meine 7 Wochen Kontaktsperre und danach

firecat
Re: meine 7 Wochen Kontaktsperre

Beitrag von firecat » Sa 26. Jan 2013, 12:24

dankeschön für eure kommentare und daumen drücken :)

firecat

Beitrag von firecat » Sa 26. Jan 2013, 12:42

32. Tag 26.01.2013
Stecke immernoch in einem Tief, aber immer nur dann wenn ich zuhause bin..ich glaub ich hatte mir einfach mehr erhofft...ich hatte mir erhofft, mir ginge es super und ich hätte meine Ziele erreicht..aber das war nicht realistisch...
ich habe nicht abgenommen: ich hatte auch echt keine Lust auf Schokolade und feinen Menus zu verzichten. Immerhin hab ich mein Gewicht gehalten und nicht zugenommen...ich hatte noch keine Dates: ich habe auch keine Lust jemanden für ein Date zu treffen...ich bin noch nicht soweit..
Erst diese Woche hab ich ein Schritt Richtung Leben gemacht. Seit langer Zeit, hab ich wieder meinen Besten Freund besucht, war bissle draussen. Ich fange an mich bei der Arbeit zu öffnen und lerne die Mitarbeiter erst jetzt richtig kennen. Ich bin die ganze Woche mit Absätzen geloffen und habe wieder Lust mich zurechtzumachen (letzte Woche hatte ich keine Lust auf Make-Up...).
Ich habe tolles Lob bekommen für meine Stiefel, Leggins und Haare (sogar die Coiffeuse hat meine Haare gelobt). Diese Lobe bauen mich richtig auf, aber trotzdem fehlt mir einfach etwas. Ich vermisse ihn. Es ist nicht der Zwand ihn anzurufen oder mit ihm zu schreiben. Ich vermisse seine Nähe, unsere Gespräche, was wir zusammen erlebt haben. Seine Berührungen. Ich vermisse seine Art, seinen Charakter. Aber ich weiss, es würde mir niemals genügen nur Freundschaft mit ihm zu haben. Ich riskiere ihn zu verlieren, oder besser gesagt, ich hatte ihn bereits vor der Kontaktsperre verloren.
Aber seit ich das E-Book gelesen habe, wegen Fehler Nr. 5: Gleichgültigkeit und Ignoranz drehe ich durch! Habe ich ihn jetzt vertrieben?? Mein schwuler Arbeitskolleg meinte nein, weil manchmal ist es auch gut wenn man sich zurückzieht und keine Antwort gibt. Wenn er dich wirklich will, wird er nicht aufgeben.
Heute Abend gehe ich in den Ausgang. Eigentlich habe ich nicht wirklich Lust darauf, aber ich tue es weil ich meine beste Freundin mit nem Kollegen von mir verkuppeln will und noch ne andere Kollegin kommt ja auch. Ich werde bestimmt Spass haben.

firecat

Beitrag von firecat » Mo 28. Jan 2013, 17:57

34. Tag 28.01.2013
Ich bin krank...Habe Lungenentzündung...Ich hoffe ich überstehe es gut, alleine zuhause zu sein... wahrscheinlich werde ich einfach was lesen.
Der Ausgang am Samstag war toll! Hat spass gemacht und ich habe fast gar nicht über ihn nachgedacht.
Ich bin noch nicht bereit ihn wiederzutreffen, obwohl bald die 6. Woche beginnt...in ca 2 wochen sind die 7 Wochen vorbei...ich werde ihm dann antworten, aber nur kurz und bündig...
Momentan ist er natürlich beschäftigt mit der Vietnamesin (die echt nicht hübsch ist) und Fasnacht.

Sienna

Beitrag von Sienna » Mo 28. Jan 2013, 19:38

gute besserung, liebe Firecat und mach dir ja keine Gedanken um die Vietnamesin!! :)

Mel1488

Beitrag von Mel1488 » Mo 28. Jan 2013, 20:23

von mir auch gute Besserung.. ich hänge seit einer Woche auch krank zuhause rum und des ist echt ätzend.. nichts schlimmeres als krank zuhause zu sein und ständig seinen Gedanken nachhängen.. echt nervig ^^
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

Sienna

Beitrag von Sienna » Mo 28. Jan 2013, 21:25

oh mann, das stimmt... aber ich merke, man hängt, sobald man zeit hat, sowieso in gedanken immer nur an dem thema!

firecat

Beitrag von firecat » Di 29. Jan 2013, 20:24

Tag 35 29.01.2013
Dankeschön für eure Genesungswünsche :)

Heute war ich echt unausstehlich... Die Lungenentzündung macht mir echt zu schaffen und daher recht emotional :( ... hab per WhatsApp meinen Besten Freund angezickt :( :o :shock: :( ..alles nur weil er mich gefragt hat, in wen ich verliebt bin... ich hasse diesen kranken Zustand.. ich bin Müde, kraftlos und weine einfach so :?

