Beitrag
von Roxy » Di 2. Jul 2013, 08:55
hallo schnada,
mir gehts ganz genauso wie dir: es geht alles weiter und ich bleibe in bewegung, aber es fehlt einfach der tagtägliche begleiter. ich weiss gar nicht, was ich genau zu der idee einer abschieds-sms sagen soll. außer, dass es natürlich nicht wirklich eine abschieds-sms ist, sondern ein vortasten, wie er reagiert. meint ihr nicht, dass es vielleicht auch ganz gut sein könnte, nach einer gewissen zeit noch einmal eine abfuhr zu bekommen? Das könnte ja im schlimmsten Fall passieren und ist dann auch wirklich ein ziemlicher Tritt. Vielleicht braucht man den nach einer Zeit nochmal? Ich selber würde das im moment, nach 4 wochen Funkstille, nicht machen, aber wenn es mich noch viele Wochen beschäftigt, vielleicht würde ich mich dann nochmal melden. Vielleicht braucht man auch nochmal die Bestätigung, dass er wirklich zu seiner Entscheidung steht. Zwar kann man davon ausgehen, dass er es tut, wenn er sich 8 Wochen nicht meldet, aber im Kopf spinnen sich ja doch so Gedanken wie "vielleicht braucht er einen Anstoß".
Das kann alles großer Quatsch sein, ich weiss es selber nicht...