Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Sehr schöner Beitrag!! Find ich wirklich gut und euch echt klasse!!
Ich habe jetzt die 6. Woche Kontaktsperre begonnen und bin auch recht "glücklich" damit. Von Tag zu Tag geht es besser. Allerdings hat er mir vor zwei Wochen einen Brief geschrieben : "Er hätte sich ja schon für so viele Dinge bei mir entschuldigt und es täte ihm wahnsinnig Leid was alles passiert ist. Er denkt oft an mich und die gemeinsame Zeit. Er akzeptiert und respektiert meine Bitte nach der Kontaktsperre und deshalb möchte er seine vielen Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen nicht weiter ausführen."
Würdet ihr antworten? Bisher habe ich es noch nicht getan!
Ich habe jetzt die 6. Woche Kontaktsperre begonnen und bin auch recht "glücklich" damit. Von Tag zu Tag geht es besser. Allerdings hat er mir vor zwei Wochen einen Brief geschrieben : "Er hätte sich ja schon für so viele Dinge bei mir entschuldigt und es täte ihm wahnsinnig Leid was alles passiert ist. Er denkt oft an mich und die gemeinsame Zeit. Er akzeptiert und respektiert meine Bitte nach der Kontaktsperre und deshalb möchte er seine vielen Gedanken, die ihm durch den Kopf gehen nicht weiter ausführen."
Würdet ihr antworten? Bisher habe ich es noch nicht getan!
also von meiner seite hab ich mich nicht gemeldet seit 13 tagen. er hat sich gemeldet vor 11 tagen und gestern . gott ich bin ein frischling hier... so kurz erst
yesyes........ er hat nen brief geschrieben echt? erz mal mehr von euch ?

yesyes........ er hat nen brief geschrieben echt? erz mal mehr von euch ?

Hallo yesyes...
hmm naja, kommt nun ganz darauf an, was Du willst?
Wenn es Dich interessiert, was ihm sonst noch so durch den Kopf schwirrt und vorallem, wie seine Gedankengänge bzgl. eurer Beziehung sind, ...Du stark genug bist ihm gegenüber zu treten, dann würde ich es an Deiner Stelle mal drauf anlegen, was er will. ...Puuh, was fürn Satz
Wenn es Dir egal ist, brauchst Du auch nicht reagieren.
hmm naja, kommt nun ganz darauf an, was Du willst?
Wenn es Dich interessiert, was ihm sonst noch so durch den Kopf schwirrt und vorallem, wie seine Gedankengänge bzgl. eurer Beziehung sind, ...Du stark genug bist ihm gegenüber zu treten, dann würde ich es an Deiner Stelle mal drauf anlegen, was er will. ...Puuh, was fürn Satz

Wenn es Dir egal ist, brauchst Du auch nicht reagieren.
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
carina,
hast Du nun mal nachgeschaut, was er geschrieben hat?
@Carina77: ich hatte meine "Geschichte" in dem beitrag "berechtigte Hoffnung" geschrieben - wäre natürlich super, wenn du sie dir durchliest
.
@Mondlicht: Ich finde seinen kurzen Brief halt so uneindeutig. Warum sagt er nicht einfach was er möchte, sondern will wieder alles aus der Nase gezogen bekommen? Er hat mich so verletzt und irgendwie erwarte ich da mittlerweile mehr von ihm. Vermutlich eher vergebens. Aber ich weiß nicht, wenn ich jetzt so gar nicht antworte, ob er dann irgendwann etwas "Angst" hat mich zu kontaktieren.

@Mondlicht: Ich finde seinen kurzen Brief halt so uneindeutig. Warum sagt er nicht einfach was er möchte, sondern will wieder alles aus der Nase gezogen bekommen? Er hat mich so verletzt und irgendwie erwarte ich da mittlerweile mehr von ihm. Vermutlich eher vergebens. Aber ich weiß nicht, wenn ich jetzt so gar nicht antworte, ob er dann irgendwann etwas "Angst" hat mich zu kontaktieren.
Mondlicht hat geschrieben:carina,
nöööööööööööö.... caro traut sich nicht

