Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Das du das aushalten kannst.
-
ja absoluter wahnsinn! bleib stark 

Ich glaube, meiner wird sich nie wieder melden! Und wenn könnte ich es gar nicht erwarten zu lesen! 
Habe gerade nen Durchhänger... oh man!
Kopfkino....aus! sofort! arghhhh!!!!!! :/
Wie geht es euch?

Habe gerade nen Durchhänger... oh man!
Kopfkino....aus! sofort! arghhhh!!!!!! :/
Wie geht es euch?
ich kann es besser aushalten als ich dachte.... ja ich bleibe stark.
ich seh das alles als meine persönliche prüfung. denn wenn ich zurück schaue bei meinen 2 letzten freunden (vor ihm) hab ich auch jede erdenkliche schei..... gebaut. also sms und juhuuuuuuuu er meldet sichg drauf eingelassen zu schnell und wieder weg. ich lese täglich wieder die "bilbel" (so nenne ich den ratgeber hier haha ) und ich will das genau so aushalten. auch für mich und meine persönlichkeit. es gibt nat. ganz arg schwache momente. echt voll die tiefs. aber ich hole mich da relativ schnell raus .
also ihr süssen weiter gehts.......zeigen wir denen wie man aus ohnmacht an die macht kommt
kopfkini ausschalten... und sag niemals nie...........

ich seh das alles als meine persönliche prüfung. denn wenn ich zurück schaue bei meinen 2 letzten freunden (vor ihm) hab ich auch jede erdenkliche schei..... gebaut. also sms und juhuuuuuuuu er meldet sichg drauf eingelassen zu schnell und wieder weg. ich lese täglich wieder die "bilbel" (so nenne ich den ratgeber hier haha ) und ich will das genau so aushalten. auch für mich und meine persönlichkeit. es gibt nat. ganz arg schwache momente. echt voll die tiefs. aber ich hole mich da relativ schnell raus .
also ihr süssen weiter gehts.......zeigen wir denen wie man aus ohnmacht an die macht kommt

kopfkini ausschalten... und sag niemals nie...........
Carina du bist eine ganz tolle Frau!
Wir können uns alle ne Scheibe von die abschneiden
Wir können uns alle ne Scheibe von die abschneiden
Was macht ihr wenn eure Gedanken um ihn schwirren? Irgendwelche Insidertipps?
Bitte her damit... irgendwann muss das doch aufhören, die Trennung ist doch schon so lange her..

Bitte her damit... irgendwann muss das doch aufhören, die Trennung ist doch schon so lange her..

danke tink... sehr lieb von dir.
lucia........... ja das geht. augen schliessen und lächeln. sag dir dauernd bis das kino aufhört. ich kann meine gedanken komtrollieren. ich bin stark und stabil.. es geht mir gut. das kannst du runter leiern bis du selber über dich lachst.
wenn ich kopf kino habe dann mach ich das als eine art innere meditaion. und wenn du das immer machst dann ist das wie ein notprogramm das läuft dann alleine ab
lucia........... ja das geht. augen schliessen und lächeln. sag dir dauernd bis das kino aufhört. ich kann meine gedanken komtrollieren. ich bin stark und stabil.. es geht mir gut. das kannst du runter leiern bis du selber über dich lachst.
wenn ich kopf kino habe dann mach ich das als eine art innere meditaion. und wenn du das immer machst dann ist das wie ein notprogramm das läuft dann alleine ab

Vielleicht sollte ich ja anfangen mit meditieren 
Naja jetzt geht es wieder einigermaßen... Ein auf und ab!
Tag #15 fast vorbei...
)

Naja jetzt geht es wieder einigermaßen... Ein auf und ab!
Tag #15 fast vorbei...

zählt der tag ab dem letzten kontakt sehen oder tele? weiss gar nicht wo ich steh 

Letzter Tag Kontakt... Mail, SMS, whatever! 
Also letzte mal wo du dich gemeldet hast...
Meiner schrieb ja paar Tage danach noch kurz aber das zähle ich nicht dazu!

Also letzte mal wo du dich gemeldet hast...
Meiner schrieb ja paar Tage danach noch kurz aber das zähle ich nicht dazu!