 Wochen wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern...Es kommt drauf an, ob er sich dann wieder meldet, was ich aber denke. Ich werde nur Schritt für Schritt an mich näher lassen. Zumal das Schweinchen ja auch ein Faktor ist. Ich werde wahrscheinlich so weitermachen wie jetzt: auf meine Pläne konzentrieren. 2 Wochen sind verdammt kurz für diese Pläne. Ich will doch noch mein Zimmer umgestalten. Ich will noch zur Pediküre gehen und richtig gesund werden und 2 kg abnehmen. Ich will noch alle meine Lernhefter durchgelesen haben, die Prüfung ist im März. und die Tattoos will ich noch fertig haben.
Dieses Wochenende bleibe ich zuhause...Nächstes Wochenende gehe ich eben zu diesen 2 Kursen :) wenn ich wieder fit bin und dann relaxen. und dann sind die 7 Wochen rum...

das darauffolgende Wochenende feiert der Kolleg, den ich ja mit meiner besten Freundin verkupple, Geburtstag und noch ein anderer Kolleg. Alle meine Kollegen werden dort sein und ich muss auch hin hihihihi.
Ich wird wahrscheinlich dann weiterhin noch hier schreiben..als Tag XY ;) aber schliesslich sind diese Tage auch wichtig, sonst war die Kontaktsperre umsonst. Ich denke auch, dass diese Tage sehr aufwühlend werden, weil ich dann wieder mit ihm kommuniziere und dann auch treffe.

firecat

Beitrag von firecat » Fr 1. Feb 2013, 16:03

38.Tag 01.02.2013
Ich dreh am Rad!!! Ich bin total unruhig... Was hat er ihr gesagt, dass sie mir ein :( schickt??
Ich hab grad gross das Bedürfnis ihm zu schreiben oder ihn immerhin in Facebook hinzuzufügen.... :S
Was ist passiert??? Ich mach mir sorgen um ihn.

Mel1488

Beitrag von Mel1488 » Fr 1. Feb 2013, 16:37

Hiii... herzlichen Glückwunsch zum Poledance :P hihi... ich hab jetzt auch einen Kurs angefangen und des tut mir richtig gut... kannst dann ja erzählen wie es dir gefällt... ;)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

firecat

Beitrag von firecat » Fr 1. Feb 2013, 22:17

Ich hab früher auch schon angefangen, habe aber wieder aufgehört, weil ich zu oft krank war...ich liebe es!Hab selber ne Stange zuhause, aber ich kann nicht daran üben, weil sie zu rutschig ist.
Ich geh definitiv morgen! Ich freu mich total

Und wegen ihm...der versucht mit mir Spielchen zu treiben!!Ich fass es nicht! Erzählt meiner besten Freundin extra Sachen von seiner Schweinchen-Freundin (sie ist im Schweine-Jahr geboren) und ich wäre nur ein Objekt und sie so vielmal besser, weil er genau weiss, dass sie es mir weitererzählen wird, damit ich verletzt werde.
Anfangs spürte ich einen kurzen Schmerz, aber dann hielt ich inne und musste dann schmunzeln.
Wenn das früher passiert wäre, hätte ich geweint und wäre tief in ein Loch gestürzt, aber heute nein. Ich hab darüber nachgedacht und musste einfach schmunzeln. Ich spürte ein Funkeln in meinen Augen, mein Gang wurde so selbstsicher. Ich hab mich einfach grossartig gefühlt.
Sorry, ich bin nicht dumm. Ist offensichtlich sein Spiel. Zuerst schreibt er meiner besten Freundin wie es mir geht, ich wäre im wichtig, bla bla bla und dann merkt er, dass er keine Antwort von mir bekommt, ruft mich anonym an und schreibt dann "dann halt nicht" und meldet sich auch nicht mehr bei meiner besten Freundin. Dann meldet sie sich bei ihm nach paar Wochen Funkstille und dann kommt sowas. Einfach so. Aus Trotz! Klar anfangs durchfuhr mich ein kurzer Schmerz, aber jetzt bin ich dankbar für das. Dass war der letzte Funke, den ich brauchte. Der letzte Schubs in die Unabhängigkeit. Ich liebe in zwar immer noch, aber ich brauch ihn nicht. Ich bin auch so glücklich.
Zuerst wäre ich auch fast reingefallen. Aber ich habe gelernt zuerst inne zu halten und erst dann zu reagieren. Diese Schlange (er ist im Schlangen-Jahr geboren) kann sich nicht an mir rächen, nur weil ich ihn ignoriere. Schliesslich weiss er ganz genau, dass ich und meine beste Freundin alles einander erzählen und er wollte sich das zunutze machen. Ich kenn diese Racheplänen der Schlangen, meine beste Freundin ist ebenfalls im Schlangen-Jahr geboren, von dem her kenn ich diese Eigenart.

firecat

Beitrag von firecat » Fr 1. Feb 2013, 22:17

Was für ein Kurs hast du denn angefangen?