yesyes ich versteh dich sooooo ich erwarte sicher auch mehr...... ich lese es mir morgen durch ja ich geh jetzt mal schlafen. bei mir hat sich in den 14 tagen seit er weg ist soviel getan das ist irre. echt.
bis morgen gute nacht
jup, habe mir gerade mal Deinen Ursprungs-Thread auf den Schirm geholt, hier nochmal der Link dazu: (besser immer mal mit verlinken, dann braucht man nicht suchenyesyes hat geschrieben:@Mondlicht: Ich finde seinen kurzen Brief halt so uneindeutig. Warum sagt er nicht einfach was er möchte, sondern will wieder alles aus der Nase gezogen bekommen? Er hat mich so verletzt und irgendwie erwarte ich da mittlerweile mehr von ihm. Vermutlich eher vergebens. Aber ich weiß nicht, wenn ich jetzt so gar nicht antworte, ob er dann irgendwann etwas "Angst" hat mich zu kontaktieren.

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/berechti ... t6646.html
er scheint ja ein ziemlich unsicheres Wesen zu sein. Ob das jetzt immer noch so ist, lässt sich schlecht sagen. Wann ist denn der letzte Kontakt gewesen?
Auf der anderen Seite, ist es natürlich auch durchaus möglich, das er auf diese Art und Weise ein Gespräch zu Dir sucht.
Stehst da jetzt genau an der Schneise "ja oder nein"....
*tüftel gerade an einer schriftlichen Kontaktaufnahme Deinerseits, ...wenn Du überhaupt wissen möchtest, was er (wieder) von Dir will.
Zuletzt geändert von Mondlicht am Mi 12. Jun 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
caro, ...na dann muss er wohl damit leben, das Du gerade nicht ansprechbar bist.
Ich würde ja platzen vor Neugierde, ein zwei Tage könnte ich das auch aushalten, aber dann...

Ich würde ja platzen vor Neugierde, ein zwei Tage könnte ich das auch aushalten, aber dann...

guten morgen
ja damit muss er leben egal was er geschrieben hat es hängt seit 2 tagen in der virtuellen welt und er wird sicher dauernd schauen ob ich in war und es gelesen hab. aber es hängt fest.
und ich denke das wird es noch ne weile ich stärke mich grade und bevor ich nicht stabil bin .... pahhhh ne ne

ja damit muss er leben egal was er geschrieben hat es hängt seit 2 tagen in der virtuellen welt und er wird sicher dauernd schauen ob ich in war und es gelesen hab. aber es hängt fest.

yeyyes ich habe es jetzt gelesen........ hmm viel quer gelaufen gel. du warst nicht konsequent. das ist mal punkt 1 der jetzt aber doch gut ist du meldest dich nicht bei ihm. nachdem ich das gelesen habe muss ich sagen würde ich erst mal nicht antworten. sondern dich erst mal festigen. du bist sonst in der gefahr rückfällig zu werden.
vermutlich ist er eh in der verarbeitung. und daher nutz du die zeit dich in deine mitte zu bringen.
grübel nicht mehr was gewesen ist. schau nach vorne. was kannst du für dich tun? du brauchst nen innerlichen notfallplan dass du nicht mehr ausrastest. das verunsichert das gegenüber das ist gut.
wenn er denn wieder kommt und bei dir hat sich nichts geändert dann hat das keinen sinn. beraterteam nennt die kontaktsperre auch: trainingslager. du musst an dir arbeiten dann macht er das auch.
lege erst damit los bevor du an ihn denkst
und grübel nicht über den brief er war ein test ob du dich meldest. du machst es nicht......prima. lektion1 gelernt
vermutlich ist er eh in der verarbeitung. und daher nutz du die zeit dich in deine mitte zu bringen.
grübel nicht mehr was gewesen ist. schau nach vorne. was kannst du für dich tun? du brauchst nen innerlichen notfallplan dass du nicht mehr ausrastest. das verunsichert das gegenüber das ist gut.
wenn er denn wieder kommt und bei dir hat sich nichts geändert dann hat das keinen sinn. beraterteam nennt die kontaktsperre auch: trainingslager. du musst an dir arbeiten dann macht er das auch.
lege erst damit los bevor du an ihn denkst

und grübel nicht über den brief er war ein test ob du dich meldest. du machst es nicht......prima. lektion1 gelernt