ich bin auch recht verwirrt...die Kollegen vom Idiot (ich nenne ihn jetzt so) nehmen Kontakt mit mir auf.. 1 hat meinen Status auf Facebook geliket, ein anderer hat mir per Whatsapp geschrieben und noch ein anderer hat mich als Kollegin im Facebook hinzugefügt.. Werd ich jetzt iwie paranoid? :? :shock:

Meine beste Freundin hatte heute ihr erstes Date mit dem Kolleg.. Ich hoffe echt, dass es super klappt. Sie sind echt süss zusammen :)
Zudem kam heute meine Tante vorbei und brachte Sachen von den Philippinen mit :) es ist schön Briefe von der Familie zu bekommen (oh gott..ich werd wieder sentimental..schon nasse Augen)
hmm..ich hab mich zwischendurch aber auch zusammengerissen und habe mal alle Taschen weggeräumt, die einfach nur noch rumlagen.

firecat

Beitrag von firecat » Mi 30. Jan 2013, 09:29

Tag 36 30.01.2013
Die 6. Woche fängt an.
Mir gehts momentan echt gut. Habe viel Schleim rausgespuckt und endlich geschlaffen :)
Ich höre jeden Tag Musik. Besonder Foo Fighters mit Walk gibt mir Kraft...Ich lerne auch wieder zu laufen (learning to walk again...)
Ich denke die Vietnamesin ist "nur" ein Pflaster...ohne grosse Gefühle für sie. Er lernte sie schliesslich zu der Zeit, wo wir uns viel gestritten hatten. Wo sind da Gefühle, wenn ein Mann nur "ich dich auch" schreibt. Für mich ist das seeehr neutral. Kollegschaftlich...und niemand kann mir das Wasser reichen wenn es um ihn geht. Ich erfülle alles was er sich wünscht in jeder Hinsicht. Das Problem: er musste sich nicht gross Mühe machen...ich wurde schnell unsicher..
Dieses Mal bin ich vorsichtig, denn ich will ihn. Ich will ihn nicht wegen der Einsamkeit. Mir gefällt diese Ruhe allein zu sein. Ich hab viel Zeit für mich.
Ich hab noch viel an mir zu arbeiten. Ich brauch diese Zeit. Ich habe einfach Sehnsucht nach ihm. Für mich ist es unfair, dass er sich ne neue schnappt und sich so ablenkt. Vorallem sie passen nicht mal zusammen!! Sie ist ne Wasserratte und macht Schwimmsport und er ist wasserscheu (nur 1 Beispiel von vielen...) Widder und Widder ist sowieso nur was flüchtiges...vorallem ist sie Mond in Zwilling und er Mond in Steinbock...

firecat

Beitrag von firecat » Mi 30. Jan 2013, 17:41

soooo...hab 2 volle Säcke weggeschmissen :)
Ich will nicht nur an meinen Tattoos weiterarbeiten, sondern auch mein Zimmer endlich so gestalten, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich werde noch mehr wegwerfen. Ich will auch meinen Schrank loswerden, weil der schon kaput ist. Ich will ne schöne relaxte Stimmung reinbringen.
Es tut richtig gut, Sachen loszuwerden. Und das beste kommt noch: SHOPPING :D
Hab auch endlich angefangen paar Tanzschritte zu lernen. Ich will bald gut in shuffling werden :). Hab auch schon jemanden gefunden, der mit mir an eine Hardstyleparty gehen würde. wenn ich die Schritte drauf habe, werde ich sicher auch noch paar Salsa, Hiphop etc Schritte lernen :)

firecat

Beitrag von firecat » Do 31. Jan 2013, 09:47

Tag 37 31.01.2013
Ich fühle mich leer. Ich bin nicht mehr wütend. Diese Leere schmerzt ein bisschen. Aber irgendwie breitet sich gerade eine Zufriedenheit in mir aus.
Sein bester Kolleg hat mich gefragt, ob ich zur Fasnacht komme, habe aber abgesagt. 1. Ich hab keine Lust den "Idiot ;)" zu sehen mit dieser Schweinchen Vietnamesin. 2. Ich hab wichtigeres vor. Ich hab meine Pläne und ich will zuhause bleiben.
Ich bin jetzt in der 6. Woche. Wenn ich so zurückdenke, wie abhängig ich davor war. Jetzt gehts mir gut. Ich bin wieder aufgestanden. Hatte natürlich meine Hochs und Tiefs, überwiegend Tief..aber ich stehe auf. Ich hab jetzt nur noch 2 Wochen. Ich bin innerlich ruhig. Dieses Gefühl ist mir fremd. Es fühlt sich komisch an aber auch irre gut :) I'm awesome :lol:

Antworten