firecat

Beitrag von firecat » Fr 1. Feb 2013, 22:38

Ich hab noch schnell was überprüft und Ergebnis: das Schweinchen ist mit niemandem von seinen Kollegen befreundet. Warum das wichtig ist?
Weil es für ihn wichtig ist. Entweder er hat sie seit 2 Monaten seinen Freunden nicht vorgestellt oder die mögen sie nicht. Normalerweise will er sich mit ihr präsentieren. Mich hat er bereits beim 2. Date seinen Freunden vorgestellt! Und seine Freunde haben mich in Facebook hinzugefügt... Und das ich diese Woche wieder ne Freundschaftsanfrage bekommen hab obwohl die mich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen haben...Da ist was faul...
Er stellt sein Beziehungsstatus so offensichtlich auf Facebook aus, aber keine gemeinsamen Fotos... Er hat ein Foto als Hintergrund auf seinem iPhone...boah ist die hässlich...meine beste Freundin hat es genau getroffen: sie sieht aus wie ein Pferd!
Er hatte es noch betont, wie verliebt er in sie ist..und das er grad am nächsten Tag, wo er sie kennengelernt hat mit ihr geschlaffen hat! Sie hat ihn gefragt warum sie und seine Gründe waren alle nur sexuel. Er hat nicht über ihren Charakter geredet, sondern nur über ihren Sex...da ist kein Funken Liebe.

firecat

Beitrag von firecat » Sa 2. Feb 2013, 21:35

39. Tag 02.02.2013
War heute nicht im Poledance, muss ja bisschen schonen wegen der Lungenentzündung. Aber am Nachmittag musste ich einfach mal raus.
Ich hab Termin beim Tattoo-Studio gemacht :), war mit meiner besten Freundin, dem Kolleg und noch ner Kollegin in der Stadt unterwegs.
Fasnacht hat begonnen....diese 2 Wochen hat er Ferien... heute wäre sein Fasnachtsball, aber ich habe bereits seinem besten Kolleg abgesagt. Der Saal sieht sehr schön auf den Fotos aus.
Ich hab auch wieder nachgedacht. Laut Ratgeber sollte ich ihm nach den 7 Wochen einfach mal anrufen. Das wäre an einem Mittwoch, wenn er Ferien hat.
Ich werde ihm aber nicht direkt nach den 7 Wochen anrufen, sondern nach 7.5 Wochen...also am Montagabend. Ich werde ihm aber nur 3 mal kringeln lassen und das Gespräch kurz halten....aber ich werde mich sowas von darauf vorbereiten. Wenn er ablehnt, dann werde ich das akzeptieren.
Ich habe mein eigenes Leben, liebe ihn, brauche ihn aber nicht.

firecat

Beitrag von firecat » So 3. Feb 2013, 10:14

40. Tag 03.02.2013
Ich hatte geträumt, dass ich mit ihm geschrieben habe! OMG...aber zum Glück nur geträumt...
Dabei fällt mir ein, dass ich schon vor der Kontaktsperre diesen Traum hatte: ich bin mit meiner besten Freundin unterwegs zu ihm. Wir sind bei ihm zuhause, meine Meerschweinchen sind bei ihm und ich füttere sie. Ich hatte sie ihm aus irgendeinem Grund anvertraut. Dann kam er rein mit zwei Frauen und verschwand mit der einen in sein Zimmer. Ich redete mit der anderen bisschen Smalltalk. Ich mochte sie nicht. Irgendwann war es mir zu blöd, denn er verschwand ohne jegliche Begrüssung einfach in sein Zimmer. Also ging ich dort mit meiner besten Freundin und die zwei mit einem Abstand von einander. Sie sass am Tisch und lernte und er probte auf seinem Musikinstrument. Als er mich sah ging er zu ihr und umarmte sie sanft und zärtlich. Ich verabschiedete mich mit den Worten: "Pass gut auf meine Schweine auf, sie sind mein Schatz" und ich ging, merkte seinen traurigen Blick. Er tat so trotzig aber innerlich verletzte ich ihn.
Wenn ich so daran denke, dann widerspiegelt dieser Traum die letzte Zeit. Ich hätte ihm sogar meine Meerschweinchen anvertraut, meine Babys. Ich habe ihm vertraut. Im Moment wo ich ihn verlasse, will er mir extra eine reinwürgen, indem er diese hässliche Tussi von hinten zärtlich umarmt..und ich gehe einfach...
Mein Ex hatte mir früher gesagt, dass ich meine Mitmenschen besser kenne, als sie sich selber. Ich glaube, dieses Wissen gibt mir auch Kraft um seine indirekten Attacken abwehren zu können. Es sind nur noch 1.5 Wochen. Irgendwie freue ich mich schon darüber, ich bin eher aufgeregt. Ich weiss noch nicht, ob ich dann bereit bin. Es ist nur ein Anruf...ich werd sowas von Herzklopfen haben...

firecat

Beitrag von firecat » So 3. Feb 2013, 17:53

Heute hatte ich mein 1. Date mit einem anderen Typen :D
Leider konnten wir nicht viel unternehmen, weil es draussen kalt ist und er seine Jacke vergessen hatte... einfach nen Kaffee zusammen genossen und viel geredet. uuund er war eigentlich auch ganz süss hihihihi
Auch sonst schreibe ich wieder aktiv mit anderen Männern und die Feedbacks sind toll :) und es gibt da auch schon einen, der mir sogar gefällt.

Antworten