sooo...mein Zimmer ist sauber. Hab sogar die Fenster geputzt und alle Spiegel. Mein Bett fühlt sich toll an

Ich huste einfach noch sehr sehr viel. Bin durchs husten auch aufgewacht :S gehe morgen evtl nochmals zum Arzt.
Diesen Samstag und Sonntag hätten meine Kürse angefangen (1 davon ist Poledance, ich liebe Poledance

) aber da ich ja krank bin, muss ich es leider ausfallen lassen

Hab vorhin von meiner besten Freundin erfahren, dass sie gestern mit ihm geschrieben hat. Zuerst war ich neugierig und fragte; "und?" aber dann horchte ich nochmals in mir rein und schrieb ihr: "ist doch normal dass ihr miteinander schreibt." Schliesslich sind sind sie doch Kollegen und ich habe nichts dagegen. Wahrscheinlich hat er auch wieder über mich gefragt, deswegen wollte sie es erzählen, aber ich wills eigentlich nicht wissen. Ich bin glücklich und will diesen Zustand behalten.
Nach den 2 Wochen wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern...Es kommt drauf an, ob er sich dann wieder meldet, was ich aber denke. Ich werde nur Schritt für Schritt an mich näher lassen. Zumal das Schweinchen ja auch ein Faktor ist. Ich werde wahrscheinlich so weitermachen wie jetzt: auf meine Pläne konzentrieren. 2 Wochen sind verdammt kurz für diese Pläne. Ich will doch noch mein Zimmer umgestalten. Ich will noch zur Pediküre gehen und richtig gesund werden und 2 kg abnehmen. Ich will noch alle meine Lernhefter durchgelesen haben, die Prüfung ist im März. und die Tattoos will ich noch fertig haben.
Dieses Wochenende bleibe ich zuhause...Nächstes Wochenende gehe ich eben zu diesen 2 Kursen

wenn ich wieder fit bin und dann relaxen. und dann sind die 7 Wochen rum...
das darauffolgende Wochenende feiert der Kolleg, den ich ja mit meiner besten Freundin verkupple, Geburtstag und noch ein anderer Kolleg. Alle meine Kollegen werden dort sein und ich muss auch hin hihihihi.
Ich wird wahrscheinlich dann weiterhin noch hier schreiben..als Tag XY

aber schliesslich sind diese Tage auch wichtig, sonst war die Kontaktsperre umsonst. Ich denke auch, dass diese Tage sehr aufwühlend werden, weil ich dann wieder mit ihm kommuniziere und dann auch treffe.